Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
227 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINDER.... wie viele ??

******r69 Paar
438 Beiträge
@zu_2
Hi,
Also auch ich denke 2-3 Kinder reichen wie du schon sagtest 4 kinder und aufwärts da handelt es sich wahrscheinlich nur noch ums kindergeld! wir selbst haben bis jetzt nur einen sohn und das soll momentan auch so bleiben!
Ich glaube, da hast du "bunch" falsch verstanden, oder hab´ich dich falsch verstanden?
Ich meine, er verwahrt sich gegen die Unterstellung mit 4 und mehr Kindern nur aufgr. des Kassierens des Kindergeldes...
LG w
@******r69
Du hast recht.
Allerdings glaube ich nicht, das der post von zu_2 an mich adressiert war.

Möglichkeiten, den Staat bzw. die Gesellschaft zu betrügen gibt es zuhauf. Der (legale!) Bezug von KiGeld für mehrere Kinder ist sicher eine der am wenigsten effizienten.

Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit bringen da wesentlich mehr, daher finde ich dieses "Argument" mit dem KiGeld geradezu lächerlich.
******r69 Paar
438 Beiträge
*ja*
*****lix Paar
15 Beiträge
Wir
haben 2 Kinder einen Jungen und ein Mädchen.Ein 3tes Kind wollen wir aber auch haben, zumindest in 4-5 Jahren früher nicht.
LG Yve_Flix
wir haben 2 Mädels im alter von 5 und 13
**********epper Paar
159 Beiträge
Wir haben eine Tochter, wollen irgendwann noch ein zweites Kind.
Mehr dann auf keinen Fall.
Aber mit dem zweiten lassen wir uns noch ein bisschen Zeit. *zwinker*
ich habe zwar noch keine kinder in aussicht, aber mein ganzes leben lang träume ich von drei kindern. ein J M J fände ich am schönsten. die ersten beiden im abstand von zwei jahren und das dritte kind kann sich ruhig zeit lassen *g*
*******olz Mann
433 Beiträge
Meine Frau und ich haben ein Kind ... am anfang habe ich schon gesagt wird es ein junge dann ist alles gut und da reicht das eine auch. Denn wenn ich mal erlich bin dann geht es mir nur darum, das der name weitergeführt wird, was natürlich auch bei einer Frau/Mädchen der Fall sein kann aber bei einem Jungen ist das schon was anderes.

Doch wenn ich jetzt schon so seit ein paar Wochen vormir her denke, dann kommt so langsam der Wunsch nach einem zweiten Kind und das soll ein Mädchen sein.
@tannenholz
Und wenn`s ein Junge wird?

Oder wenn der Sohn irgendwann mal den Nachnamen seiner Frau annimmt?


*panik*



Dass heut immer noch danach gegangen wird find ich recht interessant.
**********llein Frau
83 Beiträge
Ich habe zwei mit in die Bziehung gebracht,er eins und gemeinsam haben wir auch eins. Also insgesamt 4. ;o)

Mehr könnte ich mir aber nicht vorstellen.

Es ist aber ein harter Vorwurf wenn du sagst das wenn man viele Kinder hat nur Kindergeld kassiert udn die Kids im Chaos aufwachsen. Kenne genug andere Beispiele.
*****nny Frau
197 Beiträge
also ich habe noch keine Kinder. Sollen aber so 2-3 werden...

Finde aber dass 4 Kinder die Schmerzgrenze darstellen. Denke bei mehr Kindern kann man nicht mehr jedem individuell gerecht werden. Hängt aber immer davon ab, ob einer zu Hause bleibt oder beide voll Berufstätig sind... Jeder nach seinem Bedürfnis, solange keine Kinder darunter leiden.
*******1980 Frau
311 Beiträge
Wir haben 2 Kinder ein Mädchen und einen Jungen, also perfekt. Wenn es finanziell gehen würde hätte ich gerne noch ein 3 Kind, ist aber zur Zeit nicht möglich. Und ein wenig Angst hätte ich auch, da unser sohn mit einer Behinderung zur Welt kam. Kinder sind das schönste für mich auf der Welt.

LG Bettina *sonne*
*******olz Mann
433 Beiträge
@ Suncemoye
Wenn es ein Junge wird ist es überhaupt nicht schlimm, aber mein wunsch geht halt zu einem Mädchen hin.
Ich werde ihn dann genauso lieben wie das Mädchen.


Und wenn mein Sohn den Namen seiner Frau annimmt, dass glaub ich eigendlich nicht aber ich werd mich überraschen lassen und wenn dann werde ich wohl damit müssen/wollen.
mein Mann hat meinen Nachnamen angenommen
2 KINDER
Ich habe 2 Kinder. Einen Sohn von 22 Jahren und eine Tochter von 13 Jahren. Ich wollte auch nie mehr Kinder haben. Habe das bekommen was ich gerne wollte ein Junge und ein Mädchen. Aber der Altersunterschied meiner Kinder ist zu groß. Da ich bei dem großen noch sehr jung war, habe ich mir Zeit gelassen ein 2. Kind zu bekommen. Heute denke ich das es aber besser gewesen wäre wenn ich nicht so lange gewartet hätte. Es sind halt 2 Einzelkinder. Aber es ist toll schon einen so großen SOhn zu haben. Ich möchte beide nicht missen.
2 Kinder
Sind gerade fleißig am basteln und beide sind wir uns einig, das es schon 2 kinder sein sollten.
oh man
Also ich bin seit fast 2 jahren alleinerziehende mutter von 2 kindern und das reicht voll und ganz selbst mit nur einem kind wird es heutzutage für viele familien schwer
Ich möchte irgendwann (aber noch vor dem 30. Lebensjahr) am liebsten zwei Kinder (ich bekomme bestimmt zwei Mädchen *g* ). Wenn es drei werden sollten, ist das auch schön. Aber mehr als drei Kindern kann man meiner Meinung nach nicht im vollen Umfang gerecht werden.
********ey89 Paar
10 Beiträge
2 Kinder
Also wir wollen (auch wennn wir jetzt noch ziemlich jung sind) 2 Kinder. nicht mehr aber auch nicht weniger!
Am besten wäre ein Junge und dann ein Mädchen, aber auch 2 Jungen oder zwei Mädchen!
Hauptsache sie sind gesund, Namen haben wir uns auch schon überlegt! Sogar sehr schöne die uns beiden gefalllen! Aber mehr als 2 Kinder auf gar keine Fälle! Man sollte sich auch gut um sie kümmern können für jedes einzelne genug Zeit aufbringen und ich glaube mit 4 oder mehr Kindern verliert man leicht den Überblick wenn man nebenbei auch noch arbeitet.
Und ich will einmal nicht als Hausfrau enden und mich nur bauf die Kinder konzentrieren sondern schon ein festes Standbein im beruf haben!
*****982 Frau
103 Beiträge
Also ich hab einen Sohn von 6 und ein geschwisterle soll auf jeden Fall noch dazu.Aber bei 2 solls auch bleiben,alleine schon finanziell
********gund Paar
381 Beiträge
Wir bekommen bald unser 1. Kind, wissen noch nicht was es wird.
Wie viele vielleicht noch ein 2. . Erst mal abwarten wie es mit 1.
ist .Dann sehen wir weiter
@********gund:

Wir gratulieren euch recht herzlich.
Wann ist es soweit, wenn man fragen darf?

lg
Viele
Also ich bzw hätten gern viele Kinder gehabt , ich selber war sechs mal schwanger davon waren es zwei Kidis die mitlerweile Erwachsen sind .
Irgendwie finde ich das schade für mich sind Kinder etwas ganz tolles
das durch nichts zu erstzen ist
********gund Paar
381 Beiträge
@********gund:

Wir gratulieren euch recht herzlich.
Wann ist es soweit, wenn man fragen darf?

Danke
am 21.08 ist es soweit
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.