Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates399
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moment

Moment
Ich mag diese intensiven Momente beim Shooting, wenn dann alles einfach nur noch knistert und die Brennweite gar nicht kurz genug sein kann. *g*
Das Dirty
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wieder mal eine sehr schöne Arbeit von Dir.
LG Mike
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
muss
nikon mike zu stimmen eine schöne aufnahme und wunderschön auf alt gemacht? wie machst du das?

das einzigte ist die haarsträhne im fordergrund die stört...........

lg rex
***lw Mann
250 Beiträge
Donnerwetter
Von der Mach-Art her erinnern mich Deine Bilder an den Expressionismus.
Von der Aussage her impressieren sie mich.


*rotwerd*
*zwinker*


Meine Hochachtung Butow!
super
gut gemachtes bild, steckt einiges an arbeit dahinter, super
lg
simply...
....dirty....*hand*


LG, der Direktor!
Vielen Dank!

Das "auf alt getrimmte" kommt durch die Strukturen, die ich da willkürlich manchmal drüberlege. (In Photoshop als zweite Ebene, quasi wie früher bei "Sandwich-Dias")
sehr gut
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch wirklich sehr gut - besonders auch
die strukturen find ich in diesem fall sehr passend.

nike *spitze*
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Ausdruckstark
beides, Gestaltung und Model vereint, zu einen Ausdruckstarken Werk.

einfach Gut, Butow

Beneidenswert um diese Momente *zwinker*

lg

greg
... ich mag deine arbeiten fast ausnahmslos ... finde sie sehr interessant und ausdrucksstark ... weg vom "allerlei-bilder-brei" ... *spitze* .. bin schon auf weitere arbeiten gespannt! ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
es
geht auch ohne Objektiv, AF und all diesen Dingen. Ein klitzekleines Loch kann Wunder bewirken.....wie man sieht.

Sehr hübsch.........

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.