Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar oder Lounge Pics

Bar oder Lounge Pics
Wie sehen Eure Bar oder Lounge Pics aus.

Hier mal ein Beitrag von uns
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Cool
Im wahrsten Sinne des Wortes: nüchtern , kühl, elegant und Fehlerfrei und passend zu Chrom und Stahl.

Die Unterkühltheit macht es leblos. Aber denke das ist gewollt.........

MD
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Bar oder Lounge Pics
...greetz leon
eher Séparée
Moin,

es gibt da in manchen Bars so kleine abgeteilte Räumlichkeiten - zählen die auch?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Uhi, nun das nenne ich mal eine Reihe von ganz gelungenen Aufnahmen in, an und vor allem auf der Bar. Einfach super umgesetzt und genial.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@floydd
Trotz des Gartentischs...........muss ich sagen Kerntreffer. Viel mehr "niedere" Instinkte kann man nicht mehr wecken.

Top Outfit, sympatisches Model**, nette Ausstrahlung und ausgesprochen sexy.

MD


** ich weise darauf hin, daß ich das Model nicht persönlich kenne !!! Meine Aussage bezieht sich lediglich auf das Foto. Sollte der Fotograph "sympatisch" als persönlichen Eingriff in seine Alleinbesitzanspruchstfpvertragsrechte werten, so bitte ich das Wort gegen "schönes" zu tauschen.
Sehr schöne Pics!
Gefallen mir sehr gut.
Machen Lust auf mehr!
Liebe Grüße
Auf jeden fall ist die Bar sehr gut "sortiert" [b]schmunzel[/b]
das hier
Viel mehr "niedere" Instinkte kann man nicht mehr wecken.

• nehme ich doch 'mal als nettes Kompliment und leite es an das Model weiter.

Gruss

Flloyd

PS: Es war ein Bistrotisch *zwinker*

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

******ski Mann
958 Beiträge
Ich war ...
... lange nicht mehr in einer Bar. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, sollte ich mir überlegen, diesen Zustand zu ändern ...
dann legen wir mal nach.....
wäre super wenn Ihr auch noch ein paar rausrückt....

Da schlummern doch noch bestimmt welche.....bei Euch
Klasse Bilder [b]daumen hoch[/b]
*cool*
Besonders vom zweiten Bild bin ich äusserst angetan *love2*

@ letztes Bild: Wurde der Laden renoviert?
Hab den gar nicht mit soviel "BlingBling" in Erinnerung [b]fg[/b]
Bild
war nach der Eröffnung, ca paar Wochen später, waren seither nicht mehr dort.

Grüßle
**********rello Mann
2.373 Beiträge
@leoncool
wunderbare schärfeverlauf.....
tolle farben!
das bild gefällt mir richtig gut!
gesicht
schönes bild nur finde ich das gesicht im vergleich zu den restlichen körper zu dunkel bzw. zu "braun".
dennoch ein gutes bild
lg
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind alles eindrucksvolle bilder
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das schwarzweiß Foto...
hat es mir direkt angetan, was aber den Grund hat
das ich schon seit meiner Jugend eine Fantasie habe,
die genau dieses Bild wiederspiegelt. *spitze*

*bussi* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.