Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann+ Auto!!

Mann+ Auto!!
Na mädels was findet ihr welches Auto absolut nicht zu einem Mann passt. was ihr sogar absolut unpassend findet!!!!! *ggg* Also wir finden absolut, dass ein New Beetle nicht zu einem Mann passt und echt lustig aussieht. *ggg*
hmmm, ich achte jetzt nicht unbedingt aufs auto bei nem mann, da gibts wichtigeres. aber männer im ford ka find ich nicht so passend...aber autos sind halt auch wieder geschmackssache *zwinker*
Mädels und Autos...
ich find ein Mann im 911´er sieht blöd aus...

...der 911´er würde echt gut zu meiner süßen passen *ggg*
**********ung23 Mann
2 Beiträge
auch wenn ich ein mann bin, antworte ich mal

ich find das z.b. ein Smart garnicht geht, Hemd und Kravatte und dann im Smart durch die Stadt. schaut einfach komisch aus

oder ein Twingo... auch ein absolutes frauen auto.

mfg
Zieht Frau eigentlich eher ein Mann mit Sportwagen oder mit nem Umweltmobil mehr an.

Mal ein Beispiel, ein gebrauchter BMW mit 20.000km gegenüber einem VW Polo Bluemotion Neuwagen mit Vollausstattung. Preislich liegen die sehr eng beieinander. Oder stellt euch ein Auto in Leichtbauweise vor. Sehr klein, aber extrem umweltfreundlich (gibts noch nicht auf dem Markt).

Gebt mal ehrlich zu, das ihr oberflächlich dem Sportwagenfahrer eher hinterher guckt. Wobei ich doch eher glaube, das der Sportwagenfahrer ein schlechteres Image hat bei Frauen, oder?

Was ist besser? Außen hui, innen "Pfui"? Oder anders rum?
*****_nw Frau
111 Beiträge
Also mir ist ehrlich gesagt egal was für ein Auto ein Mann fährt. Ich bin ja wenn dann an ihm interessiert und nicht an seinem fahrbaren Untersatz.

Ich schau Sportwagenfahrer auch grundsätzlich nicht hinterher. Die meisten bilden sich schon genug ein, wenn sie so einen Wagern fahren.

Am schlimmsten sind aber die Männer die ihr Auto hegen und pflegen und sich selber total gehen lassen... *wuerg2*
finde ein peugeot 207, renault twingo, ford ka passen überhaupt nicht zu einem mann.

zu der frage mit sportwagen. klar fallen männer in sportwagen mehr auf als ein mann der vielleicht ein umweltbewussteres auto fährt....das hat aber nicht mit dem grad der attraktivität zu tun.
*****SLF Paar
836 Beiträge
der TREVIS oder Cuore von Daihatsu und dann wo möglich noch in lila mit einem mann von >1.80m. das sieht doch echt pervers aus oder!?
da drinnen möchte ich meinen schatz nie sehen.
********_ice Paar
60 Beiträge
Ich kann zwar nicht sagen.....
.....welches Auto nicht zu einem Mann passt,
aber ich habe meine Erfahrungen gesammelt wie einige Autos auf Frauen durchschnittlich wirken.

Hier ein paar Beispiele:

Porsche und Ferrari: Kommt man mit einem Porsche oder Ferrari an, sehen viele Frauen einen als Schnösel an. Der Flirtfaktor ist gering, bis auf die Mädels, die auf Kohle stehen. Man merkt förmlich das man in eine Schublade gesteckt wird, ohne das die Mädels einen kennen.

Lamborghini: Der Lambo bringt eine ziemliche Unnahbarkeit mit sich, aber auch macht er einen interessant. Der Flirtfaktor ist aber auch eher gering, da man mit großer Vorsicht betrachtet wird.

Viper: Die Viper ist eigentlich ein sehr brutales Fahrzeug, dennoch fahren die Frauen auf die Kurven der Viper ab. Bei der Viper rückt der Fahrer in den Hintergrund und das Fahrzeug wird eher bewundert. Diese Erfahrung hat mich selber schwer gewundert, aber der Flirtfaktor ist als doch ziemlich hoch einzustufen.

BMW Mini Cooper: Ich fahre seit 1999 auch einen Mini und der Flirtfaktor ist damit höher als bei allen anderen viel teureren Fahrzeugen. Man wirkt damit sympathisch auf die Mädels und es gibt keine Berührungsängste und Vorurteile. Somit hat der kleine süße Mini doch den höchsten Flirtfaktor, zumindest nach meinen Erfahrungen.


Fazit: Obwohl der Schnitt an Frauen sich lange nicht soviel aus Autos macht wie wir bekloppten Männer, so stellt man doch klar fest das man je nachdem mit welchen Auto man vorfährt, auch ein anderes Auftreten hat und somit sich der erste Eindruck doch ziemlich an Hand eines Fahrzeugs bestimmt. Das ist eigentlich traurig, da man meiner Meinung nach den Charakter eines Menschen eben nicht von seinem Auto ausmachen kann.

Gruß
Frank
sei hart fahr smart
aber bitte den Sportflitzer

oder nen großen mercedes LKW
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Da hab ich mir sowas von noch gar keine Gedanken drum gemacht, da werde ich jetzt auch nicht mit anfangen.

Wobei ich aber dran denken muss, kannte jemanden, der an die 2 m groß war und einen Mini fuhr (das alte Modell) der hatte regelmässig die Show in der Tasche, wenn er aus seinem winzigen Auto herauskam. *schmunzel
@fire und ice
kleider machen Leute
Autos machen Geschäftsabschlüße

Zeig mir Dein Auto und ich sag Dir wie erfolgreich Du bist - so
funktioniert die Gesellschaft !

Mädels mögen erfolgreiche Männer
weil
Frau will versorgt sein:
früher oder später !!!!!!!!!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Autos machen Geschäftsabschlüße

Was darauf ankommt, in welchem Bereich von Geschäftsabschlüssen man(n) sich befindet. Denn ich kannte Kollegen, die haben ihr Auto bewusst nicht vor der Haustüre des Kunden geparkt, sind lieber 'n paar Schritte zu Fuss gelaufen, da der dicke Sportflitzer dann nämlich genau das Gegenteil bewirkt hätte.
@shadow
tja und der russen jeep alter uaz bj.69 wird man als gelernter schlosser beim Ag komisch angeguckt - auch wenn mercedes bremsen und motor drin sind weil ich es umgebaut habe.
Unglaublich...
... worüber ihr euch Gedanken macht *g*
Ist es nicht völlig egal welch ein Auto der Mann fährt?
Das Interesse sollte bei dem Herren liegen und nicht bei seinem Auto. Dann würde etwas falsch laufen.
Und ich glaube jeder ist froh, wenn sein Partner einen fahrbaren Untersatz hat um zu seinem Honey zu kommen.
Also ist doch die Marke etc. unwichtig.

Liebe Grüße
Geheimnisvoll
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Ich muss gestehen dass ich auf Sportautos stehe und da schon mal hinterherschaue *ggg*
****ol7 Paar
628 Beiträge
ein mini, ein merzedes weis nicht was für klasse das ist, so ein kleines ding mit 2 türen, alle mikro kleine autos wie renault twingo, corsa, polo, lupo, usw. passt finde ich nicht zu einem mann.
O.
*ggg*
Ich finde kleine Männer hinter riesen BMW´s oder Mercedes lustig. Hauptsache grosses Auto. *lol*
Ich
als weiblicher Auto Fanatiker finde das Männer auf keinen Fall in nen B bzw C-Corsa gehören oder in noch so kleine Autos wie Clio oder so, find ich furchtbar.
Aber jeder muss selber wissen was er für ein Auto fahren will.

Lg schwaeble
********e_ni Frau
996 Beiträge
Lustig...
...sähe ein 1,90 m grosser Mann in einem Seat Marbella aus.....

Am schlimmsten jedoch: Hyundai Atos.....geht man gaaa nich..... *ggg*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
@ Fire_and_Ice
könntest du deine Liste mal um den Super-Seven erweitern?

Würde mich persönlich sehr interessieren wie der so "betrachtet" wird.


LG
Peter
*******_rp Paar
34 Beiträge
(fast) völlig egal
Natürlich fühle ich mich wohler in meinem Porsche Boxter S oder Chrysler Crossfire. Ich gestehe, daß ich mich in diesen Autos wohler fühler, als in einem VW Golf, wohlmöglich noch tiefergelegt und ein Endrohr, der tausendmal lauter ist als mein Porsche. [b]am liebsten auf dem Beifahrersitz sich wegzaubern möchte[/b]

Mir ist aber egal, was mein Partner für ein Auto fährt und auch was meine Freunde fahren. Klar, schöne Sachen sieht man immer gerne... auch Autos, wieso nicht?


Lieber Grüß,
Tommys.
Ist doch piep egal was Mann für ein Auto fährt, die hauptsache ist das es fährt!!!

*engel2*
[b]lächel[/b]
herrliche beiträge...
komisch das frauen die auf grosse autos beim mann wert legen...schreibfehler bezüglich der automarke machen...
besteht da ein zusammenhang?

..hm..mein trainingspartner ist 1.95 und wiegt ca. 130kg..und er fährt einen twingo...ich finde das herrlich...

..ich denke ein auto ist ein gebrauchsgegenstand..aber es ist verständlich das manche männer..oder frauen da anders drüber denken...
Ist doch piep egal was Mann für ein Auto fährt, die hauptsache ist das es fährt!!!
Quatsch, seit wann sind Autos zum fahren da.. die Hauptsache ist, es bietet genug Platz für ne heiße Nummer, ohne hinterher zum Orthopäden zu müssen.. und schnell genug muss es sein, um rechtzeitig von date zu date zu kommen.. na gut, gut aussehen sollte Mann mit Auto schon, aber ist es nicht viel wichtiger, dass die Beifahrerin dazu passt... wozu nimmt man sie sonst mit.. am besten oben offen.. ja das Auto auch.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.