Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr gehen... für guten Sex ... oder ...

*****lue Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit würdet Ihr gehen... für guten Sex ... oder ...
für ein Sex-Erlebnis der Extra-Klasse ? *ggg*

Was würdet ihr sowohl organisatorisch als auch privat auf euch nehmen ?

Vielleicht ein Beispiel; würdet ihr z.B. in einen schrecklich langweiligen Kinofilm gehen, letzte Vorstellung, nur aus dem Grund evtl. mehr als nur seinen Partner/Partnerin küssen zu können, der Kinosaal könnte ja leer sein. Oder würdet ihr hunderte Kilometer fahren um sich zu für ein Abenteuer zu treffen, auch wenn die Gefahr besteht, das alles umsonst war, weil die Chemie nicht gestimmt hat ? *oh*

Das selbe könnte ja auch für Clubbesuche oder ähnliches gelten… verlässt einem der Mut vor Ort wirklich reinzugehen … was dann ? Wird dann zurück gefahren oder springt ihr über euren eigenen Schatten sagt ihr: "Jetzt sind wir schon einmal hier… also lass uns reingehen"

Ich finde: na klar, wer nicht wagt, der nicht gewinnt…

Habt ihr euch schon mal nachts irgendwo einschließen lassen ?
Oder seid nachts ins städtische Freibad "eingebrochen" um den "Höhepunkt" 3m über dem Wasserspiegel zu erleben ? *ggg*

Ich denke in der heutigen Zeit ist es gar nicht mehr so einfach, wirklich Höhepunkte im Sexleben zu setzen.
Vieles was früher ein "Skandal" war oder verhöhnt, ist heute Gang und Gebe. Vieles ist "normal" geworden, wenn es auch für den einzelnen möglicherweise das erste Mal ist und deshalb total aufregend ist.

Um wirkliche bleibende Höhepunkte zu setzen, muss Man(n) oder Frau sich heutzutage schon was einfallen lassen und etwas riskieren.

Oder nicht ?
... so könnte es nachts im Kino aussehen... freie Platzwahl ;-)
*******S_F Paar
83 Beiträge
von dem blickwinkel aus betrachtet hab ich für meine liebe (und für den sex) nach nem knappen monat die tickets gebucht und bin drei wochen später nach nord irland zu meiner heutigen partnerin gereist. ginge es dabei nur um sex würd ich sowas aber wohl nicht machen, aber da wir uns beide verliebt haben war es das einzig richtige und es war toll. außerdem bot die insel da drüben natürlich auch gute vorraussetzungen für gemeinsame filmtouren, auch wenn man on london beim umsteigen mein mikrofon für eine waffe hielt *g*
Also..
es kommt immer darauf an, wie stark man sich etwas wünscht und ob man es unbedingt umsetzen will- oder es eher mal machen würde wenn es passt. Das mit dem leeren Kino zum Beispiel passte einfach bei uns und da ist es passiert. Aber ich denke nicht dass wir hunderte von Kilometern fahren würden, ohne vorher zu wissen, was passiert. Das soll nicht heißen, dass vorher feststehen muss, ob es Sex gibt oder nicht sondern einfach ob ein Rahmen steht und man nicht nur wegen dem einen so einen langen Weg auf sich nimmt. Wenn es nur um das eine ginge, wäre für uns der Druck, je höher der Aufwand vorher ist, vielzu groß.
Also..
es kommt immer darauf an, wie stark man sich etwas wünscht und ob man es unbedingt umsetzen will- oder es eher mal machen würde wenn es passt. Das mit dem leeren Kino zum Beispiel passte einfach bei uns und da ist es passiert. Aber ich denke nicht dass wir hunderte von Kilometern fahren würden, ohne vorher zu wissen, was passiert. Das soll nicht heißen, dass vorher feststehen muss, ob es Sex gibt oder nicht sondern einfach ob ein Rahmen steht und man nicht nur wegen dem einen so einen langen Weg auf sich nimmt. Wenn es nur um das eine ginge, wäre für uns der Druck, je höher der Aufwand vorher ist, vielzu groß.
*****lue Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Irland
nun ganz so weit wie Irland war meine erste Liebe nicht. Ich hatte sie damals am Nordseestrand, oben auf Sylt kennengelernt. Sie kam aus Dresden ich wohnte damals in Berlin. Ich glaub ich hab meine ganze Kohle in die Wochendfahrten gesteckt... *ggg*

Es ging nicht lange, wird mal sagen, nach 9 Monaten und 50.000km Autobahn war dann Schluß, bereut habe ich es bis heute nicht *g*

Ich hab tatsächlich einmal eine Spätvorstellung im Kino gebucht (ich glaub das war bei "Casanova", um etwas mehr als nur rumzuknutschen... dachte das der Film vielleicht etwas dazu beitragen könnte...und was soll ich euch sagen, nach uns kamen noch 6 andere Leute, ich glaub ein Pärchen und vier andere... und alle haben sich in die letzten Reihe gesetzt. Und dann lese ich den Warnhinweis, das dieser Film nicht für Personen unter 12 (1) geeignet sei. Na toller Reinfall *fiesgrins* Der ganze Aufwand, die Karten, das Essen davor... eigentlich alles für die Katz... naja der Freundin hat es trotzdem gefallen *ggg*

LG
Pit
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich denke das ich persönlich für n u r guten Sex weniger auf mich nehmen würde als für eine Frau die ich liebe u n d guten Sex!
Ich glaube soweit könnte die gar nicht weg wohnen,bzw.so schwierig könnten die Umstände da gar nicht sein als das ich sie nicht irgendwie bewältigen würde!
Mlg Marty
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ich..
...mache mich wenn, aufgrund eines Menschen auf den Weg.
Wohin das dann mal führt, werde ich sehen.
Guten Sex gibt es nur wenn Gefühl bei der Sache ist, auf beiden Seiten.
Das heißt auch, es müssen noch andere Dinge stimmen.

Lässt sich sowas sofort Wahrnehmen?

Ich denke es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Also Ruhe bewahren und mal über die Hülle hinaus...hinein schauen.

LG Piet
Ich lade mir die Frauen/Freundinnen immer übers Wochenende ein und das da SEX läuft ist eigentlich völlig logisch und auch von beiden Seiten gewollt.

Aber ich muss zugeben ich würde es selber nicht machen irgendwo hinfahren oder irgendwas auf mich nehmen nur um zu ......
ach ja?
Um wirkliche bleibende Höhepunkte zu setzen, muss Man(n) oder Frau sich heutzutage schon was einfallen lassen und etwas riskieren.

Oder nicht ?

kommt es nicht darauf an, ob das 'normale' sexleben als langweilig empfunden wird?

ich meine: lange verheiratete/zusammen lebende paare sind mit sicherheit (!) nach einiger zeit einer gewissen ...routine ausgesetzt und versuchen -sofern beide dafür empfänglich sind- irgendwelche highlights zu finden.

andere menschen, die sowieso à la carte genießen, (er-)leben ihren sex nunmal a priori eher als abwechslungsreicher...

gruß,
pauline
die tatsächlich grad noch überrascht werden KANN... danke u. ... *zwinker*
Nur für guten Sex
etwas auf mich nehmen?

Aber Hallo - guten Sex kann ich auch hier bekommen deswegen muss ich nicht hunderte von Kilometern schrubben....

Wie jedoch die Vorredner sich bereits äußerten: Sex und Mensch sind zwei verschiedene Schuhe. Um mit dem Menschen den man liebt zusammen zu sein, wird man viele Umständlichkeiten und weite Wege in Kauf nehmen - aber nur für Sex? Niemals.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wie weit ich gehen würde?
Na, im Zweifelsfalle von der Couch bis ins Schlafzimmer, oder nicht?

*zwinker*

Nein, im Ernst: ich denke nicht, dass das sexuelle Miteinander in eine Jagd nach Sensationen ausarten sollte. Mich da ständig selbst übertreffen zu müssen (höher, schneller, weiter, exotischer, ausgefallener), würde mich unter eine Art Leistungsdruck setzen, der mir irgendwann die entspannte Lust aufeinander nehmen würde.

Guter Sex definiert sich doch nicht darüber, an wie vielen exotischen Orten ich es schon getrieben habe. Ich für mich kann zumindest sagen, ich hatte schon Sex an ungewöhnlichen Orten und in ungewöhnlichen Situationen, aber die besten Orgasmen und die erstaunlichsten Momente habe ich definitiv zu Hause im heimischen Bett erlebt.

Der Kick beim Sex findet im Kopf statt und ist stark davon abhängig, wie sehr man sich fallen lassen kann und wie sehr man mit dem Partner auf einer Wellenlänge schwimmt. Da nützt der wildeste Ort und das tollste Drumherum nix, wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind.

Fazit: guter Sex ist location-unabhängig.
Der Kick beim Sex findet im Kopf statt und ist stark davon abhängig, wie sehr man sich fallen lassen kann und wie sehr man mit dem Partner auf einer Wellenlänge schwimmt. Da nützt der wildeste Ort und das tollste Drumherum nix, wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind.

Fazit: guter Sex ist location-unabhängig.

Das stimmt zwar.. aber ehrlich, wenn die genannte Bedingung erfüllt ist... dann können gewisse Orte und Begebenheiten oder was auch immer, duchaus nochmal einen Kick bringen, an den man sich gern erinnert...
Mir geht es zumindest so, wenn ich an irgendeinem Ort vorbei komme, wo ich Sex hatte und es irre schön war, hab ich automatisch ein Schmunzeln auf den Lippen.. oder wenn ich mich nur daran erinnere..
Kann mich dann auch noch gut an die entsprechende Situation erinnern..
Wenn ich mir jeden guten Moment im heimischen Bett merken wollte.. da hätte ich wohl bald einen Speicherüberlauf.. *zwinker*

Das heißt doch nicht, dass man nur noch dem Kick nachjagt... ich finde es gehört schon irgendwie dazu, um in langjährigen Beziehungen Highlights zu setzen oder dadurch auch einfach zu zeigen.. hey ich hab mir Gedanken gemacht und betrachte unser Liebesleben nicht als Selbstverständlichkeit, sondern trage meinen Teil dazu bei, Lust und Leidenschaft zu erhalten.. der Reiz der Abwechslung ist einfach höher und hilft gegen Langeweile...

Wie immer die Mischung machts..

Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, mal sowas wie das erotik Hotel bei KW zu nutzen.. mit meiner Frau!! Bevor hier wieder jemand auf falsche Gedanken kommt...

aber die besten Orgasmen und die erstaunlichsten Momente habe ich definitiv zu Hause im heimischen Bett erlebt.
So verschieden sind die Menschen... ich definitiv nicht... und nu? [b]fg[/b]

Den Thread finde ich jedenfalls spannend und werde ihn im Blick behalten...
Mal sehen, was man hier noch so für Anregungen kriegt..

Blöd finde ich ehrlich gesagt, dass gleich wieder jede Wortmeldung al la ich hab`s schon mal dort oder dort gemacht, in die Ecke Angeber... Leistungssport und so weiter geschoben wird.. statt den Leuten ihren Spaß zu lassen, und sie entspannt darüber berichten zu lassen, was sie für einen besonderen Kick so alles machen würden...
wer weiß, vielleicht lernt man ja noch was dazu... *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.