Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII448
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen, mit dem ihr euch in…
zum Thema
Aufklärungsmanga: Manga Love Story61
MANGA LOVE STORY von Katsu Aki ist eine einmalige Erfolgsgeschichte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Häscher

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Der Häscher
Hallo Joyclubler,

wieder einmal waren wir unterwegs mit einem Fotografen - dieses Mal sollte eine Foto-Story entstehen - die Geschichte hatten wir schon lange in unseren Köpfen... ein sehr netter Fotograf aus Chemnitz half uns bei der fototechnischen Umsetzung, hier angemeldet unter dem Nick

"Wunschfoto"

Wir sind schon sehr gespannt, wie euch unsere Story gefällt. Darum würden wir uns genau so wie unser Fotograf sehr über eure Kommentare dazu freuen.

LG Frau Lust und Uwe
Frau Lust wähnte sich unbeobachtet... aber der Häscher hatte sie schon längst entdeckt und beobachtet...
hat was....
...gefällt mir sehr gut dieses Bild...Es lädt richtig ein,sich auszumalen,wie die Geschichte weitergehen mag...!Sehr schön!

Gruß nicole
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Angst...
"Lauf, wenn du kannst..."
und sie begann zu Laufen...
ist hier der Fluchtweg?
gab es hier ein Versteck?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
hab dich!
Einen Fluchtweg gab es nicht... er hatte sie verfolgt bis ins Innere dieser Ruine und dann hatte er sie...
keine Chance...
was willst du?
**wm Mann
387 Beiträge
Ihr habt die Story kalsse umgesetzt - und die Farbwahl passt auch: also wirklich gut - und neugierig auf die Fortsetzung.
*******chi Mann
3.537 Beiträge
wie erwartet wieder klasse, die idee, die fotos und frau lust

bitte weiter so
kompliment
super gemacht von euch...respekt

und auch ein lob an den Fotografen, sind sehr gut gelungen die Bilder
grossartig
sehr spannend in szene gesetzt, echt passende mimik der beteiligten, auch die farbwahl find ich sehr gut gewählt. die bilder vermitteln die aussage eurer überschrift sehr gut, auch reflektieren sie dies im gesamteindruck!
von soetwas wünsche ich mir mehr!! es zeugt von kreativität und künstlerischer umsetzung!
hat bestimmt auch ne menge spass gemacht dieses shooting!?!!
**********rello Mann
2.372 Beiträge
wir hoffen doch,
dass diese bildergeschichte noch weitergeht.....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
und bist du nicht willig...
dann 'brauch ich ein Seil... Sie wußte jetzt, er meinte es ernst - und er machte auch gar kein Hehl daraus... Das Seil hatte er schon mitgebracht - gegen seine Gewalt kam sie nicht an.
Da fällt mir nichts mehr zu ein......
EINFACH NUR
*wiegeil* *bussi* *schleck* *wiegeil* *bussi* *schleck*
*wiegeil* *bussi* *schleck* *wiegeil* *bussi* *schleck* *wiegeil* *bussi* *schleck* *wiegeil* *bussi* *schleck*

Liebe Grüßle von cocochephe
**wm Mann
387 Beiträge
und, gibt es auch noch eine fortsetzung dieser übraus gut umgesetzten erotischen geschichte?
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Serie *wiegeil* *schleck*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Leid oder Lust?
Je länger sie gefesselt war und er sich an ihr zu schaffen machte, desto mehr geriet ihr Bewußtsein ins Schwanken... Was machte er da nur mit ihr? Nach und nach verlor sie ihre Angst... begann es geschehen zu lassen... dachte nicht mehr darüber nach... spürte nur noch seine Hände, seine Berührungen...

... Lust?
sie steht in Flammen... - zensiert
das Ende
*******chi Mann
3.537 Beiträge
das Ende??? schade, weil es war wieder mal sehr schön, erotisch, phantasievoll ...

aber bestimmt habt ihr wieder eine neue idee
**wm Mann
387 Beiträge
in jedem ende steckt ein neuer anfang - hier hoffentlich einer neuen geschichte.....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
neue Geschichte?
Hey... das ist doch DIE Idee... wir sind jedenfalls für alle Vorschläge offen - würden uns freuen, wenn ihr uns die mitteilt.

Diese Geschichte ist nun beendet und wir danken allen für die netten Kommentare.

Also... auf zu neuen (Un-)Taten... *zwinker*

LG Frau Lust und Uwe
*******chi Mann
3.537 Beiträge
Idee?
vielleicht könnt ihr folgende idee umsetzen: frau lust kommt an einen see legt sich brav mit ihrem badeanzug hin, dann schläft sie ein, zwei typen stehen auf einmal nackt vor ihr, sie wacht erschreckt auf, sie soll den badeanzug ausziehen, sie will nicht, die beiden typen werfen sie ins wasser und dann gibt sie auf und kommt nackt raus ...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
nicht schlecht!
Das mit den zwei Männern sollte doch hinzukriegen sein... also - wir werden die Idee mal in unseren "Fundus" aufnehmen und mal schauen, was sich im Urlaub demnächst so machen lässt.

Vielen Dank für den Tipp.

LG Frau Lust
*******chi Mann
3.537 Beiträge
Idee2?
frau lust geht ins kaufhaus und will sich eine neue bluse kaufen, ein mann beobachtet sie, sie steht in der kabine, hat sich gerade entkleidet, da geht der vorhang auf, der mann reicht ihr sehr schöne dessous rein und fragt sie, ob sie nicht lieber die probieren will, die bluse verdeckt ihren schönen körper viel zu sehr, sie nimmt lächelnd an und kommt aus der kabin und zeigt sich ihm in ihrer vollen schönheit, da sagt er, dass selbst die dessous zuviel sind, so einen schönen körper dürfte nichts verdecken und sie geht auch darauf ein ...
echt gut gemacht macht weiter so !
Sehr schöne Pics!
Die machen eindeutig Lust auf viel mehr!
Liebe Grüße
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Coole Idee
lieber Tschutschi, nur leider in einem Kaufhaus sehr schwer umsetzbar - diese Idee ist auch schon lange in unseren Köpfen - nur fürchten wir, dass wir Schwierigkeiten bekommen, weil sich andere Kunden belästigt fühlen könnten durch das Fotografieren an und in den Kabinen...

Aber eines ist sicher: sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt, bekommen wir diese Story "in den Kasten"... *zwinker*

Vielen Dank an die Kommentarschreiberlinge für die netten Worte!

LG Frau Lust
*******chi Mann
3.537 Beiträge
mit dem kaufhaus ist es schwer klar, und bei eurem anspruch für gute fotos ist es noch schwerer, vielleicht bekommt ihr es ja hin, bin da guter hoffnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.