Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wer war am Samstag in den Schwabenquellen31
Wer von Euch war den am Samstag, 15.4 in den Schwabenquellen in…
zum Thema
Schwabenquellen - leider noch mehr Textilbadetage!30
Achtung - Aktuelle Änderungen in den Schwabenquellen: Es gibt dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen SI

Schwabenquellen SI
kann uns jemand sagen welches der beste Tag ist um sich in den Schwabenquellen zu vergnügen ?
als wir noch im raum Stuttgart wohnten...
...waren wir häufiger am freitag in den schwabequellen. Ebenso wie am Sonntag war da immer eine nette Atmosphäre. Allerdings erst zu späterer Stunde. Vor allem im mittleren Becken waren immer Pärchen an Pärrchen gestanden. Eng aneinander - einfach toll anzusehen... und den Rest könnt ihr euch denken... *rotwerd*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
SQ.....immer gut
Wir gehen immer gerne Freitag abends in die SQ.
Sind zwar immer viele Schwule anwesend, aber die stören
überhaupt gar nicht, anders wie die "Aufpasser"...... *cool*
Grüße Biggi und Barny
@wn_paar
wir wollen mal morgens gehn - da ist bestimmt nicth so viel los.

wart ihr in der zwischenzeit mal dort?

könnt ja mal mailen.
grüßle
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch wir kennen
in den schwabenquellen als interessantesten zeitpunkt hauptsächlich den freitag abend... ist ne menge los und einige paare zu finden... was will man mehr? *zwinker*
**pi Paar
55 Beiträge
In den SQ "vergnügen" wird sich wahrscheinlich auf die normale Nutzung beziehen. Auf alles andere haben die " Aufpasser" einen sehr strengen Blick. ( Leider) Ansonsten ist es eine wunderschöne Einrichtung. Empfehlenswert ist SA Abends das sog. Buddhabad.
****el Mann
214 Beiträge
thema si......
bin schon jahrelang gast im si........genieße es immer wieder und es ist eine tolle einrichtung. auch ist das eine oder andere frivole erlebnis in guter errinnerung. es gibt ja auch andere dinge als gv .....ein blick, entscheidet über symphatie and more......und die lieben damen und herren vom personal........sind nicht so schlimm wie sie ab und an hingestellt werden.....da gibts auch gaaaaaaaanz nette *lol* ....bin häufiger donnerstags oder samstag dort und habe bislang keine schlechten erfahrungen gemacht. wie wäre es wenn man einmal gemeinsam saunieren geht?.....das thema gehört zwar i eine andere rubrik aber wird hier ja in diesem tread sicherlich auch gelesen und registriert......werde mal einen tread im entsprechenden forum eröffnen.

grüße
dongel
Also wir waren bisher einmal in den SQ und gehen morgen wieder den ganzen Tag. Wir fanden es sehr nett auch wenn wir niemanden kennen gelernt hatten - aber es war eine schöne atmosphäre und wir haben es uns auch immer wieder in den Ruheräumen bequem gemacht *g*

Man muss halt bissl aufpassen wegen dem Personal, steht ja auch groß angeschrieben das sexuelle handlungen jedweder art verboten sind,,..naja...aber wie schon jemand sagte, es muss ja nicht unbedingt GV sein!
...wir testen das morgen mal ;-)
Danke auf jeden Fall mal für die ganzen Infos. Wenn Bedarf ist können wir ja gerne dann berichten

LG

R+M *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.