Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party mit Dessous Modenshow - Witten-Annen (19.10.2013

Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party mit Dessous Modenshow - Witten-Annen (19.10.2013
Das Pfundig - geile Partyvergnügen
Heute wird es pfundig, es darf auch ein wenig mehr sein, eine Dessous Modenschau rundet die Party ab.

Na wo schon ? im Treff 83

Natürlich bei unser geilen „ LUST AUF MEHR MOLLYPARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.
Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?

Bei der Dessous Modenshow, könnt Ihr alle Dessous, wie ( Corsagen, Bodys, Kleider ) ausprobieren und nicht nur für pralle Prachtfrauen sondern auch für das etwas schlankere Geschlecht ( muss es ja auch geben )
Fachkundige Berater stehen Euch für eure Fragen zur Seite.


Molly-Party mit Dessous Modenshow
Das Pfundig - geile Partyvergnügen

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party mit Dessous Modenshow



Das Hochbett
ist einfach Klasse *wolke7*
Realdatepaar65
Das finden wir auch! *smile*
Wir waren
zu viert da drauf *zwinker*
Der Platz reicht auf jedenfall! *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Ich stehe zwar noch auf der Gästeliste,bin aber laut einer PN die ich gestern vom

Club_TREFF83 erhielt nicht ERWÜNSCHT bei diesem Event...
ein Telefonat mit dem Clubbesitzer,brachte mich auch nicht viel weiter....

Mit einer guten Freundin von mir wollte ich mir Molly-Party mit Dessous Modenshow nicht entgehen lassen und wollte deswegen ein shooting welches ich genau an diesem Tag gabe frühzeitig beenden.
Nu weiss ich nicht wirklich was los ist....

Darf ich nun erscheinen oder Nicht..?

Darf meine gute Frendin erscheinen --Alleine und ohne Mich..?

Darf sie noch jemanden mitbringen...?

*nixweiss* im Moment...


Lg
Fotograf_56
*******2064 Paar
153 Beiträge
Hallo Fotograf
soviele Fragen und doch wurden diese alle beantwortet. Leider ist nur unsere an dich noch offen. Was biite ist eine Blitzbirne?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin moin daspaar2064
soviele Fragen und doch wurden diese alle beantwortet. Leider ist nur unsere an dich noch offen. Was biite ist eine Blitzbirne?

Ich hatte Euch darauf geantwortet,soweit ich das noch weiss...
Ich fragte bei Euch zurück,wie ihr diese Frage gemeint hattet---

Ironisch,oder ehrlich..? ohne "Hintergedanken"

Gerne antworte ich Euch,wenn diese Frage geklärt ist...*ja*

Eigentlich wollte hier in diesem thread ja nichts mehr schreiben,aber wenn ich angesprochen werde,antworte ich natürlich,so wie mir das meine Mutter beigebracht hat,im Rahmen einer Erziehung,die zum Ziel hatte aus mir einen höflichen und immer ehrlicher Mensch zu machen,was ihr auch gelungen ist.

Lg
*******2064 Paar
153 Beiträge
Danke, du hast uns mit deiner Antwort unsere Frage dank Subtext beantwortet.
*schiefguck* *gruebel*
Leider Absagen...Schade...wünschen viel Spass
*********chen Frau
269 Beiträge
Das Paar 2064
ich hab hier endlich eure Erklärung!

Zitat Wikipedia: Eine Blitzbirne ist ein mit Magnesiumdraht oder Magnesiumfolie und einem sauerstoffhaltigem Gas gefüllter Glaskolben mit herausgeführten Stromanschlüssen. *smile*


Obwohl.....ich bin mir eigentlich sicher da mal ne andere Antwort zu gehört zu haben *hi5*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Obwohl.....ich bin mir eigentlich sicher da mal ne andere Antwort zu gehört zu haben

Sehhr witzig... *traurig*

Aber so sind die Menschen nunmal.

Udo
*********chen Frau
269 Beiträge
Sorry,

aber du bist gefragt worden und ne richtige Antwort dazu kam dann nicht von dir! *top*

Wobei du ja nun der Fachmann dafür sein müßtest. *blabla*


Jeder nehme den Schuh der ihm paßt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wobei du ja nun der Fachmann dafür sein müßtest. *blabla*

Ich hatte Dich/Euch als klüger eineschätzt,habe ich mich wohl vertan --- kommt vor.


Jeder nehme den Schuh der ihm paßt.

Das ist ja wohl ein ganz blöder Spruch an dieser Stelle...*find*
Ich dachte Ihr hättet mehr drauf,als alte,platte Sprüche. Leider scheint dem nicht so zu sein.

Aber mir egal...!!!
Kein weiterer Kommentar von mir mehr dazu.

Ich möchte nur den Besitzer des Clubs nochmals um eine friedliche Unterhaltung Bitten,falls ihm dieses möglich erscheint.

Lg
*******2064 Paar
153 Beiträge
Sei mal
dahingestellt, wer hier klug oder "dumm "ist.

Du möchtest ein friedliches Gespräch mit dem Besitzer? Das bedeutet das du auch mit ihm im "kriegerischen" auseinander gegangen bist. Uns wolltest du auch "zorres" geben. Warum kannst du dich nur so durchsetzen? Wir suchen doch normalerweise hier alle Spass und Vergnügen. Dafür steht diese Seite, die Mitglieder und die Clubbetreiber!
*********chen Frau
269 Beiträge
Ich hatte Dich/Euch als klüger eingeschätzt,habe ich mich wohl vertan --- kommt vor.

Ich dachte Ihr hättet mehr drauf,als alte,platte Sprüche. Leider scheint dem nicht so zu sein.

Uns wolltest du auch "zorres" geben



Also wenn ich das so richtig sehe, dann scheinst du bisher der einzige zu sein der beleidigend und angreifend wurde.

Aber jetzt ist es vermutlich so, dass dasPaar2064 und wir dich angreifen, dann wend dich einfach wieder an den Support oder hau`s auf die Pinwand raus, das es jeder lesen kann und dir sein mitgefühl aussprechen kann.

Unter solchen Umständen legen wir auch keinen Wert darauf uns nochmal zu Unterhalten, auch nicht am Telefon.
Denn unsere Meinung werden wir nach wie vor sagen und vertreten und Leute denen es nur gut geht wenn man ihnen nach dem Mund redet kennen wir zur genüge, da besteht dann kein Bedarf mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.