Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Ladies in Slip / Strumpfhose ouvert20
Ladies, zeigt euch doch mal in Slip oder Strumpfhose ouvert!
zum Thema
[S] Berlin - Reife Ladies für Fotoprojekt7
Schon länger plane ich ein Projekt, welches sich mit Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies 30+

30+
tja, ich bin nun 37 und bin froh darüber. Ich muss sagen, dass sich bei mir das leben ab 30 total verändert hat. I
ch habe angefangen zu LEBEN und zu geniessen, ich selbst zu sein, ich reifer und erfahrener zu sein.
Genauso ist's mir auch beim Sex gegangen, mit 30 fing ich endlich an, den sex in vollen zügen zu geniessen und in allen richtungen auszuleben.
Ich lass mich gerne von erfahrenen männern verwöhnen und berühren, die wissen wie sie eine frau berühren müssen bzw. können sie mit ihrer erfahrung schneller herausfinden was der frau gefällt und was nicht.
Ich brauche auch keine jungs die glauben berge versetzen zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.