Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotische Schnitzeljagd durch die City35
Ich lese ja schon einige Zeit mit, heute schreibe ich mal meinen…
zum Thema
Erotische Schnitzeljagd14
Ich möchte jemanden mit einer erotischen Schnitzeljagd überraschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Schnitzeljagd

Mission Possible
Hi,

Als ich eben las, dass man eine solche Schnitzeljagd vielleicht über einen längeren Zeitraum als nur einen oder wenige Tage laufen lassen könnte, kam mir die Idee, das ganze so ähnlich zu gestalten, wie in so einschlägigen Agentenfilmen á la Mission Impossible oder Charlie's Angels zu sehen ist.
Eine junge hübsche Frau im Mini-Kleid (weil es ist ja Sommer) geht durch die Stadt...

Ein Anruf aus dem Nichts auf einem geheimen Telefon (altes Pre-Paid-Handy *zwinker* )

Eine Aufgabe: "Finde den schwarzen Mini-String in Park XY und bringe ihn warm und sicher zur Ecke BA-Straße. Dort übergibst Du ihn deinem Verbindungsmann (rein zufällig weiblich) und tauschst ihn gegen den roten Spitzen-Slip. Sein Erkennungszeichen ist ein Stern-Tattoo auf der rechten Brust, kurz oberhalb der Brustwarze."

So in etwa könnte das anfangen... Leider bin ich viel zu weit weg! Schade.

beste Grüße
Horst
*********tcher Mann
89 Beiträge
super Idee,
wir würden auch den Anfang machen, allerdings fehlt noch der Organisator.
Schade das es sowas noch nicht gibt.
NRW
Wir würden uns der NRW Runde sicherlich auch anschließen.. Find die Idee echt klasse, aber sollte wirklich über ein Wochenende verteilt sein.... mindestens... dann bleibt´s spannender..
Von der Organisation sollte sich schon eine Gruppe zusammenfinden, die sich kennen, dann wird´s sicherlich ne gute Planung....
Also laßt die köpfe qualmen.....
*bussi*
****bus Mann
284 Beiträge
alles eine Frage der Organisation
hey, die Idee mit einer Schnitzeljagd ist super - war mal indirekt an so etwas beteiligt. allerdings ist die organisation für/in einer gruppe sehr schwierig, da schon bei einem 'ausfall' die sache in sich zusammenfällt. eher geht es da schon, wenn man der partnerin/dem partner eine schnitzeljagd ermöglichen will. das kann man in aller ruhe vorbereiten (und hat selbst spaß) und es eröffnet viel mehr variationsmöglichkeiten. Bei vielen Leuten hier im thread als auch beim joy habe ich den eindruck, dass sie schnell zu begeistern sind, aber dann nicht die zeit und v.a. mühe aufbringen, etwas zu planen... ohne das, liebe leute, geht's aber nicht! *zwinker* es können übrigens ganz einfach auch externe, unbekannte leute oder sogar leute von weiter her eingebunden werden - ohne große kosten. das einzige, was wirklich voraussetzung ist: sie/er sollte sich sicher sein, dass der/die partner(in) das gut findet und durchziehen würde... *zwinker* ich bin gerade ohne freundin, könnte mir aber durchaus das gemeinsame entwerfen einer solchen schnitzeljagd vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.