Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann+ Auto!!

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ein Mann in einem rosafarbenen Opel Corsa *rotekarte*

LG
SIE von hexenpower
Na mädels was findet ihr welches Auto absolut nicht zu einem Mann passt. was ihr sogar absolut unpassend findet!!!!!


Ohje... Da gibt´s doch sooooooooo viele!!! *genau*


Sämtliche Citroen´s, Ford´s von vorne bis hinten, genauso Fiat, Audi A2, Mini, Mercedes A- oder B-Klasse, (P)Opeln, Nissan Micra, Toyota Yaris oder Aygo, einige von VW, Daihatsu´s... usw. Ich denke, die Liste ist sehr lang. *ja*


Was an Farben ja gar nicht geht sind quietsche bunte! Cindy-aus-Marzahn-pink, Knallfrosch-grün, Lebenshilfe-orange und wie sich diese Farben noch so schimpfen. *wuerg*

Und unter 150 PS geht ja auch mal nicht, schliesslich sind Autos ja Kraftfahrzeuge! *genau*


Aber diese "Schüsseln" sind sogar für mich als Frau ein absolutes No-go. Mit Schlagwörten wie z.B. niedrig im Verbrauch und gross im Platzangebot kann man mir kein Auto schmackhaft machen. *pueh* Wo man gar nicht sparen sollte: Hubraum! *mrgreen*



Hupende Grüsse, Lichtwesen *mrgreen*
das auto,
das der mann fährt, der mir gefällt, muss einfach fahren *fahr*

ob das nu grün is oder lila, is mir doch wurscht!




und wieviele pferdestärken das hat... pühhh... der eine weiße schimmel reicht mir völlig *neck*
Na auf jeden Fall....
....ein Mini, ein Smart und ein Beatle....das geht garnicht.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun... Mini ist nicht gleich Mini *nein*
Da gibts Modelle das sind echte Renn *schwein*

Aber DER geht garnicht! *nene* nicht mal für mich als Frau!
*********inne Frau
11 Beiträge
Da fallen mir sofort diese Autos ein: Smart und Twingo...


Das geht irgendwie gar nicht und kommt mir unmännlich vor *ggg* Am besten noch so ein Frauentwingo, der Wimpernsticker über den Scheinwerfern hat *haumichwech*
Nun... Mini ist nicht gleich Mini *nein*
es gibt nur einen Mini *ja*

Den vom Meister Sir Alec Issigonis persönlich. *anbet*
Da fallen mir sofort diese Autos ein: Smart und Twingo...

Das geht irgendwie gar nicht und kommt mir unmännlich vor

Nee, das geht wirklich nicht - da ist es doch viel männlicher, wenn sich der fesche Bub, Modell Ignaz Kiechle, aus seinem Neunelfer quält, in den er zuvor mittels Schuhlöffel hineinbugsiert wurde *ggg*

Ich habe es schlicht nicht nötig, mich über meinen Schwanzersatz zu definieren. Und was ist peinlicher, als der ganzen Welt mittels Cayenne Turbo zu zeigen, daß in der Hose nicht viel los ist?
was ich vor ein paar tagen am Hauptbahnhof vorbei fahren sah, stellte alles gezeigte hier in den Schatten.

Cooler gings nicht mehr.

Ein recht unauffälliger Strich Achter mit (bestimmt) 20 Zoll Felgen in Chrom. Wie Wagenräder sahen die Reifen aus aus 10 Metern Entfernung aus.

Das wirkte unlaublicherweise nicht prollig, und war ebenso kein optisches Verbrechen an dem Wagen.

ne Top-Idee und war ein echter Augenschmaus.........
apropos...
mann und auto *klugscheisser*

ich dachte mal, ich müsste mal was gegen dieses vorurteil tun und mich mit einem treffen, der ein cabrio hat (er hat vorher auch nicht damit angegeben, nö, nöö *superman* )
*ja* - man is ja schließlich ein guter mensch *zwinker* - und eine frau... *holmes*

dieser mensch nun hatte schon beim parken keine manieren, indem er mich erstmal fast über den haufen gefahren hat *schock*

lange rede, kurzer sinn:

wusste nicht wie küssen geht... gut, vielleicht kann er ja was anderes... *schleck*

die weibliche anatomie war ihm nicht bekannt...*hae*
hm... vielleicht kann er ja was anderes... *pimper*


*oede*

(nein, es lag nicht an der grösse... *fiesgrins* )




"ich zieh mich dann mal an..." *hae* *hae* *hae*

*huch* war da was... *nixweiss* wann *gruebel* war ich dabei *hae*



ich leide immer noch unter diesem schock *panik* *hypno*



merke *beep* traue niiiieeeemals einem cabriofahrer und verlasse dich immer auf deine vorurteile *beep*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich kenn SOLCHE aber viel mehr ANDERE männliche Cabriofahrer *ja*

die weibliche anatomie war ihm nicht bekannt... *hae*

Das sind meist Mediziner und die kennen sich anatomisch bei Männlein und Weiblein gleichgut aus.
Hey, Libelle, da war doch noch jemand......mit der könntst du ne Gruppe gründen, oder?! *gruebel*




ach ja, wie sind denn Mini-Fahrer im bett?
kenne nur
nen smart fahrer - der name war programm *zwinker*

aber das nenne ich mal zufall... *fiesgrins*
hey, du kannst doch einen schönen Engländer, der einige Jahrzehnte gebaut wurde, nicht mit modernen Design-Verbrechen vergleichen.
Und somit auch nicht die Fahrer.
Es gibt nur ein kleines Auto, das sich Mini nennen darf.

*pueh*




Wobei ich zur Zeit auch nen Smart fahren würde.
minis
sind meine lieblinge - und bisher kannte ich keinen, der aus diesem auto ausgestiegen ist und meine bewunderung nicht hatte - das hat klasse *ja* - und die männer, die sie gefahren haben, auch...

wie das verhalten allerdings beim *kissenschlacht* is... *nixweiss*

diese testreihe ist noch nicht abgeschlossen *zwinker*
diese testreihe ist noch nicht abgeschlossen *zwinker*
Mist, und ich hab keinen Mini mehr *gr*

Meine sahen, bis auf zwei, aber von außen aus wie übelste Schrotthaufen mit matten Lackierungen. *fiesgrins*

Beim Aussteigen gabs mitleidige Blicke *gg*
Aber innen war alles vom feinsten.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hey, Libelle, da war doch noch jemand......mit der könntst du ne Gruppe gründen, oder?! *gruebel*

*ggg* eh, eh... das haben wir doch schon, die Libelle und ich!

minis

--------------------------------------------------------------------------------
sind meine lieblinge - und bisher kannte ich keinen, der aus diesem auto ausgestiegen ist und meine bewunderung nicht hatte - das hat klasse - und die männer, die sie gefahren haben, auch...

Na dann...
@ http://www.joyclub.de/my/1218946.entkoffeiniert.html rein mit Dir in die:

Mini Cooper Fan Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.