Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MuschiClub-Privatparty - Leverkusen (23.11.2013)

**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
MuschiClub-Privatparty - Leverkusen (23.11.2013)
Party Nr. 5 - für MuschiClub-Mitglieder and Friends ; )
Zeit für die nächste MuschiClub-Party! Eingeladen sind Stammgäste und auch Paare die wir persönlich kennen und auf unserer Freundesliste stehen. Uns noch nicht bekannte Paare möchten wir gerne vorher kennenlernen, zumindest per Skype oder Telefon. Dies geschieht im Interesse aller Teilnehmer, da wir möchten, dass sich alle wohl fühlen und einen schönen Abend haben.

Unser bescheidener Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool steht zur Verfügung. Wenn ihr Lust auf Planschen und/oder Schwitzen habt, dann bringt bitte Handtücher mit.

Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt werden, d.h. es wird Snacks und die üblichen Getränke geben. Zum Rauchen geht bitte nach draussen. Dort stellen wir einen Pavillon auf so dass ihr vor Kälte, Wind, Regen und neugierigen Blicken ein wenig geschützt seid.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte an. Für die Teilnahme an der Party muß die Anmeldung von uns bestätigt werden. Falls ihr uns noch nicht persönlich kennt, dann schreibt uns bitte noch eine Nachricht. Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir nur Personen einladen die wir vorher kennengelernt haben. Danke schön!

Einen Tag vor der Party erhaltet ihr per Joyclub-Nachricht weitere Informationen wie Adresse, Parkinfos usw. Voraussetzung dafür ist dass ihr angemeldet seid und eure Teilname von uns bestätigt ist.


MuschiClub-Privatparty
Party Nr. 5 - für MuschiClub-Mitglieder and Friends ; )

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
MuschiClub-Privatparty



**********ust69 Paar
176 Beiträge
wäre ja echt mal schön
Zu wissen, ob man nun dabei ist oder nicht.
**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Tut uns leid, wir hatten bis heute keine Joymail von euch erhalten. *danke* für die Erinnerung!
*******n17 Paar
26 Beiträge
Wir sind auch dabai *lol*
********ople Paar
13 Beiträge
Wir freuen uns total...
...darauf, mit Euch zu feiern und zu .... also, Euch näher hüstel kennen zu lernen!

Da die meisten uns nicht kennen, und wir unsere Gesichter nicht öffentlich zeigen, haben wir einfach mal allen geladenen Partyleuten unser Gesichtsalbum freigeschaltet. So sollte das erkennen bei der Party leichter fallen...
**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
*top* *top* *top*

Freuen uns auch sehr auf euch und auf alle anderen Gäste! *sekt*
Teilnahme
würde gerne mit meine Partnerin 26 Jahre Jung

Und sehr Attraktiv wir sind offen für vieles
********ople Paar
13 Beiträge
Abenteuer-Zusatzangebot ;-)
Wer von Euch Teilnehmern hat Lust, schon vor der Party Abenteuer mit uns zu erleben? Wir wollen vorab in Köln ein wenig Klettern gehen, und freuen uns immer, wenn liebe Menschen mitkommen. Wir können Euch sichern und auch Material mitbringen... Wer Lust hat kann uns gerne eine Clubmail schicken!

Bis morgen S & S
Klettern
Hey,

gerne würde wir mitkommen
********ople Paar
13 Beiträge
Daaaaanke!
An die zwei lieben Gastgeber für den wirklich genialen Abend!!!
Wir haben uns extrem wohl gefühlt und haben nur liebe Menschen kennen gelernt...
Leider konnten wir nicht alle "Bekanntschaften" *stoesschen* *troet* *kissenschlacht* über die Profile zuordnen.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Ihr uns als Freunde hinzufügt oder einfasch anschreibt, wenn Ihr gerne Kontakt (oder so) halten wollt. Also, nochmals Danke an die Partyverantwortlichen und alle Beteiligten!
*****hen Paar
155 Beiträge
Danke
Es war wieder ein gelungener schöner abend. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Freuen uns schon jetzt aufs nächste mal.
*kuss*
Es war....
ein wundervoller Abend!
Großes Lob & ein herzliches Dankeschön an unsere lieben Gastgeber! Ihr habt mal wieder an alles gedacht und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf eure nächste Party.
Vielen Dank für diesen schönen Abend, die vielen netten & interessanten Gespräche und natürllich das hervorragende Essen *g* *bussi*
Wir sagen auch Danke
aber das wissen ja die Muschis schon *ggg*
**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Fundsache
Ein schwarzer Tanga in Größe S ist versehentlich in Berlin gelandet. Die Besitzerin kann sich bei Anja von 'Unterton' melden oder einfach im Februar wiederkommen *zwinker*
Haha
wenn wir wieder in der Heimat sind können wir ihn ja abholen *zwinker*
*****hen Paar
155 Beiträge
....
meiner isses nicht..gruß Steffen
*rotfl*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
Immer diese Raben *lol* muhaha
********ople Paar
13 Beiträge
Tanga...
Macht doch mal ein Foto, vielleicht ist es meiner (lag er neben dem Netzhemd? Ist das schon gestopft?)....
**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
So sieht er aus...
...aber ob er dir, Stefan, passt??? Ich weiß ja nicht.... *zwinker*
Tanga
**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Löcher
Ich habe alle Löcher mit rosafarbenen Aufbüglern von Hello Kitty gestopft. Mit Nadeln kann ich leider nicht so gut umgehen, habe zwei linke Hände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.