Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2057 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Schnitzeljagd

Die erotische Schnitzeljagd
Hallo liebes Forum,

folgende Idee kam mir neulich in den Sinn und lässt mich seit dem nicht mehr los.
Vorlage für meine Idee ist der nicht mehr ganz neue Film THE GAME mit Michael Douglas. OK, zugegeben, stark modifiziert.
Wir beide lieben das Vorspiel und die Spannung, die damit zusammenhängt, das Ungewisse. Wäre es deswegen nicht spannend ein Spielkonzept zu entwickeln, in dem man seinen Partner verschiedene Aufgaben stellt, die es zu lösen gilt. Die eine Aufgabe ist die Grundlage für die nächste usw.
Ein Beispiel:
Interessant wäre es, sie an eine Stellen zu lotsen (hier in Deutschland oder besser in der Region, Stadt), an denen sie z.B. einen String findet und anziehen muss. Mit diesem String muss sie sich irgendwo melden, diese überprüfen, ob sie wirklich "den" String trägt und übergeben ihr die nächste Aufgabe.
Ziel der letzten Station könnte es sein, ihren Partner in einem Café zu treffen und zu einem Pärchen von den Stationen zurückzukehren und ...

Das Spiel kann an einem Tag, einem Wochenende oder auch in mehreren Wochen (immer mal wieder) gespielt werden.
Wichtig wäre es, wirklich aufregende und zumutbare Aufgaben zu entwickeln. Die Aufgaben sollten erotischer Natur sein: vom Zeigen eines Strings über Fotoshooting bis zum PT wäre alles möglich.

Dafür bräuche man aber ein Netzwerk aus z.B. JoyClubern. Vielleicht ergibt sich ja ein richtiger Pfad von immer denselben Stationen. Wer weiß?

Was mein ihr? Lohnt der Aufwand? Welche Aufgaben könnte man sich ausdenken? Wer würde mitmachen? Oder ist die Idee längst schon bekannt und ich habe nix mitbekommen *g* ?

Viele Grüße
cyberjackzac,R
********paar Paar
617 Beiträge
wir
finden das duraus reizvoll und wären eventuell mit von der party
Das hört
sich doch sehr interessant und verlockend an!
Wäre dann wohl auch mit dabei!
Liebe Grüße
Super
Dann wären wir ja schon zu dritt. *ggg* Mal sehen, wer sich noch meldet und wir ein Netzwerk aufbauen können.

Wäre auch schön, wenn ihr noch Ideen einbringen könntet, wie einige Aufgaben aussehen könnten.

Weiter so und vielen Dank!
**MG Mann
10.927 Beiträge
Gute Idee
Hört sich sehr interessant an, ist leider nicht gerade bei mir in der Ecke, aber kommt ja drauf an wie groß das werden soll.

Bin ansonsten auch gerne mit dabei *zwinker*
*******uder Paar
55 Beiträge
WOW
tolle Idee ***grins***
Wir wären auch sofort dabei, würde bestimmt richtig Spaß machen.

Hmmm, da gibt es glaube ich viele Möglichkeiten was man machen könnte wie z.B. :
Finde die Person mit dieser und jene Bekleidung und wenn du sie gefunden hast, tausche das Kleidungsstück oder bringe sie dazu das und das anzuziehen! Was meint ihr dazu???

LG aus dem wilden Süden
EngelsLuder
*******960 Mann
118 Beiträge
super Idee ....
... da kann ich mich auch dafür begeistern!

Allerdings macht das Ganz in meinen Augen nur Sinn, wenn sich die Entfernungen in GRenzen halten - man kann ja nicht immer quer durch die Republik düsen, um eine Aufgabe zu erledigen ....

Aber da offensichtlich einige von uns aus dem Schwabenländle kommen, müssten wir doch hier in BaWü was in der Richtung auf die Beine stellen können, oder?

Zu den Aufgaben muß ich mir noch Gedanken machen (hab den thread grad erst entdeckt!), aber da müssten wir schon was finden.
Erfahrungsgemäß ist es nur schwierig, mal den Anfang zu finden, dann sprudelt es irgendwann von selber ....

Lasst es uns einfach mal probieren - "learning by doing" ist oft das beste ...

Peter
Seeeehr reizvoll!
Das ist eine sehr reizvolle Idee!
Man braucht ein paar Leute, die Lust und Organisationstalent UND Phantasie haben! Ich hätte riesiges Interesse!
*******960 Mann
118 Beiträge
@cyberjack*
die Idee, das an einem Tag oder WE zu absolvieren, finde ich weniger gut - viel reizvoller finde ich die Idee, das über einen bestimmten Zeitraum zu verteilen ...

erstens ist das weniger hektisch und zweitens kommt da doch ein besseres feeling auf, wenn man auch die Vorfreude auf die nächste Station hat.

Die eine oder andere Idee für eine Aufgabe hätte ich auch schon - muß es nur noch etwas im Detail zu Ende denken, wie das konkret aussehen könnte ....


Also:
wollen wir konkret im Schwabenländle (Stuttgart und ca. 100 km drumrum) mal starten und die Idee einfach mal real testen?
wer macht konkret mit?
(manche Aufgaben hängen ja auch von den Mitspielern ab)

Peter
Wir
wären dabei...die Idee und die Vorstellung daran sind schon echt prickelnd...also wenn Ihr da wirklich eine kleine Gemeinde zusammen
bekommt, schreibt uns einfach an...wenn die Zeit und die Entfernung es zu lässt würden wir gerne eine oder mehrere Runden mitspielen.

LG
Dryland236
ist eine gute idee sowas wie Erotik Geocaching wäre ja auch machbar
mehrere standorte kann man aussuchen wo man will.
würde mit machen
*******960 Mann
118 Beiträge
na prima ....
... wenn alle, die bisher Interesse bekundet haben, mitmachen, kriegen wir doch eine nette BaWü-Runde zusammen!

Jetzt fehlt nur noch die Anfangs-Idee .....


Peter
schade, zu weit weg
die Idee finden wir einfach wow. Eine Bitte an die BaWü-er. Wenn das Super Projekt stattgefunden hat, wären wir für einen Erfahrungsbericht dankbar.

Und an alle aus Sachsen, die hier gelesen haben und so etwas bei uns mit inszenieren möchten - wir sollten uns finden.

*g*
*******960 Mann
118 Beiträge
Na denn mal los!
Dann hoffe ich einfach mal, dass wir Schwaben uns jetzt keine Blösse geben und demnächst hoffentlich einen interessanten Erfahrungsbericht gen Sachsen melden können!

Laßt uns einfach mal anfangen und probieren! Ich bin mir sicher, wir werden von Tag zu Tag kreativer werden ....

Alos konkret:
Welche mutige Sie aus dem Stuttgarter Raum würde sich denn trauen, das erste "Opfer" für eine pikante erotische Aufgabe (im Sinne der bisher hier formulierten Ideen) zu spielen?

Ich hätte eine erste nette Aufgabe zu bieten ....

Peter
***af Paar
1.078 Beiträge
reizvoll? sicherlich, aber...
Die Idee hat etwas. Kein Thema.

Ich hatte, schon eine kleine Weile her und zudem eher im BDSM-Kontext, auch selber mal an einer ähnlichen Idee herumgetüftelt.

Was meint ihr? Lohnt der Aufwand?

Und genau deswegen wieder verworfen. Zu kompliziert, zu zerrissen, lange Wege, nicht jeder will oder kann seine häuslichen vier Wände als Anlaufstation zur Verfügung stellen. Geht es überhaupt, für die TeilnehmerInnen den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten? Und wie bei jedem Spiel gilt auch hier, Murphy spielt immer mit: wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen.

In ähnlicher Weise, ziemlich spontan und unkompliziert hatten wir aber schon Ähnliches. Fünf Paare, die eine Fete vorbereiten wollten, die dann - wetterbedingt - ins Wasser fallen musste.

Gut, das Anwesen hatte genügend Zimmer, die Wellenlängen passten auch, also gab es eine Art Tour der Bluebeards Chambers. In jedem Zimmer ein Mann, eine Überraschung und nach einer vorher festgelegten Zeit ertönte ein lauter Gong als Zeichen für den bevorstehenden Zimmerwechsel. Dank auch an die beiden Helfer, die die Personentransfers von Zimmer zu Zimmer übernahmen. Den zumindest dabei waren die Augen verbunden, ansonsten oblag es jeden Zimmerherrn ob und wann die Binde fiel.

*roll*
Super
wir sind auf jeden fall dabei *ggg*
*******960 Mann
118 Beiträge
keine Freiwillige???
Ich muß leider feststellen, daß nach anfänglicher Begeisterung das Interesse für die Schnitzeljagd stark nachgelassen hat!

Offensichtlich gibt es hier doch keine SIE aus dem Schwabenländle, die mutig genug ist, sich für die erste pikante Aufgabe zur Verfügung zu stellen?

Schade!!!

Da werden wir unseren Freunden aus Sachsen wohl doch den gewünschten Erfahrungsbericht schuldig bleiben???

Oder möchten die Damen hier vielleicht lieber selber "steuern" und einem Mann die Aufgaben geben? [b]grübel[/b]
*********tcher Mann
89 Beiträge
Super Idee...
... wir wären dabei wenn sowas in NRW stattfinden würde.
LG, B+S *oh*
**MG Mann
10.927 Beiträge
NRW wäre super
Nrw wäre super.

oder eventl. schaffen wir es auch selber so eine auf die Beine zu stellen,
genug Leute aus NRW sind wir ja hier im JC.

Na wie schauts aus?
*******olo Mann
101 Beiträge
NRW
wäre ich auch dabei.....eine Klasse Idee.....!!!

Oh da werd ichmir auch mal Gedanken zu den Aufgaben machen wenn es dann soweit kommen sollte.....?

Lasst es mich wissen.......
gute Spielidee
nur weit weg. Wenn es in BW geklappt hat, wäre NRW bestimmt reizvoll. Mach mir Gedanken zu fotografischen Ideen, wenn's dann NRW erreicht.
*********tcher Mann
89 Beiträge
ja, supi
hat irgendeiner ne Idee wie man das umsetzen kann bei so vielen Leuten? Wir sind auf jeden Fall dabei! *top* *top*
spiel
ideen habe ich mittlerweile ein paar..aber die organisation ist wohl zu schwer. wird erst möglich sein, wenn sich leute, die sich schon untereinander kennen, es in die hand nehmen. der kreis kann ja auch nicht so groß sein. abwarten!
Auch aus Ba-Wü
Hallo, da Baden ja auch zu Ba-Wü gehört, würde ich mich an dem Spiel auch gerne beteiligen.
Wie ich gelesen habe, hat sich bisher leider keine Dame gefunden, die das Spiel beginnen würde. Wie geht es jetzt weiter? Soll das Spiel jetzt mit einem Herrn begonnen werden? Falls ja, würde ich mich ganz spontan dazu bereit erklären. Welche Aufgabe wäre es denn?
lg
Akt
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Klasse Idee
mal sehen, was meine Beste von allen davon hält (schläft bereits).
Denke aber, dass sie so'ne Schnitzeljagd auch gut findet...
Grüssle, Er von Coppiafelice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.