Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Butterfly oder vibrierender Penisring?15
Meine kleine hält sich gelegentlich während dem Sex einen Vibrator an…
zum Thema
Butterfly-Vibrator11
Wir sind momentan auf der suche nach unserem nächsten kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

butterfly-funktionierts??

butterfly-funktionierts??
hey leutz!
hatte vor mir evt einen butterfly zu kaufen; damit meine ich den den man sich auf die klit schnallt!jedenfalls bin ich noch skeptisch ob das teil funktioniert da ich hier in einigen ähnlichen foren gelesen habe dass es schwer sei ihn zu platzieren! was meint ihr dazu??sollte ich mir einen kaufen??
meine Frau
hat so ein Teil und wir hatten es uns auch ganz toll vorgestellt: sie schnallt sich das Teil auf die Clit und ich nehme sie im Doggy. Theoretisch gut ausgedacht, aber prktisch nicht durchführbar = Fehlkauf. Wenn Du die Gummibänder abmachst und ihn dann mit der Hand auf der Clit plazierst geht es - mit den Bändern festschnallen ist eine Katastophe *gr2*
mhh naja....:-( hatte eben totalen ....stress kann man es nicht nennen....aber eine kriese mit meinem freund...ich hab ein totales problem in seiner gegenwart einen orgasmus zu bekommen! ich denke es liegt daran dass ich mit meiner figur total unzufrieden bin! versuche auch mich mal am riemen zu reißen aber irgendwie klappts nicht....naja er hat 2 stunden lang mit vibrator und vibroei versucht mich zum orgasmus zu bringen! fehlanzeige! gaaarnichts und als er dann aufgehört hat musste ich voll heulen...=( ohmann deswegen dachte ich ein butterfly könnte vllt helfen weil ich vaginale sowieo klitorale stimulation gleichzeitig brauche umzu kommen!! wir sind einmal zusammen gekommen...da hatten wir nen vibrator mit klitreizer und dabei eben anal....und seit dem bekomm ich s nur noch alleine hin....mhh dann brauche ich mir so en ding warscheinlich auch nicht kaufen!
Butterfly? Was für ein magisches Etwas ist denn dieser "Schmetterling" auf dem Kitzler?
öhhm naja im prinziep en vibroei in silikon dass man sich mit ner halterung umschnallt! die funktioniert nur nicht wie hier eben gepostet! daher wärs zwar möglich zum beispiel in der reiterstellung mit den beinen hoch was ich mir auch ganz nett vorstelle aber andere stellung sind dann nicht möglich! kaka >.< *roll* *gr2*
hatten auch mal so ein teil. also man muss es schon immer wieder mal ein bissi zurecht zubbeln ums wieder an die richtige stelle zu platzieren...was manchmal echt nervig sein kann. und wenn mans dann auch noch bei diversen stellungen benutzen will verrutschts erst recht und kann auch mal unangenehm werden...
ansonsten ist bei uns das teil schon schnell kaputt gegangen als wir die batterie wechseln wollte, hatte es einen art wackelkontakt bekommen und der verschluss ließ sich nicht wieder richtig dran fest schrauben. so als kleine spielerei sit es ganz ok und mal lustig aber für längere bzw. öftere anwendung finden wirs eher unbrauchbar.
also empfandens auch eher als fehlkauf.
dann würde ich dir doch eher so einen auflege vibrator empfehlen zb. diesen laya spot (von funfactory). haben wir uns auch gekauft und sind mit dem teil echt zufrieden.
was meinst du mit auflegevibrator?? der ebgriff is mir net wirklich läufig ^^
Ok dann werden wir bei unserem laya Spot bleiben und uns keinen Butterfly kaufen. Eigentlich hatten wir schon mit dem Gedanken gespielt. Aber wenn der schon besser ist dann lassen wir das.

Danke für den Tipp

Liebe Grüße
Die_Siedler
laya spot??? ohmann...fühl mih grad sehr unterbelichtet!!
**********stock Frau
10 Beiträge
Laya Spot is nix anderes als ein Aufliege-Vibrator
danke für die erklärung aber was genau ein aufliegevibrator ist weiß ich nicht ^^ wennde mir jetzt sagst en normaler vibrator oder en vibrator mit klitorisreizer versteh ich das besser ^^
Híer ist ein Bild vom laya spot

Liebe Grüße
Die_Siedler
Also ich kann nur sagen der Laya Spot ist eine gute Investition!!! *zwinker*
Kenne allerdings den Vergleich zum Butterfly nicht, aber die Kritiken sind ja nicht sonderlich gut, was ich da so lese...
hab mir den layaspot mal angeschaut auf ein paar seiten! enn ihr sagt dass er so toll ist bin ich ja jetzt doch neugierig ^^ wo bekommt man sowas denn am günstigsten??? am besten im internet...hier im umkreis gibt es keine shops ^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls noch jemand den Butterfly nicht kennt:

So sieht er aus !



*bussi* vom Frenchloverpaar
**********stock Frau
10 Beiträge
laya spot vers butterfly
der vorteil des layaspot ist, dass dein freund selber mit eingreifen kann. er kann es als sogenanntes i-tüpfelchen verwenden, wenn er dich mit seiner zunge etc verwöhnt. beim butterfly gibts wie vorher beschrieben eher nur schwierigkeiten.

beim auflegen wird dein kitzler auf eine ganz besondere art verwöhnt, die andere stimulation dazu und du schwebst ...
aber da ist jede frau verschiede. ich kanns dir nur empfehlen. am besten du schaust ihn dir im shop mal genauer an, oder du bestellt dir im internet verschieden modelle, und welches dir am besten gefällt ( von der form etc.) behälts du dann einfach...
Also bei uns ist das mit dem Laya etwas anders. Ich (m) fange an sie mit dem Laya zu verwohnen. Es dauert aber nicht lange da will sie die Führung selber übernehmen. Naja und dann hat Mann Zeit sich um andere Öffnungen zu kümmern. *lol* Wir können den Laya auch nur empfehlen. Er ist meiner Frau ihr Lieblingsvibrator.


Gruß
Er von Die_Siedler
eijeijei bei so vielen guten räten hab ich beschlossen mir son teil zu kaufen =) hoffe mal es ist wirklich so vielversprechend wie ihr alle beschreibt *zwinker* sonst gibts popoklatsch mit anlauf oder so *baeh*
******smo Paar
815 Beiträge
Frage zur Positionierung
Hab mir den Laya jetzt mal im Internet angeschaut. Leider kann ich mir momentan nicht vorstellen, wie der Laya positioniert wird. Könnt ihr mit da ein paar Tips zur Aufklärung geben ? Momentan kann ich mir nur vorstellen, dass der lange Griff Richtung Oberkörper zeigt. Oder ?

LG

Mr(Ms)Gismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.