Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
608 Mitglieder
zum Thema
Überraschende Lust mit reifer Ehefrau3
Rosas war naßgeschwitzt. Es war ein warmer Sommertag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau mit Gutschein für SC überraschen?

Ehefrau mit Gutschein für SC überraschen?
Ich würde mit meiner Frau gern mal einen Pärchenclub besuchen, zunächst nur zum sehen und zeigen. Die Lust auf mehr würde dann bei ihr vielleicht kommen, da wir bereits Erfahrung mit MMF mit einem gemeinsamen Freund haben.
Sie ist jedoch hin- und hergerissen zwischen "mal versuchen" und "doch nicht wollen".
Jetzt überlege ich mir, ob ich von meinem favorisierten Club, dem Maihof, nicht einfach mal einen Gutschein hole und sie damit überrasche.
Sollte sie dann immer noch nicht wollen, wäre es natürlich eine unnötige Geldausgabe gewesen. Aber der Versuch wäre es mir doch irgendwie wert.
Wie denkt Ihr darüber.

Liebe Grüße

Rainer
Drucke
Ihr doch selbst einen Gutschein aus! Der Kostet nichts!!
Selber machen...
...würde ich auch schöner finden...dann kannst du deiner Frau noch etwas persönliches dazu schreiben, zum Beispiel Gründe warum du es unbedingt möchtest oder ein Versprechen, dass ihr den SC sofort verlasst wenn es ihr nicht gefällt....
Deine ist hin-und hergerissen
Dann sehe ich kaum ein Problem. Vielleicht befolgst Du die Ratschläge der Vorschreiber! Ansonsten ist eben Phantasie und Stil gefragt.
genau
mit dem PC kann man so viel machen und basteln. Wir hätten jetzt auch wie die anderen vorgeschlagen, einen Gutschein selbst zu entwerfen.

Das ist nicht nur billiger sondern auch persönlicher.
Vielleicht solltest du doch mal vorher noch mit ihr reden. Nicht das sie sich durch den Gutschein dazu genötigt fühlt in den Club gehen zu müssen.
Ansonsten wenn das klar ist dann einfach selber Drucken.

Gruß
Die_Siedler
:-)))
Guter Gedanke muss Ich mir mal merken und vielleicht machen *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*




LG Toni
**MI Paar
714 Beiträge
Die Idee mit einem Gutschein finden wir nicht schlecht.
Und der Vorschlag ihn selber zu machen ist richtig genial, falls sie dann doch kneift, kostet es wenigstens nichts. Zudem kann du ihn sehr persönlich und individuell gestallten.
lg m+c
SIE mit einem solchen Gutschein unter "Druck" setzen oder zumindest in Zugzwang bringen - eine denkbar schlechte Idee! Ist so sicher auch nicht gewollt!?

Die Idee von paar2136 ist deutlich besser. Redet drüber! Ihr könnt Eure Fantasie gemeinsam spielen lassen, für Euch gemeinsame Grenzen für das erste Mal setzen.

Erst, wenn Deine Partnerin wirklich bereit ist, wird sie auch genießen können.

Weil schon so viel dazu geschrieben wurde, hier ein paar (von vielen) Threads. Es lohnt sich sicher, dort mal reinzulesen:
der erste Swingerclub besuch ...
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten
http://www.joyclub.de/forum/t63477.swingerclubs_fuer_beginner.html
Unterschiedliche Vorstellungen
Des Nachts in der Swinger-Oase
Swinger-Tipps für Anfänger
Überreden zum Swingen??
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

die Idee ist zwar nicht schlecht, kann aber unter Umständen nach hinten losgehen. Es wäre ratsamer mit ihr über das Thema bzw. Materie zu reden. Wenn sie Zustimmung signalisiert ist es OK, wenn nicht würde ich es lassen. Also reden ist Gold.
Gruß wormser380
wer schenkt wem was?
du solltes dir aber dennoch überlegen was du ihr da schenkst!
On Wirklichkeit wünschst du dirnämlich, dass sie mit dir in den Swingerclub kommt, folglich müsstest du dir zu einer Gelegenheit einen solchen Gutschein wünschen und ihn nicht ihr schenken.
würde nicht lange überlegen
also wir haben über euren beitrag gesprochen und da ihr ja schon dreier-erfahrung mit einem bekannten habt, denke ich du hast da nichts zu befürchten. ganz im gegenteil, wir denken deine süsse wird begeistert sein.
Eher nein.
Wir hätten beide nicht Freude an einem Gutschein für einen Swingerclub. Ich schätze, dass die Gefahr riesig ist, dass dies missverstanden wird.

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein erotisches Wochenende bei dem auch ein Besuch in einem erotischen Lokal vorkommt? Tönt irgendwie besser.

Zwei zusätzliche Punkte:
a) Die Ueberlegung, ob nicht Du Dir sowas wünschen solltest finden wir sehr überlegenswert. Dann kann SIE nämlich entscheiden, was passiert und wird nicht irgendwohin abgeschleppt.

b) Zum Maihof gibt es übrigens einen einen Thread hier im JC.
Club-Portrait: Maihof Ich würde versuchen, möglichst viele Erfahrungsberichte zu den Clubs zu lesen und anschliessend entscheiden, welcher Club am besten passt.

Gruess,
Er von funcouple_ch72
Hallo, wenn schon ein Gutschein, dann wie die Vorredner gesagt haben SLBER GESTALLTEN ( Da dann der Zwangsdruck nicht so groß ist u . der finaziele Verlust auch nicht)
Ich persöhnlich würde dann aber ein schönen romantischen Abend vorziehen und dann in der passenden Situation persöhnlich mit Ihr reden (das wirk meiner Meinung (Der männliche Teil) viel besser *g*

Gruß
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.