Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
zum Thema
Bremen City Sauna18
Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Bremen (28.09.2013)

*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Sauna - Bremen (28.09.2013)
inkl. Frühstück
Wir wollen mal wieder gemeinsam ins Schwitzen kommen und haben unseren nächsten Aufguss geplant:

Samstag, 28. September 2013
Treffpunkt: 10:30 Uhr am Eingang zur Oase (beim Weserpark)

Für diejenigen, denen das zu früh ist, die auf Diät sind oder erst ausschlafen müssen: wir werden bestimmt bis 12 Uhr in der Gastronomie beim Frühstück sitzen.. und da wir sicher wieder ein paar mehr sind, dürften wir leicht zu erkennen sein.

Sagt doch bitte kurz bei mir Bescheid, wenn ihr mitkommt- ob zum Frühstück oder später, damit wir die Sitzordnung im Whirlpool planen können.. grins..


Sauna
inkl. Frühstück

Bremen
28.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna



*******ack Frau
51 Beiträge
Sauna
Nach der langen Pause wird es echt Zeit.....ich freue mich auf Euch...

Lieben Gruß
Martina
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen .Ich freue mich schon sehr darauf.

LG Wilfried
gute Idee...
...mal wieder meinen alten Arbeitgeber zu besuchen... *schwitz*

und ein wenig zu entspannen, im Whirlpool zu relaxen und die prima Aufgüsse zu geniessen! *omm*

vielleicht erscheine ich auch...

lg dirk *zwinker*
******sHB Mann
140 Beiträge
Ich verbringe die Zeit leider im garten, wünsche Euch aber eine schöne saunazeit.
*****d47 Mann
9 Beiträge
Sauna
Hallöchen zusammen,

ich freue mich natürlich auch auf Euch und die Sauna!

Lg Thorsten
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
...super.. *g* ..dann haben wir ja ne schnuckelige Runde zusammen.. *g* Ich freu mich schon auf nen entspannten Wellnesstag.. Wir sehen uns halb elf am Eingang.. *g*
HI...

Schade, habe mit 5 bis 6 Leuten mehr gerechnet!!! Der Herrenanteil ist mal wieder entsprechend höher ausgefallen....


Wünsche Euch allen viel Spaß und ein angenehmes Schwitzen... *schwitz*

LG Dirk
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
...normal sind wir auch paar mehr.. ..ungünstiges Datum.. ..egal.. ..wird trotzdem kuschlig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.