Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"chou_chou" mal ganz bunt...

"chou_chou" mal ganz bunt...
Ich möchte euch noch zwei Bilder vorstellen, die bei unserem Shooting in der letzten Woche entstanden sind...


LG, Ralph...
ps.: Katy, das Shooting war cool und du machst auch im größten Dreck ne suuupi gute Figur!!! *zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
zwei richtig
schöne fotos.......... vorallem das blaulicht, bringt eine super stimmung in beide bilder. super arbeit, komplient................

lg rex
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo Ralph
Beide Bilder sind gut in Szene gesetzt! Auf dem zweiten Bild gefällt mir die Narbe wenn es eine ist nicht so gut. Beim betrachten hinter lässt sie einen Verkerten eindruck.Auf dem rechten Bein in Schritthöhe!

LG Mike
industrie
schön gewordene industrie bilder, super
lg
******ski Mann
961 Beiträge
Keine Frage ...
... interessante Örtlichkeit, hübsches Model, guter Bildaufbau.

Aber: Beim ersten stört mich das blaue Licht gewaltig. Es verbindet sich eher mit der umrahmenden Linie als mit dem Motiv. Ein fremdes Element neben dem dominierenden Grün.

Beim zweiten ist der Effekt nicht so stark, aber auch hier könnte ich mir gut eine andere Farbe vorstellen.

Ich formuliere es mal so: Das blaue Licht wirkt für mich aufgesetzt. Offenbar vertraust Du nicht den anderen gut gewählten Aspekten, sondern suchst nach einem besonderen Gimmick, einem ausgefallenen Kick. Den haben die Bilder aber gar nicht nötig. Die Lichtfarbe ergibt sich nicht zwingend aus dem Motiv und ist daher aus meiner Sicht unpassend.
***os Mann
2.742 Beiträge
coole bilder
darf ich fragen wo die entstanden sind
ich tippe mal auf duisburg kann das sein
schön!

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team
diese bilder sind gut die farben und das alles passt sehr gut zusammen
Werkstatt
Die Farben im Bild erscheinen etwas eigenwillig, aber es gefällt mir.
Schmuddlige Werkstattkulissen haben für mich ihren eigenen Reiz.
Dabei möchte ich mir die Arbeit in dem ganzen Dreck besser nicht vorstellen.
Ein neues Gesicht ist bei diesem Shooting zu sehen und es war ein sehr gute Wahl. *cool*


ER
einfach super
sehr schöne Bilder...interessante Location & Aufnahme.

einfach ein toller Fotograf & natürlich ein super Model.


L.G.
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.