Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn das Kondom mal zur Nebensache wird?241
Mich beschäftigt ein Artikel, den ich gestern gelesen habe.
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergessen Männer absichtlich Kondome?

Vergessen Männer absichtlich Kondome?
Ich habe das Forum durchgeforstet, aber kein vergleichbares Thema gefunden.

Es ist mir schon zwei mal passiert, dass wenn es zur Sache gehen sollte, wir dann schön in Stimmung waren, ich den Mann nach seinem Kondom gefragt habe.
Die Antwort war: Nein, ich habe keines dabei (ich habe immer Kondome dabei)!

Natürlich ist Verhütung und die Vorkehrungen von Krankheiten die Sache beiderlei Geschlechtes, aber warum vergessen manche Männer absichtlich ihr Kondom?

Ich habe keine Probleme den Sex ohne Kondom abzubrechen, manche Männer anscheinend nicht.

Welche der Frauen hier hatten schon die selben Erfahrungen gemacht?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Einige oder viele Männer stehen ja nicht so auf Kondome.
Wenn man keine dabei hat, kann man keine benutzen.

In der Situation gibt es bestimmt Frauen, die dann eben auf ein Kondom verzichten weil keins da ist.

Lg Simone
kein Mann der Welt
kommt in mein Bett ohne Kondom!

LG
Lady
...
und das ist auch vernünftig so...

Warum jetzt, viele Männer kein Kondom dabei haben, kann ich Dir auch nicht beantworten. Es gibt wohl diejenigen, die wirklich absolute Kondommuffel sind, sich aber dennoch ins ONS- und Swinger Leben stürzen......

Andere wiederum, rechnen wohl nicht damit heute Abend eine Frau "ab zubekommen" und haben deshalb keine dabei.

die dritte Gruppe dürfte sich zu bequem sein und die Verhütung auf die Frau abschieben.

Wahrscheinlich ist es ein Spektrum aus alle dem und teilt sich prozentual auf. Aber auch im Jahr 2007 sollte man das Thema HIV und AIDS bzw. auch alle anderen Krankheiten nicht vergessen und nicht

Russisch Roulette

spielen.


Gruß newexperience
@ newexperience
die Treffen waren schon 2 Wochen vorher geplant.
Also müsste es wohl nur normal sein, dass man Kondome dabei hat und nicht zu hören bekommt:
Oh, die habe ich vergessen?

LG
TYP 1 oder TYP 3..... *g*
ich würde da eher auf Typ 3 tippen!!!
dann....
schieße ihn in den Wind.....ehrlich !!!! oder mache Ihn deutlich und ohne Spielraum darauf aufmerksam das Du es so nicht mehr duldest !!


lieben Gruß newexperience
na klar is das absicht!!! welcher mann benutzt schon gern kondome???
ich finde allerdings, damm man gerade bei ons nicht drauf verzichten sollte..=/
find ich ziemlich verantwortungslos sowas...

liebe grüße..
julie..=)
es gibt übrigens auch Frauen, die absolut kein Kondom wollen, selbst wenn Mann es dabei hat.
Wie kommt das eigentlich *hae*
wirklich nicht nur männer...
in unserer "laufbahn" sind uns auch schon einige damen begegnet, die es auch " vergessen" haben. ist recht unschön, denn so muss auch ich, als partnerin, da immer mal ein auge drauf haben.( die konsequenz betrifft mich dann ja auch)
agnetha
wenn ich mir das hier so...
..durchlese, dann dürfte es ja absolut nie zu einem Problem führen. Ich höre immer der andere hat das Kondom vergessen. Ok, gut, aber dann gibt es zwei Varianten wie es weitergeht: entweder, man zieht die eigenen, da man ja Gewissenhafter als die anderen ist, und los geht es...

...oder man hat auch keines dabei und ist nicht besser als der Gegenüber und darf somit auch keine Kritik ausüben...

natürlich, habe ich es immer dabei, und der andere nie, dann kann ich mit gutem Gewissen, aber bitte nach dem Sex ;), sagen "Hör mal, es wird wohl Zeit dass Du auch mal über Verhütung nachdenkst, und entsprechendes dabei hast, wie ich die letzten male..."

Fazit: Jeder sollte, ob Mann oder Frau, sich um "Krankheit-Verhindernde" Verhütung kümmern und entsprechendes (z.Zt. nur Kondome) dabeihaben....und somit sollten eigentlich immer Kondome in Fülle präsent sein...

lieben Gruß newexperience


............................................................................................................................

es lohnt sich "neue Erfahrungen" zu machen, immer und jeden Tag !!!

............................................................................................................................
@zuGeil
von solchen "Damen" habe ich auch schon von einem Bekannten gehört.

Das es sowas in unserem Zeitalter noch gibt, finde ich verantwortungslos und einfach verabscheuend.

Hier wird mit unserem Leben und den anderen gespielt.

*flop*
nochmal ich.....
Hier wird mit unserem Leben und den anderen gespielt.


Nein, kannst Du so nicht sagen.....denn Du hast ja Kondome dabei !!! und die Übertragungswege sind bekannt und auszuschließen !!

Gruß newexperience



............................................................................................................................

es lohnt sich "neue Erfahrungen" zu machen, immer und jeden Tag !!!

............................................................................................................................
******oli Mann
403 Beiträge
Solche Typen wird es wohl leider immer geben. Eigentlich schwer vorstellbar, aber dennoch laufen da draußen noch genug Hornochsen rum die Aids für eine Schwulenkrankheit halten und sämtliche anderen Geschlechtskrankheiten nicht wirklich für voll nehmen.
Jeder verantwortungsbewusste Mensch, respektive Mann (in diesem Fall), sollte vorsorgen und das aus einem natürlich Selbstverständnis heraus.
Egal ob beim ONS nach der Disco oder im Club. Dort wird das Kondom nämlich auch sehr gerne mal "vergessen".
Wenn wir unterwegs sind um uns beispielsweise mit einem Pärchen zu treffen, haben wir immer unsere eigenen Sachen mit - man kann ja nicht einfach voraussetzen, dass die anderen "schon alles da haben werden". Und einmal war das auch schon notwendig.
********Bang Mann
574 Beiträge
Jeder!
Jeder, egal ob Weiblein oder Männlein, sollte unterwegs immer ein paar Kondome dabei haben. Ich halte es genau so.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und man weiß nie was sich für Situationen ergeben können...

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
******r35 Mann
759 Beiträge
Wir haben immer Kondome dabei,
aber wenn ein Treffen geplant ist und der Mann hat keine Kondome dabei, dann gehen wir davon aus daß er das bei anderen auch macht und deshalb sicher auch hin und wieder bareback f.... . Aus diesem Grund stufen wir diesen Mann dann als potentiellen Virusträger ein und der Abend ist gelaufen. Es gibt keine 100% Sicherheit, auch Kondome können platzen, deshalb keine Chance für Leute die mit anderen bareback f..... .
*******w13 Mann
431 Beiträge
Wenn ich solo bin, hab ich immer Gummis mit, aber wenn ich ein Mädchen treffe das gar nicht nach Kondomen fragt mach ich mir auch so meine gedanken....
*******_cgn Frau
84 Beiträge
männer und kondom ?
also ich kenne das noch von früher

wenn man als frau nicht auf ein kondom anspricht ! passiert da nix !

also die männer machen das sehr sehr selten von alleine !!

viele glauben immer noch das sei frauen sache und wundern sich dann

über alimenten vorderungen oder ungeliebte untermieter ( krankheiten )

oder stecken ahnungslose frauen an ! so wie der typ der gerade vor

gericht saß der wuste das er HIV hat und solange an der frau

rumgedocktert hat bis er sie soweit hatte ohne und ihr dann ne sms

geschrieben hat " Viel spaß mit HIV ! gruß ..... "

das ist doch echt das letzte !
In meiner Single-Zeit hatte ich auch immer welche mit.

Und bin auch auf einige Frauen gestoßen, die meinten:
Was willst Du denn damit *schock*

Da gabs nur eins: flucht und *undwech*

Auch wenn es manchmal schwer war....

Krankheiten, Alimente etc müssen nicht sein
:)
ich hatte auch schon frauen die "vergessen" haben mir die zeit zum überziehn zu geben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.