Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Frauenärztin oder Frauenarzt?75
Was ist euch lieber eine Frauenärztin oder Frauenarzt, oder ist es…
zum Thema
Frauenärztin oder Frauenarzt?69
Habe das schon mal im Forum gefragt, aber leider ist der Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Piercing vom Frauenarzt

********3_he Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Intim-Piercing vom Frauenarzt
Kann mir jemand helfen: Ich suche einen Frauenärztin in hessen die pierced? wäre echt nett von euch:) zu einem piercer will ich nich gehen,da is das schamgefähl doch zu groß:(

also bin dankbar für jeden tip von euch!

und noch ne frage: bei nem christina piercing, hat das einen erregenden effekt? *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ne piercende Frauenärztin? *g* Sowas hab ich ja noch nie gehört, aber vielleicht gibts das ja...
Das Schamgefühl hat glaube ich jeder, der sich intim piercen lässt.Man lässt ja nicht alle Tage die Hose vor jemanden fremdes runter, geschweige denn lässt an sich rumfummeln *g
Mir gings damals auch so, aber ich wollte es unbedingt haben und hab mir gesagt "augen zu und durch" *g*
Man muss sich nur vor augen halten, das Piercer sowas tagtäglich machen - für die ist es fast nichts neues mehr. Dann überwindet man auch die Hemmung. Und er ist ja nur daran interessiert seine Arbeit zu machen und nicht auf dumme Gedanken zu kommen *g*

Vielleicht würde es dir schon helfen, wenn du dir eine Piercerin suchst. Warum muss sie unbedingt ne Frauenärztin sein?
naja, ich würde ehrlich gesagt lieber zum piercer gehen, da wird das täglich gemacht, also ich fühle mich da besser aufgehoben als bei einem arzt muss ich sagen. such dir doch einfach eine liebe piercerin, rede erstmal nur mit ihr und ich denke dann vergisst du das mit dem schamgefühl auch ganz schnell!! *zwinker*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
christina piercing? bitte klärt mich mal auf??... also ich selber kann aus ERFAHRUNG sagen;) das es nichs schlimmes ist & du kein charmegefühl zu haben braucht dich beim piercer intim piercen zu lassen!.. für weitere aussagen oder fragen..hast du ja mein profil hier(= LG
gehört habe ich das schon,das auch Frauenärzte piercen,allerdings wird das sicher so, als würdest du die Nadel im Heuhaufen suchen.

Ich habe mich auch letztes Jahr intim von einer Frau piercen lassen.
Wobei ich kein Problem gehabt hätte ,wenn es ein Mann gewesen wäre,mein Partner war dabei.

Du muss dich wirklich nicht schämen und angst haben musst du auch nicht.
@ emotion
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ich würde an deiner Stelle lieber einen Piercer suchen und das dort machen lassen. Es ist sein Job, er sieht und macht das jeden Tag. Da kannst du sicher sein das er es kann und das es auch vernümpftig gemacht wird. Schamgefühl braucht man da wirklich nicht haben. Habe selber drei Intimpiercings und davon hat zwei ein Mann gestochen, na und! UNd ich hab noch nie gehört das ein Christina erregend sein soll. Dann eher Klitoris Vorhaut Piercing.


LG Danny
ich hab noch nie gehört das ein Christina erregend sein soll. Dann eher Klitoris Vorhaut Piercing.
[b]zustimm[/b]

ein Christina Piercing ist ehr ein Schmuckpiercing... aber stimmulieren/erregen kann es nicht, wie auch?
Christina ist der Name eines weiblichen Intimpiercings. Es wird vertikal in die Falte (Commisura labiorum anterior) der oben zusammenlaufenden großen Schamlippen gestochen und tritt am Venushügel wieder aus. Aus anatomischen Gründen ist es nicht bei jeder Frau möglich.

Das Piercing wirkt nicht sexuell stimulierend und kann bei Druck, z. B. beim Tragen von engen Hosen, als unangenehm empfunden werden.

Zum Einsatz geeignet sind ein Bananabell oder ein Surface Bar mit einer Materialstärke von 1,6 Millimetern. Empfohlen wird Schmuck aus dem flexiblen Material PTFE.

Das Piercing sollte nach etwa 3 bis 4 Monaten abgeheilt sein. Da es sich um ein Oberflächenpiercing handelt, kann es während der Heilungsphase zu Komplikationen kommen. Weitere Schwierigkeiten entstehen aufgrund des relativ langen Stichkanals und ständiger Bewegung und Reibung. Neben Entzündungen neigt das Christina-Piercing auch zum Herauswachsen.

Sofern es bereits vollständig abgeheilt ist, sollte es vor einer Intimrasur herausgenommen werden.






aber ein Klitoris Vorhautpiercing kann wenn es richtig sitzt/gestochen wurde erregend sein..MUSS aber nicht.
lieber einem piercer trauen
....denn wie bei vielen OPs ist doch entscheidend wie kompetent und erfahren der dienstleister in seinem metier ist. da ist ein piercer/in weitaus vertrauenswüdiger.
ausserdem sind sie meist einfühlsamer als manch ein arzt bzw. eine ärztin...
empfehlen kann ich eine piercerin in wiesbaden: Monique (in der city)
lg
Miguel
Gibt auch weibliche Piercer...Hab mein CVHP von einer machen lassen,ist aber in Baden Württemberg,wird also für Dich wohl nicht in Frage kommen...Aber gut gemacht hat sie es!

Gruß nicole
*****a22 Frau
163 Beiträge
Kann
mich nur allen anschließen und dir auch raten lieber zu einem Piercer/Piercerin zu gehen,es ist einfach der Fall´das sie das tag täglich machen und sich(musst natürlich zu einem guten gehen)sehr gut damit auskennen.Ich hatte damals den Vorteil das ich eine Freundin dabei hatte die schon ein paar Intimpiercings hatte und mich da ein bisschen an der Hand genommen hat(es war bei mir übrigens auch ein Mann).Und wenn du einen stimmulierenden effekt haben willst sollstest du dir ein Klitorisvorhaut piercing stechen lassen das andere sieht zwar schön aus bringt aber so gut wie gar nichts.

Liebe Grüße & noch viel spaß beim piercen *zwinker*
Pecura
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Piercen beim Frauenarzt
Ihr lieben,

Punkt eins, wenn Du soviele Hemmungen hast such Dir ein Studio in dem auch eine Frau ausgebildet ist zu piercen, sowas gibt es.

Punkt zwei, ein Christina Piercing ist ein reines Schmuck Piercing und wächst irgendwann wieder raus weil es nur an der Oberfläche gestochen wird.

Punkt drei, ich habe mich hier von einem sehr guten Piercer Namens Artist
im Intim Bereich stechen lassen und es war angenehm es ist für Ihn genauso sein Beruf wie für einen Mann der Frauenarztberuf.

Das normalste der Welt.

Sonst mit Artist einmal Kontakt aufnehmen, er gibt bereitwillig Auskunft,
und freut sich über Interesse.

LG
*********ly_he Paar
118 Beiträge
vorschnuppern!
wenn ich das so verfolge muss ich sagen. ich hab es bei einem piercer stechen lassen & da war nichts von hemmungen oder charme.. natürlich kommt es auf die person an.
an deiner stelle würde ich zu einem piercer gehen!
->schau ihn dir doch an und lass es dir alles erklären. jeder hat das recht sich bilder zb. zeigen zu lassen oder wie es so funktioniert..den ablauf und was er rät... dabei merkst du doch schon ob das dein ding ist und ob du dich wohlfühlst!...
mein tip also: geh hin und frag einfach mal nach, ganz unverbindlich.
lass es dir erklären und sag ruhig, dass du dir nicht so sicher bist.. und ob mann oder frau! ich weiss nur,- männer sind da wesentlich feinfühliger und gerade piercer sind es gewohnt auch dort das ein oder andere piercing zu machen...

LG Seductively ***weiblicherseits
würde auch raten eher zum piercer zu gehen als zu irgendeinem arzt der auch piercings macht. das ist wie mit den hautärzten die auch nasenpiercings machen *roll* kenn einige die da schlechte erfahrungen gemacht haben.
und dann gibt es ja auch genügend piercingstudios wo auch frauen arbeiten.
Intimpiercing
es gibt sicher auch einige Piercingstudios in Deiner näheren Umgebung, es sind ja auch sehr viele Frauen als Piercer ausgebildet oder auch Paare die im Sudio piercen wö Du dann wählen kannst ob Dich ein Mann oder Frau piercen wird.

Einfach sich selbst vorher gut Informieren wo ..... wie .....was.....?

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem seriösen & guten Studio.


L.G.
Rupert *zwinker*
Ich kann dir auch nur raten - lasse das Intimpiercing nicht von einer Frauenärztin, sondern von einem erfahrenen Piercer oder einer erfahrenen Piercerin stechen. Die machen so etwas viel öfter und du möchtest ja nicht, dass es nachher nur weil du dich geschämt hast nicht ordentlich gestochen ist oder sich gar entzündet...

Du kannst auch jemanden zur Begleitung mitnehmen wenn du dich dann wohler fühlst.
*****691 Frau
47 Beiträge
Hallo,

ich war bei einer Piercerin und bin sehr zufrieden. Sie hat mich gut beraten und ich habe mich auch nicht geschämt. Ich würde jederzeit wieder eine Piercerin nehmen.

Liebe Grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein christina piercing ist eigentlich nur dazu da um hübsch auszusehen, nicht um zu reizen oder zusätzlich zu stimmulieren
würde trotzdem zum piercer gehen, der hat damit einfach mehr erfahrung..
brauchst dir doch nichts dabei denken, meinst wieviele muschis der am tag sieht?! dem ist das doch egal
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.