Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?31
Liebe Alle Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett.
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hilft feuchter zu werden?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Was hilft feuchter zu werden?
Hi,

also nicht dass meine Göttin nich feucht werden würde, aber ich lecke sie so gerne, und ihr Saft schmeckt mir soo gut. Und auch wenn man voll zufrieden ist, möchte man von allem was gut ist natürlich immer gerne mehr haben.

Es bringt scheinbar schon recht viel, ordentlich Petersilie zu essen, aber das mag meine Göttin leider nicht, und sich übergeben soll sie ja auch nicht für mich.

Weiß jemand noch andere "Geheimtipps" wie man die Lubrikation verstärken könnte?

Gruß
V
*******n_by Frau
216 Beiträge
Flüssigkeit
Viel trinken, wäre mein Vorschlag. Und zwar nicht nur kurz vorher, sondern regelmäßig, damit der Körper seinen Flüssigkeitshaushalt regulieren kann. Spontan viel trinken geht meistens nur in die Blase - und das ist wohl kaum, was Du bezwecken willst *zwinker*

Dass Du Deine Göttin ordentlich heiß machst, setze ich einfach mal voraus...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Weiß jemand noch andere "Geheimtipps" wie man die Lubrikation verstärken könnte?


mit salatessig?

Lubrikation kann man grob mit schmierung beschreiben... also--> mehr gleitmittel verwenden....

wenn die dame allerdings nicht genug scheidenflüssigkeit produziert, dann solltest du vielleicht deine oral-aktion einwenig verlängern.

vielen frauen werden nicht klatsch nass, sondern feucht, andere fast gar nicht....

habe auch den verdacht, das es zum teil an den kosmetika liegt, welche zur reinigung verwendet werden.... wieso gibt es denn sowas wie intimwaschlotion?... na um die scheidenflora nicht zu schädigen
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
also sie wird ja schon feucht, und es "reicht" ja eigentlich auch für "normale" Aktionen gut aus. Für längerdauernde Sessions muss natürlich gut geschmiert werden, das ist klar.

Aber künstliches Gleitmittel schmeckt natürlich nicht nach ihr, also is dem Punkt nix gewonnen. Hatte eben gehört, dass Petersilie die Drüsen anregen soll, und überlegt, ob das auch noch andere Kräuter oder so können.

An ihre Venus kommt nur Wasser und Rasierschaum... (und meine Finger, Zunge, Lippen, Durex Avanti oder Emotions, Slick n Slide, Kugeln..)

Gruß
V
Welche Ursachen können zu einer trockenen Scheide führen?

Psychische und psychosoziale Ursachen:



• Erregungsblockierungen/Ängste,

• Fehlendes/mangelndes sexuelles Interesse/Verlangen,

• Fehlende sexuelle Ansprechbarkeit,

• Partnerschaftsprobleme,

• Tabuisierte Sexualerziehung,

• Traumata wie sexueller Missbrauch,

• Stress,

• Nervosität.



Körperliche Ursachen:


• Hormonelle Schwankungen,

• Schwangerschaft,

• Wechseljahre (Klimakterium),

• Einnahme von Medikamenten,

• Erkrankungen wie Diabetes oder Bluthochdruck,

• Nikotinkonsum,

• Alkoholkonsum,

• Einnahme der Pille,

• Hormonelle Verhütung mit Gestagen-Präparaten (Verhütungsstäbchen, Depotspritze etc.),

• Scheidenpilz (Candidiasis),

• Infektionen mit Humanen Papilloma-Viren (HPV),

• Blasenentzündung (Zystitis),

• Endometriose,

• nach der operativen Entfernung der Eierstöcke (Ovarektomie),

• Strahlentherapie nach Krebserkrankungen.



Was kann man gegen eine trockene Scheide tun?

Zunächst ist abzuklären, ob eher seelische Ursachen wie Ängste, Lustmangel oder Stress vorliegen. Sie sollten versuchen, die Probleme selbst zu lösen (Stressabbau etc.) bzw. sich behandeln lassen. Psychotherapie und Sexualberatung können ausgesprochen hilfreich sein. Davon zu trennen sind körperliche Ursachen, die einer entsprechenden Behandlung bedürfen, beispielsweise die Einstellung des Bluthochdrucks etc.

Gleitcreme: Um den Mangel an Feuchtigkeit auszugleichen, reicht zunächst oft die Verwendung von Gleitcremes. Sie sind rezeptfrei in Apotheken, Drogerien oder Sexshops erhältlich. Sie sollten wasserlöslich sein, damit sie - falls Kondome verwendet werden - nicht deren Sicherheit beeinträchtigen (mögliches Zersetzen des Gummis). Manchmal werden als Ersatz für Gleitgels Massage- bzw. Babyöle verwendet. Auch sie greifen die Oberfläche von Kondomen an und gefährden die Sicherheit.

Bei Östrogen-Mangelzustände oder anderen hormonellen Veränderungen, die nach einer Pilleneinnahme über einen längeren Zeitraum entstehen können, ist eine lokale Therapie mit Östrogencremes zu überlegen. Speziell in den Wechseljahren kann auch eine allgemeine Hormongabe angebracht sein, sollte jedoch gegen mögliche Risiken abgewogen werden.

Östrogencreme oder -zäpfchen: Verwendet werden sollten Estriol haltige Cremes oder Zäpfchen - allerdings nicht in der Schwangerschaft. Estriol entfaltet vor allem eine lokale Wirkung in der Scheide, nicht wie die Östrogene aus Verhütungsmittel bzw. einer Hormonersatztherapie an Brust oder Gebärmutter.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Manchmal tuts auch n Wasserschlauch und schwupps sind sie nass *lol*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

bei dieser Frage ging es nicht primär um die Gleitverbesserung, sondern mehr von IHREM Saft zu "gewinnen" *g*

Der schmeckt einfach sooo gut!

Sie schmeckt überhaupt überall sooo gut!!!!!


Gruß
V
*******albe Mann
2.425 Beiträge
dann press sie doch aus
*****six Paar
138 Beiträge
Geiler Saft
Mein Mann liebt den Saft auch.
Aber wenn er viel mit den Fingern rumfummelt, wird frau manchmal etwas weniger feucht und dann ist es etwas unangenehm und es wird noch "trockener".
Einfaches Mittel, er leckt mich oder nimmt etwas Spucke zur Hilfe und dann ist es wieder voll angenehm und dann flutscht es von alleine wieder.
Albe.... das Zeug muss gut sein.. bewahr mir was auf ok...

Ansonsten hilft da Lust die von innen kommt ungemein...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da würden wir
einen Muschientsafter empfehlen, der holt
auch noch das letzte raus.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Hmmmm..... ich könnte dir was einfrieren Bär!

Aber ich tue meine Frau eigentlich net auspressen nur meine Leibeigenen *lol*

LG
der
Albe
*******albe Mann
2.425 Beiträge
@*********epaar:

Würde da nicht auch ne Melkmaschiene gehen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nur
wenn die Clit so groß ist wie ne Zitze.


*bussi* an den Alben
Albe doch nicht vom Muschi Saft.. von dem Zeug das gerade durch deine Birne zieht... oder trocknest du den ein und rauchst den dann.. wusste gar nicht, das Muschi Saft so ne Wirkung haben kann... aber jetzt versteh ich, warum der Threadsteller nicht genug davon kriegen kann...
*******albe Mann
2.425 Beiträge
@**er:

Muschisaft gemischt mit Met ist fast wie LSD deshalb die Antworten ...... oder einfach : auf dumme Fragen giebts dumme Antworten.
*****six Paar
138 Beiträge
Quatsch
Ich kann nur dazu sagen, Verwoehnerchen tut mir Leid, das er sich so viel Quatsch rein ziehen muß auf seine Frage!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Viele Männer wissen nicht, wie Mann eine Frau richtig stimuliert.

Am Schönsten ist es natürlich, wenn die Frau schon durch gewisse erregende Gedanken in ihrem Kopf ganz feucht wird. Dann kann es durch eine weitere Stimulaton ja nur noch nasser werden.

Ist dies nicht gegeben, so kann es durchaus auch daran liegen, dass sie auf eine Art und Weise stimuliert wird, die der Mann zwar für angemessen hält, die Frau aber nicht im Geringsten berührt. Viele Frauen sagen nämlich nicht, wie es wirklich sein sollte. Manche wissen es auch einfach nicht selbst, weil sie sich nicht weiter mit diesem Thema befassen.

Das sexuelle Lustorgan einer Frau ist die Klitoris. Hier sollte auch die Stimulation ansetzen. Wie stark oder behutsam dies geschehen soll, müßte Frau zwischendurch einfach mal selbst äussern und ihn nicht einfach dort "herum wühlen" lassen.

Viele Männer verfahren sich regelrecht auf der "Landkarte Frau", da bedarf es dann dringend einer Kurskorrektur.......und die kann nur von der Frau selbst kommen.

Eine Stimulation muß immer erst am äusseren Genitale beginnen, niemals gleich versuchen....wie auch immer....vaginal einzudringen. Ich denke, dies ist in diesem Fall auch nicht geschehen.

Es ist möglich, dass das Vorspiel zu kurz ausfällt....manche Frauen mögen tatsächlich sehr sehr lange stimuliert werden. Dies darf sogar mal über Stunden gehen, was zu einer gewissen Ungeduld seitens der Männer führen kann.....grins.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass manche Frauen nicht gut auf Oral-Stimulation oder Fingerarbeit "ansprechen". Dies kann an der Technik des Mannes liegen, aber auch an der schlechten Reizaufnahmefähigkeit der Frau.

Sehr gut müßte es in so einem Fall mit einem zusätzlich eingesetzten Vibrator klappen.....Allerdings bitte nur äusserlich an der Klitoris oder in Kliotorisnähe angewendet...das ist sehr wichtig...innen bringt es nichts.

Die Vibrationen unterscheiden sich von Modell zu Modell, es muß also evtl. etwas probiert werden.

Auch wenn der Mann jetzt etwas enttäuscht ist, dass der Vibrator es besser kann, als er selbst, es muß nicht so bleiben. Wenn Frau erst einmal wieder ihren Trieb richtig spürt bzw. gespürt hat, dann ist der Weg frei für Mehr!!!! und für andere Spielarten und die Feuchtigkeit, die von Drüsen produziert und ausgesendet wird, wird sich wieder leichter einstellen.

Hier ist noch zu erwähnen, das die "Nässe", die durch Stimulation entsteht, nicht gleichzusetzen ist mit der allgemeinen Feuchtigkeit einer gesunden Vagina.

Ich habe bewußt keine medizinischen Indikationen erwähnt, weil das Alter der Frau nicht klar ist und gewisse medizinische Gründe schon angeführt wurden.

Krebs
@***bs: Also da ich "die Frau" bin: ich bin 21. V stimuliert mich genug, sehr ausdauernd und äußerst "erfolgreich" *ja*. Und "normal" feucht werde ich auch, aber er will eben mehr.

@**le: es gibt keinerlei psychische Blockaden/physisches Ungleichgewicht oder Ähnliches. Es ist alles ganz normal ;).

Gibts denn noch irgendwelche "Hausmittelchen" wie Petersilie? Die mag ich nämlich absolut nicht *roll* .

Lg,
Courtney
*******rebs Paar
713 Beiträge
Tja....so ganz einfach ist es nicht, diese Thematik in einem Forum zu klären.
Ich nenne noch einmal eine weitere Möglichkeit:

Viele Frauen nehmen in diesem Alter die Pille, was ich auch für absolut in Ordnung halte........Leider führt das Schlucken der Pille oft zu einem Libidoverlust. Der Monatszyklus unterliegt dann nicht den ursprünlichen hormonellen Schwankungen.

Ältere Frauen - vielleicht ab 30 ??? - können einen gewissen Libidoverlust besser kompensieren. Bei jungen Frauen klappt dies einfach nicht.

Auch ohne Pilleneinnahme hat eine junge Frau mit 20 ihren Zyklus nicht unbedingt im Griff und kann die fruchtbaren Tage mit der dazugehörigen größeren Lustbereitschaft nicht sofort erkennen....geschweigedenn ausleben. Hier könnte nämlich sonst angesetzt werden, wenn es um die Steigerung der Feuchtigkeit geht......denn wenn es mega-gut feucht werden soll, dann wäre es in dieser Zeit am einfachsten hinzubekommen.

Ich sage jetzt einmal allen jungen Frauen.......ob nun mit oder ohne Pille...... eure Zeit kommt noch. Mit jedem dazukommenden Lebensjahr werdet ihr merken...dass der Sex...wie auch immer....stets geiler wird.

Mit 30 gibt es einen Schub.....und mit 40.....und dann geht es erst richtig los....frech grins.....und dann könnt ihr euch vor Feuchtigkeit kaum noch retten.

Ich persönlich halte von diesen seltsamen Tips zu einer gewissen stimulierenden Ernährung gar nichts. Es wäre sogar fatal, wenn Lebensmittel tatsächlich auf gewisse Drüsentätigkeiten dermaßen Einfluß nehmen könnten.

Vielleicht fordern Männer hier einfach zu viel von ihren jungen Frauen. Mir ist aufgefallen, dass es sehr oft Männer sind, die um einiges älter sind, als die Partnerin. Sie haben schon ausgeprägtere Fantasien, die eher eine ältere Frau erfüllen könnte....die jungen dagegen sind meisten mit einem normalen Maß an Sex zufrieden.....Ihre Zeit kommt eben noch.

.....Und einmal etwas am Rande erwähnt: Ein jüngerer Mann und eine ältere Frau haben mit Sicherheit besseren Sex, als die umgekehrte landläufig eher geduldete Variante. Wahrscheinlich werde ich jetzt für diese freche Äusserung Prügel beziehen....ich werd`s wohl überleben.

.....Also bitte.....nicht diesen Streß mit der Ernährung machen...alles hat seine Zeit und in diesem Fall ist wohl einfach eher Geduld gefragt.

Ein ganz großer Trost bleibt erhalten.....nämlich die zunehmende Lustbereitschaft und auch die Empfindungsbereitschaft, die die junge Frau erst mit zunehmendem Alter erreicht. Dies ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche.....und dann können sich die Männer warm anziehen..... *zwinker*

Krebs
mir hilft es wenn ich es mir zwischendurch mal "selber" mache, oder wenn er mich zwischendurch leckt!
@ Frenchloverpaar
einen Muschientsafter empfehlen, der holt
auch noch das letzte raus.


vom Frenchloverpaar

_------------------------------------------------

was ist ein: Muschientsafter *rotwerd*
*******rebs Paar
713 Beiträge
@ Toy_31_w

was ist ein muschientsafter?

_________________________________________________________

Wahrscheinlich das Hirngespinst eines Menschen (Mannes???), der diese Thematik nicht mit dem angemessen Respekt betrachtet.

Krebs

Vielleicht erstellt ja mal jemand ein Lexikon mit all den seltsamen,wahrscheinlich in der Not der Geilheit entstandenen Wortkreationen, die wir hier bei Joy immer zu lesen bekommen...frech grins. *zwinker*
schade
schade daß hier teilweise recht niveaulos geantwortet wird. Anscheinend tut ein Vokabelcontest not.
Wie wär`s einfach, abgesehen vom Vokabelcontest, den Moment einfach herauszuzögern?
Wenn mich ein Mann stimuliert und sich besonders viel Zeit für meinen Hals läst und mich beim "Vorspiel", ich mag das Wort nicht, förmlich an der langen Leine verhungern lässt so bringt das mich und meinen Körper mehr auf Touren als ein Wasserschlauch....



die Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.