Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Bizarre - Berlin (19.10.2013)

......
*********mnia
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Venus Bizarre - Berlin (19.10.2013)
die offizielle Fetish-Dance-Party zur Venus Messe 2013 in Berlin
Vom 17. - 20. Oktober 2013 öffnen sich die Tore der VENUS, der Messe für Erotic Entertainment & Lifestyle, unter dem Berliner Funkturm - auch liebevoll „Langer Lulatsch“ genannt- für Aussteller, Stars, Sternchen und Interessierte der vielseitigen Erotikbranche mit all ihren Facetten.

Zwischen Bekleidung, Körperschmuck und High -Heels findet der geneigte Besucher neben Videoproduzenten, Fetisch - Area und Toys ein umfassendes Show-Programm, welches den Messebesuch zu einem unvergesslichen Ereignis macht! Das INSOMNIA trägt mit eigenem Stand, tollen Vor- und Verführungen wieder zur besonderen Atmosphäre in der Messehalle 20 bei.

Aber Berlin wäre nicht Berlin, wenn sich bei Sonnenuntergang einfach nur die Tore schließen würden. Im nahen Tempelhof wird der rote Teppich vor dem sündigsten Tanztempel der Hauptstadt ausgerollt: dem INSOMNIA.

Am Samstag erobert eine extraordinäre Mischung aus internationalen Hedonisten, Fetisch-Freaks und partyhungrigen Paradiesvögeln das edle Parkett des INSOMNIA und zelebriert die „Venus Bizarre“, die offizielle Venus- Fetisch-Party.

Es erwarten Euch feinste House & Electro Sounds von den DJ’s Jumble (Insomnia Resident) & Jordan (Moon Club, KitKatClub)

Um Mitternacht gibt sich DoubleTrouble Berlin (INSOMNIA, Wasteland (Amsterdam), mit einer Hardcore Show die Ehre. Hierbei bleibt wie immer kein Auge und keine Körperöffnung trocken.

Neben den Party – Aktivitäten laden die separaten Spielräume, Pärchen Area, Klinikbereich, Massage und Whirlpool zu verbotenen Spielen und sündigem Treiben.

Die Spiele beginnen bereits am Donnerstag mit einer Spezialparty und enden Sonntag mit einem Chill Out.

Im Rahmen unseres Venus Wochenendes verlosen wir außerdem einen 1-wöchigen Aufenthalt für 2 Personen im erotischen Spice Resort Lanzarote.


Venus Bizarre
die offizielle Fetish-Dance-Party zur Venus Messe 2013 in Berlin

Berlin
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Venus Bizarre



Wir
sind zum ersten mal im Insomnia und würden uns über neue Kontakte heute abend sehr freuen. Vorher sind wir auf der Venus.

LG Thorsten und Christiane
..
Nach fast 8 Wochen freuen wir uns endlich wieder die Zeit zu finden ins inso zu gehen.
...
bis nachher. ..
Wir...
...schließen uns Solaris_X an *freu2*
...
werden uns mit unserer Süßen ebenfalls heute abend auf den Weg machen *freu2*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend. Endlich mal wieder Insomnia Berlin.
Venus Bizarre
erste Mal auf der Venus Party im Inso. Freue mich schon. Vielleicht finde ich ja jemanden um die Spielwiese auszutesten. *anmach*
Fahrgemeinschaft von Greifswald möglich!
Hab mich gerade spontan entschlossen zu kommen. Sollte noch jemand aus HGW und Umgebung kommen... Fahrgemeinschaft möglich *zwinker*

Freu mich schon auf eine garantiert gute Party *arsch*
nach BERLIN
*alarm* ALOHA *alarm*

spontan gefragt: FÄHRT NOCH JEMAND HEUTE NACH BERLIN? *alarm* ODER SIND SCHON ALLE FORT ,-)
AB INS INSOMNIA! ICH SUCHE FAHRGELEGENHEIT *diegroessten* VON CHEMNITZ ( ODER NÄHE )NACH:::BERLIN; WO DENN SONST *hotass*
*dj*


*danke*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Mal grad an die erfahrenen hier: Da wir zum ersten mal nicht auf die Venus gehen haben wir auch keine Chance die Karten im VvK zu bekommen. Was schätzt ihr hier so ein, wie groß die Chance für Abendkasse ist?
sollte kein Problem werden wenn ihr nicht allzu spät erscheint
Noch ein paar Stunden!
Waren schön shoppen auf der Venus und nachher machen wir uns schöne Stunden bei euch vlt ergibt sich ja was nettes! *zwinker*
dresscode
hey *zwinker* wollte heute das erste mal mit meinem Mann in den Club gehen. Sind dafür extra nach Berlin gekommen. Habt Ihr eine Empfehlung, was Man(n) und Frau dort anziehen kann? Er ist leider optisch eher der konservative Typ.
Danke schon mal im Voraus
::
DeMono : Dein Mann kann ganz normal in schwarzer Bunthose kommen und ein paar feine Schuhe , das geht auch . Das Hemd sollte ebenfalls schwarz sein ..weißes Hemd ist riskant *zwinker*
Ob er dann später das Hemd aufknöpft wird er ja sehen wie er es mag...

bis später...
...
Wann sollte man da sein um nicht in ner endloslangen Schlange zu stehen??? See you
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Vielen Dank an alle die da waren für eine heiße Party. Leider war deutlich weniger los als es die letzten Jahre war, was wiederum etwas schade war. Aber das Publikum war wie gewohnt sehr attraktiv! Wir sind auf nächstes Jahr gespannt. *g*
TOP
Nach Wochen der Abstinenz vom Inso waren wir heute endlich wieder in unserem Lieblingsclub wo alles begann *g*

Die Party war zwar nicht sooo voll wie im letztem Jahr, aber immernoch richtig gut .
Vor allem hat uns die Änderung der Gegebenheiten im Raucherbereich gefallen !! und unsere Schaukel hängt wieder !! YES..

vielen Dank an Dominique und das gesammte Inso-Team es war TOP .. We are back *zwinker*

Simone & Sven
*******orld Paar
111 Beiträge
TOP II
Danke für all die Mühen, wenig Schlaf & trotzdem 1A Service!!!

Es war toll!!!

Wie sollen wir es anders beschreiben? IHR - liebe INSOMNIA-Crew - habt uns einen ganz tollen Jahrestag beschert: DREI JAHRE INSOMNIA! Alles fing für uns vor drei Jahren am 22.10.10 zur Venus Pre-Party in Bundfaltenhose und Hemd an... lach....
Was Ihr aus uns gemacht habt.... *zwinker* *top* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.