Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12486 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
zum Thema
An die Ladies: Fehlender Orgasmus46
Ich habe, seitdem ich Sex habe, das Problem, dass ich nicht komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies 30+

Ladies 30+
Da ich total auf Ladies ab 30 aufwärts stehe, würde mich mal interessieren was für Gegebenheiten oder Vorraussetzungen vorhanden sein müssten damit es zu einem Flirt mit einem unter 30 jährigen kommt. Was spricht euch an? Was reizt euch? Oder auch schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Fragen gehen bitte an die Frauen. Erfahrungsberichte von Männern können ja auch falsch interpretiert sein. Oder dafür gibts vielleicht ja auch ein eigenen Thread!!

Ecstasy
ältere herren bevorzugt!
..ich persönlich bevorzuge eher die herren ab 40+ weil sie einfach unkomplizierter sind und genau wissen was sie wollen!

erfahrungen mit jungen männern habe ich auch gemacht, könnte diese erfahrung als eher oberflächlichen schnellen sex deuten!
naja ich denke
es gibt da genauso solche und solche bei älteren wie auch bei jüngeren
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wenn ich
nicht verheiratet wäre würde mich dann schon reitzen.
Ich hatte schon mal eine Affäre mit einem jüngeren Mann,
aber da war ich selbst auch erst 24.
Aber eigentlich spricht doch auch für eine Frau nichts dagegen auch
etwas mit einem jüngeren Mann zu haben.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
muss blackangel im grunde recht geben.

..nur bringen es viele jüngere so rüber, dass man sich als frau vorkommt, wie ein versuchskaninchen. so mit worten "ich möchte mal gerne wissen wie das ist.....". da hab ich dann schon keine lust mehr.

lg
luder
******L4u Frau
55 Beiträge
Tickt man ab 30 anders?
Wusste gar nicht, dass mit 30 andere Kriterien gelten als mit 29 :-))

Nein, Spaß beiseite. Mir ist wichtig, dass mein Partner nicht egoistisch ist, dass er mit der Zeit weiß, was wann wie zu tun ist und nicht darauf wartet, dass ich ihm sage, was er zu tun hat.

Viele jüngere Männer sagen, sie stehen auf ältere Frauen. Nachgefragt, warum, geben sie häufig zur Antwort: "Ältere Frauen wissen, was sie wollen, und sie sagen mir, was ich zu tun habe".

Aha - Jungs - genau darauf wartet eine Frau! Ich wollte schon immer mal jemanden haben, dem ich von A bis Z alles erklären und zeigen muss!! Am besten noch mit den Blumen und den Bienen anfangen...

An älteren Männern liebe ich, dass sie meistens über einen ausgeprägteren bzw. ausgereifteren Charakter verfügen. Sie müssen sich auch nichts mehr beweisen - wie es meist die Jungen tun. Ältere wissen meist, wo ihre Qualitäten liegen - Jüngere müssen das noch herausfinden!

Das ist natürlich kein Dogma, ich spreche lediglich aus meinen eigenen Erfahrungen.

Vielleicht helfen diese Erkenntnisse ja weiter.
Weitergeben....
An alle Frauen ab dreißig *zwinker* :

Natürlich gibt es viele jüngere Männer, die eine (sexuelle) Beziehung zu einer "älteren" Frau als Experiment betrachten!

Jedoch gibt es auch junge Kerle, die sich zu erfahreneren Frauen einfach hingezogen, weil ihnen die gleichaltrigen Mädels zu hektisch und unausgeglichen sind.

Zu diesen zähle ich mich. Und ich scheue mich deswegen mit meinen 22 Jahren nicht, öffentlich zu bekennen dass ich Frauen im Alter bis ca. 50 sehr attraktiv und absolut sexy finde und gerne eine Beziehung eingehen würde (auch wenn diese von vorneherein -realistisch betrachtet- wahrscheinlich nicht ewig andauern wird)!

Ich fühle mich zu "reiferen" Frauen deswegen hingezogen, weil ich einerseits die gleichen Werte habe und nicht (wie soviele Jugendliche heute) in der Masse mitschwimme und andererseits, weil ich die Dinge gelassen und ruhig angehe.

Zum Schluß möchte ich noch hinzufügen, dass es auch eine schöne und wertvolle Aufgabe sein kann, einem jüngeren und interessierten Menschen etwas beizubringen (egal in welchem "Fach").

In diesem Sinne: Ich freue mich über Mails... *g*

LG
Alexander
********esse Frau
79 Beiträge
Also ich denke...
...diesbezüglich wie blackangel. ein jüngerer mann kann zwar sehr reizvoll sein (hab die erfahrung auch selbst schon gemacht)
aber.....es ist tatsächlich so, dass man als "reifere" frau den eindruck hat, sie wollen erfahrungen sammeln, um diese dann an einem, ich sag mal JUNGEN WESEN auszuprobieren! kann sein, ich täusche mich da. aber im grunde kann man die frage doch auch andersrum stellen:
was reizt junge männer, mit einer älteren frau zu flirten bzw. auch mehr anstellen zu wollen??
ich persönlich habe meine erfahrung gemacht, möchte sie auch nicht mehr missen, weil sie sehr schön war.
aber bei einem mann, der älter ist als ich, fühle ich mich doch besser aufgehoben!
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Unterschiedliche Lebensabschnitte
Zum einen brauche ich keinen jüngeren Mann zur Steigerung meines Selbstbewustseins.
Zum abderen steht ein jüngerer Mann an einem ganz anderen Punkt im Leben. Die Lebensplanung sieht doch ganz aus.
Meine Kinder sind aus den Pampers raus. Habe wieder im Beruf fussgefasst. Habe meine eigene Mitte gefunden. Lege Wert auf Stil und so weiter. Da würde einfach kein jüngerer Mann reinpassen. Abgesehen davon das gerade die jüngeren Männer vor Frauenpower eher zurückschrecken.
Spärliche Ausbeute bisher....
Ich glaube ich spreche auch im Sinne des Initiators dieser Diskussion:

Frauen, emanzipiert Euch indem Ihr hier einen Beitrag schreibt... *zwinker* *ggg* *zwinker*

*danke*

*blume*
naja
Also ich sehe das ganz anders. Ich für mein Teil bin 28 und habe schon genügend Erfahrungen mit den verschiedensten Frauen gehabt. Also lege ich absolut kein Wert auf eine Lehrerin. Mich reizen einfach die Frauen.

Und dann wundert es mich wieso ständig Frauen schreiben die davon nichts halten. Hab mir sagen lassen das es durchaus Frauen gibt die daran interessiert sind. Also wäre der Thread auch eher was für solche und nicht wieso es den anderen nicht gefällt. Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn man so eine Frage stellt, dann will man auch etwas darüber Erfahren was solche Frauen angeht und nicht wieso die anderen das anders sehen.

Ich denke alle Frauen hier gehen davon aus das sie es mit Männern zu tun haben die noch ein bischen Führung brauchen und sexuell noch wenig bis keine Erfahrung haben.

Ich glaube ich für meinen Teil gehöre da ganz und gar nicht dazu. Ich bin seit Jahren selbständig und habe mehrere Mitarbeiter. War auch schon Jahre lang im Ausland in führenden Positionen beschäftigt und wohne schon seit 11 Jahren nicht mehr zuhause bei Mami.

Das nur mal dazu das es auch solche Männer gibt die eben nicht nur nach jungen Dingern ausschau halten, sondern sich auch für richtige Ladies interessieren. Ich hoffe es kam jetzt etwas klarer rüber :-)))
alter
tut mir ja leid, aber ich bevorzug auch die über 40, weil ich die erfahrung gemacht hab, dass die jüngeren oft noch ein bisschen hektisch sind und leider oft nur auf ihre lust konzentriert sind, ab und an vergessen, dass frau noch was anderes als ein reiner lustspender ist. wobei es auch spannend sein kann, sich von einem "grünen jungen" mal verwöhnen zu lassen, wenn er noch schön suchen muss, was und wie und wo... kann auch nett sein. *g*
Es kommt drauf an,
worauf es mir ankommt.

Ich habe bei jüngeren Männern oft die Erfahrung gemacht, daß es schwierig ist, normale Gespräche zu führen. Sie sind mir meist einfach zu unreif. Und wenn mich jemand beim Gespräch nicht interessiert, überleg ich gar nicht, wie Sex mit ihm wäre *g*

Mal andersherum .. wenn es nur um Sex gehen würde, wäre mir das Alter so lange egal, wie ich mich nicht als Mutter fühlen würde. Und ich bin glaub ich auch nicht der Typ, der gerne alles erklären möchte - sondern eher genießen *g*

LG der weibliche Teil der Frettis
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich meld mich noch mal
zu dem damaligen Zeitpunkt war ich wie gesagt 24 jahre alt, und der junge Mann war sehr sexbegierig (was mir natürlich gefallen hat).
Er kannte bis dato aber nur die normale Missionarstellung.
Na das war ja mal eine Aufgabe für mich......frechgrins.....
Für ihn habe ich mir damals auch die ersten Strapse gekauft.
Mich hat es gereitzt ihm einzuheitzen und ihn in die Welt der Lust, der Begierde und der Leidenschaft einzuweisen.
Und ich denke mal das habe ich auch ganz gut hinbekommen....*strunz*.
Heute bin ich 36 jahre alt und es würde mich nicht mehr reitzen, vielleicht mal für etwas Abwechslung zu haben....aber nicht mehr auf Dauer.
Das wäre mir...sorry...aber zu langweilig......
Allerdings wenn der Mann auch Erfahrung hätte, wieso nicht?
Wenn man sich versteht, ob jetzt beziehungsmäßig oder rein sexuell, dann spielt doch das Alter mal gar keine Rolle.
LG
Blackangel36
******L4u Frau
55 Beiträge
@Ecstasy
Deine Frage war so formuliert, dass Du die Erfahrungen wissen wolltest. Du hattest NICHT geschrieben, Du wollest nur die positiven Erfahrungen wissen.

Und noch eine Anmerkung: Um eine gewisse Reife zu haben - dazu genügt es nicht, im Ausland herumzureisen, selbständig zu sein und nicht mehr bei Mami zu wohnen - das kann man auch alles mit 20 haben!

Mir deucht fast, dass Du in Deiner Eitelkeit etwas gekränkt zu sein scheinst, aber Du wirst in 10 Jahren feststellen, dass auch DU noch eine Weiter-Entwicklung durchgemacht haben wirst.

Denn Dein letzter Kommentar zeugt genau von der Eigenschaft, die ich den meisten jungen Leuten beibemesse: Sie sind immer der Meinung, sich und der Welt was beweisen zu müssen...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
früher war ich bei frauen bzw. mädels in der schule oder so im teenie alter richtig auf einge fixiert. manchmal habe ich sie bekommen, manchmal auch nicht. dann habe ich nix mehr dran gemacht und siehe da, eine 20 jährige, die nur etwas sexuelles auprobierne wollte habe ich jetzt als feste partnerin. es ist ganz ulkig, wie sich das verhält. mir ist das alter egal. hauptsache das verständnis ist da.

*ggg* *ggg*
hm...
...für mich ist das alter eigentlich eher sekundär wichtig. wenn es um eine prickelnde, erotische geschichte geht...kann ich mit nem jüngeren mann (ok, so ein bisserl grenz ich das jetzt doch mal ein...auf ca. 10 jahre minus) genausogut spass haben wie mit einem gleichaltrigen oder älteren. wichtig ist das man auf einer wellenlänge ist und zusammen spass haben kann. wenn das der fall ist....interessiert mich das alter eigentlich relativ wenig *zwinker*
Hauptsache er hat das gewisse etwas *g* - der Sex wird auch mit älteren Männern am Anfang nicht so gut sein, wie er mit der Zeit sicher noch werden kann oder wird.
Ich möchte nicht ausposaunen, mit welchen Altersgruppen ich Sex hatte, aber es liegt wirklich an der reinen Kompatibilität.
Was bringt es, wenn "er" eher was schmusiges mag, sie aber ausdauernden, harten Sex will?
Alter ist relativ, Reife ebenfalls- das bezieht die Reife beim Sex mit ein.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Weiß nicht genau ob es stimmt, aber...
... ich habe mal in einer großen deutschen Zeitschrift gelesen, daß Frauen in den 20er noch suchen und orientieren; Frauen in den 30er wissen, was sie wollen und fordern; Frauen in den 40er die Ruhe und Muße haben, daß Eingeforderte zu genießen...
Bin selber in den 30er und kann schon sagen, daß gerade in sexuellen Bereich vieles leichter und spielerischer geworden ist, da ich heute weiß, was ich mag und "brauche"...
*********r_nw Paar
416 Beiträge
30
das können wir als 38j nur bestätigen wird immer besser und geiler
Also ich bin 22 und würde es auch gern mal mit einer reiferen Frau machen wollen, aber nicht aus dem Grund weil sie mir als lehrerin dienen soll.

Nein der Grund ist, dass ich finde das die Reiferen Frauen einfach freizügiger mit sich und ihrem Körper umegehen, sie lassen sich einfach fallen und genießen.

Wobei ich bei mädchen in meinem Alter oft das gefühl hab das sie einfach nur perfekt aussehen wollen und es zum schluß nicht richtig genießen.

Ich z.B. gehen gern FKK Baden oder sauna aber dir leute die ich da antreffe sind mind. 6 Jahre älter als ich, vom körper oft sehr attraktiv, zeigen diesen ganz offen können sich so auch eher fallen lassen. Die Mädchen in meinem Alter sagen da meist nur "muß ich da nackt sein" usw, dabei können sie ihren körper doch sehen lassen.
Frauen über 30? Ja, sehr gerne. Selbstbewußt, erfahren, beherrschen den eigenen Körper, wissen was sie wollen und was sie erwartet. Braucht man noch mehr Argumente?
Bin schon fast 40+
Ich würde sagen , dass ein junger Mann sicherlich auch seine Vorzüge hat , solange er den Mund hält.
Daran merkt man gleich den Altersunterschied , auch wenn sein Alter optisch nicht leicht zu erraten ist.
Keine Ahnung !
Ich bevorzuge doch auch eher den "reiferen" Herren in meinem Alter , der schon viel Erfahrungswerte in Sachen Sex gesammelt und erlebt hat .
Ich brauche keinen Gipfelstürmer , der es mir unbedingt beweisen muss !
Ich liebe den genussvollen Menschen , wo ich voll auf meine Kappe kommen kann.............
Ich schließe mich da Snails voll und ganz an *achtung*
Bedankt
Venus1970 isch danke diiiiiirrrrrrr!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.