Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Trinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date109
Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages…
zum Thema
Ich bin nicht Mary!6
Ich bin nicht Mary Die Gegend um den Escher-Wyss-Platz und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bloody Mary

MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Bloody Mary
Mal eine kleine Farbspielerei.........

Model: die wie immer bezaubernde Saphira Spanks

Hinweis auf den nächsten Termin:

Girl - Girl Workshop Shooting mit Alita und Lyra


https://www.joyclub.de/my/event/41876-4041.girl_girl_workshop_muenchen.html



.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
was soll
man dazu sagen? lob wäre zu gering ausgedrückt. titel und bild ergeben eine einheit. von mir eine 1+...............

lg rex
******ski Mann
958 Beiträge
Aufregend ...
... tolle Stimmung, wunderbar klarer Aufbau!

Ich habe beim Betrachten allerdings das Bedürfnis, das Foto einen Tuck nach links zu drehen ... Und die Gerätschaften rechts oben ragen ein bisschen unvermittelt ins Bild. Ansonsten: Klasse!
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
sehr schöne Arbeit
mich lenkt auf diesen Bild der Gegenstand neben dem Kopf etwas ab.

Sehr schön passend ist der Hintergrund und die Theke.



lg

greg
Ich mach dann mal...
... die Meckertilla und mich damit (mal wieder) unbeliebt...

Da ist Dir aber das Neat extrem ausgerutscht und der "falsche" Schatten unter dem rechten Auge (vom Betrachter aus gesehen) ist ganz grauslich! *schock*

Aber die Idee mag ich sehr, auch wenn ich Color-Keys ganz schrecklich finde, bei der Idee ist es verzeihlich! *zwinker*

Warum werden BIlder im Nachhinein immer so platt weichgespült?
Mit einem guten Make-up im Vorfeld erspart man sich die Nachbearbeitung, außerdem kommt so ein Bild viel authentischer [b]rüber[/b] weil man, im Gegensatz zu dem Computermakeup immer noch die Hautstruktutren erahnen kann.

Tilla
(die sich gerade fragt, ob ihre Aufregung denn überhaupt am richtigen Platz ist - ist ja eigentlich ein Werbefred *ggg*)
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Da wurde weder "geneatet" noch ist da ein falscher Schatten.........
Schon interessant was manche Leute alle in einem Bild zu erkennen glauben......oder meinen zu glauben wie das Bild "besser wäre".........

Da halte ich es mal mit Ernst Fertstl.......

Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen,
aber nichts besser machen......


Trifft immer wieder zu der Spruch.......
einfach
TTTOOLLLLLLLL kann meinen vorrednern nur zustimmen, geile bilder
lg
*Idee.....sehr gut....
...Deine Idee... farbe...gefählt mir SEHR.....und dazu ---> das Bild hat irgend wie ein Geheimnis .....und DASS gefählt mir besonderes....
*fiesgrins*

Viel Erfolg !!!!!!!!!!!!!

LIEBE Grüße
EllenLeon*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
In diesem Fall ...
... gefällt mir die Umsetzung mit SW und dem ColorKey sehr gut ... auch die Bild-Idee an sich find ich gut.

Weniger gefallen mir aber die Schatten auf der rechten Bildseite ... am linken Arm und der Hand des Modells geht es noch, aber auf der Wange find ich es weniger schön.

*zwinker*

LG

Victor Lazl o
das hier ist eine wunderbare arbeit dieses rot macht sehr viel aus ist echt super *spitze*
*******y_he Mann
98 Beiträge
vieeeel ..
von Saphira schon gesehen, IMMER ein Traum ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.