Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3155 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Gips-Fetisch35
Heute stellen wir euch mit dem Gips-Fetisch einen definitiv nicht…
zum Thema
Körperabformungen von VialaBodyarts3
Lange habe ich mit mir gerungen, mich hier vorzustellen, heute wage…
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Körperabformungen aus Gips

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Also ich kann damit nicht viel anfangen, ich würde mir auch nie einen Penis oder einen Vagina-abdruck ins Wohnzimmer stellen da die Kunst bei mir soweit nicht reicht.
Anderes gesagt muss mich ein Kunstwerk oder ein Motiv begeistern udn ich will mich immer wieder auf's neue über dieses Kunstwerk freuen können.
Bei einer Vagina oder Penis als Plastik wird mir das persönlich schnell langweilig und würde eher als Krempel eingestuft

Ich frage mich aber was der oder die Künstler mit diesen Intim-Abdrücken oder "Kunstwerken" mir sagen will ? Eine Stimmung erzeugen sie bei mir nicht *nixweiss* denoch sind sie handwerklich gut gemacht udn für den der es mag sicher ne Bereicherung.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich frage mich, ob man sich sowas auch ins Wohnzimmer stellen würde, wenn es eine Abformung einer völlig fremden Vulva wäre. Oder einfach keine Abformung, sondern eine frei neu geschaffene Darstellung einer Vulva.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Oder einfach keine Abformung, sondern eine frei neu geschaffene Darstellung einer Vulva.

Ein befreundeter Töpfer hat mal aus Jux und Tollerei eine schreiende Tonvagina kreiert, die war cool die hätte ich sofort aufgestellt nur gibt er die nicht her. *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ein befreundeter Töpfer hat mal aus Jux und Tollerei eine schreiende Tonvagina kreiert, die war cool die hätte ich sofort aufgestellt nur gibt er die nicht her.


Hehe, klingt toll. Was hat denn die geschrieen? «Oh ja, mach's mir, nimm mich ... oooohhhh fuuuuuuckistdasgeil!»?
... im Auge es Betrachters ?!
liegt wohl die Kunst ... ?!

Ich war als 12-Klässler mal auf der Dokumenta in Kassel und durfte mir im Dachgeschoß eines der Ausstellungsgebäude die rot getränkten Laken nach einer künstlerischen Schweineschlachtung bewundern... war echt super da und ich hab die Botschaft noch heute in Erinnerung *top*.

Nun bin ich selbst kein Künstler aber ich hatte zumindest die Gelegenheit, die Kunstwerke von Intimarts real zu betrachten und nicht meine Meinung aus der Ansicht der hier dargestellten Fotos zu beziehen... real haben diese nämlich eine ganz andere Wirkung !

Und im Original, von links geschaut, den Kopf gedreht, nach unten geblickt, zurück und wieder herum... die Dimensionen genutzt... so hat jede Skulptur auf eigene Art und Weise Eindruck gemacht. Es schien, als sei die Zeit stehen geblieben, ein Augenblick festgehalten in einer dreidimensionalen Millisekunde. Ich finds einfach super und wir hätten überhaupt kein Problem, diese Kunst auch im Wohnzimmer in der Vitrine zu platzieren (jaa, wir haben auch Kinder, Nachbarn, Freunde und Eltern *g*).

Toll ihr Beiden ... ich wünsche mir noch viel mehr davon *top*

*katze*
*******ove Paar
136 Beiträge
Danke!
..für die vielen Komplimente für meinen Beitrag! Wär ja jetzt echt nicht nötig gewesen, aber das ist ja schon ein bissl Balsam für die Seele! *g* *top* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.