Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit Zungenpiercing

Hab selbst ein Zungenpiercing.Mein Ex fand das schön.Stören tut´s nich.Hat schon was.
******aar Paar
329 Beiträge
also meinen...
....holden kickts total beim oralsex;) Andersrum hatte ich die erfahrung noch nie...

*memo an mich: Muss mir dringend mal nen kerl mit zungenpiercing suchen und das testen....g
Also es ist nett aber einen so grossen Unterschied habe ich jetzt mit nicht festgestellt. Aber wie gesagt nett... *zwinker*
******_ni Frau
111 Beiträge
Ich hab selbst auchn Zungenpiercing und wirklich was schlechtes hab ich auch noch nicht drüber gehört. Nur beim Küssen manchmal etwas naja, wenn beide Teile eins haben. Beim Oralsex kommt es denk ich auch drauf an, wie man das einsetzen kann und sicherlich auch obs der jeweils andere mag...
Hab auch eins und bisher gabs nur positives feedback..man kann es auch gut steuern ob ER es spüren soll oder eher bissl weniger...
Aber noch geiler als beim blasen find ich es beim Knutschen..

LG vom Engel
Also ich (sie) muss sagen, es gibt keinen Unterschied. Ich hatte schon mit piercing und ohne, aber keinen Unterschied gemerkt.
lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.