Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting "Cars and Girls" - Alfter (09.09.2018)3
Fällt aus! Am 9.09 2018 machen wir ein Fotoshooting "cars and girls"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINDER.... wie viele ??

KINDER.... wie viele ??
hy, Boys and Girls, Papa und Mamas.
Nachdem wir nun über das alter geredet haben ,möchte ich Euch fragen, wie viele?
Ich habe 2. noch mehr auf gar keinen Fall!!
Ich finde irgendwie ist heute die 3 schon maximum ist.
5,6,8,oder gar zehn , die kassieren das Kindergeld und die kids leben
im Chaos. ODER???
Meine Schmerzensgrenze........
liegt definitiv bei drei Kindern. Will aber auf jeden Fall eine Tochter haben. Ich hoffe, es klappt beim spätestens dritten Versuch *roll*

Lg
2 kiddies...
...ist glaube ich die perfekte "Zahl"...

Mindestens genauso wichtig finde ich, dass der Altersunterschied nicht ganz so groß ist, damit die Raker gemeinsam bewusster aufwachsen.
2, max. 3
Ich stelle mir meine Familie mit 2 Kindern vor, höchstens 3.

Ich denke, das gibt genug zu tun! *zwinker*

Aber bis dahin dauert's noch mindestens 10 Jahre. Vorher will ich noch was erleben bevor ich mich auf eine SO feste Verbindung einlasse.

Gruss
Lord Adeodatus
*****SLF Paar
836 Beiträge
ich (m) war immer der meinung max2. so weit so gut, bis zu unserer trennung hatten wir eines. dann lernte ich meine jetzige frau kennen und nun sind es insgesamt 4. *ggg* drei brachte sie mit und eines ich.
aber dies reicht auch mehr auf keinen fall. zum glück sind zwei so weit, das sie auf die uni gehen und auch schon auf eigenen beinen stehen.
in der heutigen zeit mehr als 2 kinder ist wohl kaum noch zu vertreten. da muß sich wohl in dem staat erst was ändern.
eines alleine ist aber auch nicht das.
Wir haben zwar auch noch etwas zeit *zwinker*
aber unserer Meinung nach sollten es höchstens 2 Kinder sein. Am liebsten 1 Mädchen und 1 Junge ^^ aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Außerdem sollte der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre betragen.

Gruß
*******981 Mann
46 Beiträge
ganz meiner meinung ...
wir haben einen sohn und wünschen uns noch ein kleines mädel dazu. aber man kann es sich ja nicht aussuchen. *roll*
der altersunterschied sollte, meiner meinung nach, nicht mehr als 3 jahre sein.

gruß
tigger
also wenn ich die wahl hätte dann würde ich mindestens 3 haben wollen, 4 würd mich auch freuen. je mehr desto besser *engel* nur findet man keine frau mehr die dazu fähig ist heutzutage. sogar 2 überlasten viele. und wenns so weitergeht wirds eh bei 0 bleiben *snief*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich möchte auch 2 kinder haben am liebsten mädchen und junge.... aber man kann ja nicht in die zukunft sehen
*********euse Paar
123 Beiträge
Momentan tendiere ich (w) zu drei Kindern, mein Mann eher zu zwei. Mal sehen wie es kommt.
Aber ich sage mal so, lieber 2 Kindern denen es gut geht und ich fast jeden Wunsch erfüllen kann, als 3 Kinder denen ich nicht viel bieten kann. Jedes Kind sollte die Chance auf eine gute Schulbildung / Ausbildung haben - das ist das wichtigste.

Grüße
****ne Frau
8.415 Beiträge
Oh weh, ich oute mich mal.......

Also ich habe zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen mit 2,5 Jahren Abstand. Sind jetzt 8 und fast 6.
Allerdings würde ich schon gerne noch zwei weitere haben.
Wieder in etwa mit diesem Abstand.
Der Bauch sagt JA, der Kopf momentan NEIN.
Naja, bin ja noch jung, habe also noch ein wenig Zeit.

Übrigens halte ich eine Kindergeldaufrechnung für Quatsch. Jeder der Kinder hat weiß das man sich an den paar Kröten nicht wirklich bereichern kann.
Das es Eltern gibt denen ihre Kinder egal sind finde ich tragisch, ist aber, GOTT SEI DANK!, nicht die Regel.

Kelene
wir haben drei kinder

im alter von 22, 19 und 5

möchten sie auch nicht mehr missen
******ndy Paar
25 Beiträge
wir haben eine tochter im alter von 17 monaten.
Ich
habe 2 Jungs..4,5 und fast 7 Jahre alt..
Reicht..möchte auf keinen Fall mehr.
****to Mann
575 Beiträge
wir haben
zwei.. zwei wirklich nette Kinder

Tochter ist 16
Sohn ist 11
Patchwork Familie sind.........
Hallo wir sind eine so richtige Patchwork Familie oder auch nicht....

Also mein Partner hat 2 Kinder (Junge 17 und Mädel 12) und ich habe auch ein ( Jung 15 und Mädel 12) und bei uns im Hause lebt nur meine Tochter und seine Tochter alle 14 Tage am Wochenende und wann immer sie will.

Also es ist immer was los in der Bude aber missen wöllte man keinen ...

LG Petra und Curth/Karin
*****_sh Mann
53 Beiträge
Und....
...ich habe 2 Jungs 12 und 16, wenn die Partnerin auch Kinder hat, kein Problem, dann wächst die Familie...
*******1979 Mann
288 Beiträge
das kann man nicht verallgemeinern auch dort gibt es gute eltern die sich hervorragend um ihre kinder kümmern und das kann man nun mal nicht an der anzahl der kinder fest machen ob gute/schlechte eltern aber ich denke auch das 2 kinder aussreichend sind aber wenn man noch jünger ist (35 - 40) und meint man kommt noch damit klar kann man immer noch eins in die welt setzen
Ich bin 28 und habe 2 kleine Töchter im Alter von 3einhalb und 2 Jahren.
Für MICH bzw uns ist die Familienplanung abgeschlossen.
Aus diesem Grund wollte ich mich auch sterilisieren lassen, (da ich aus gesundheitlichen Gründen manche Kontrazeptiva nicht nehmen darf), was aber gar nicht so einfach ist...

O-Ton von diversen Gynäkologen: Sie sind so jung, WAS wenn sie einen anderen Partner kennenlernen, welcher gerne ein Kind von ihnen haben will?!

Nun... gute frage.. *zwinker*
So ein ...
Quatsch, las es doch machen,ist doch Dein Körper! *lol*
ich hab 2, nen jungen und nen mädchen ( sie 8, er 3)!
*****SLF Paar
836 Beiträge
lasse es machen wenn es nicht anders geht. bei uns hat sie es mit 34 machen lassen.
wenn wir uns das leisten könnten....
hätten wir 4 kinder.

da das leider unsere finanzen nicht mit macht ( schlißlich muß man sich kinder auch leisten könne) haben wir 2 eigene kinder 3 und 7 jahre.

da ich aber auch noch tagespflegperson bin toben bei uns noch weitere 3-5 kinder im alter von 1,5 - 6 jehren rum. da ist man froh wenn man sie abends abgeben kann.
meine Kraft ...
... reicht glaube ich nur für zwei Kinder. Habe zwei Jungs und die halten mich ganz schön in trapp. :-))
Gruß toskana
Unserer Meinung sind zwei Kinder in der heutigen Zeit passend, einen Jungen 3 Jahre haben wir schon, möchten noch gerne ein Mädchen nachlegen *zwinker*


LG


M + M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.