Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff Essen Baldeneysee

*******eggs Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreff Essen Baldeneysee
Am Essener Baldeneysee ist ein super Treffpunkt für Paare und Zuschauer! Wo genau? Haus Scheppen Parplatz Nr.2 Der Parkplatz liegt oberhalb des Parkplatzes Nr.1. Er ist relativ ruhig und grenzt an einem Waldstück in dem man/Paare sich auch vergnügen könnten wenn der Parkplatz nicht ruhig genug ist! Oder halt im Auto! Diskrete Zuschauer oder gleichgesinnte Paare melden sich gern wenn als Zeichen ein Parkscheibe auf dem Amaturenbrett liegt. *zwinker*
Idealer Treff auch tagsüber!
nix los
hallo, ich war heute so gegen 6 uhr da und da war kaum etwas los:

ein paar leute sind mit ihren autos gekommen, haben die hunde aus dem kofferraum gelassen und sind gassi gegangen. allerdings standen auch noch weitere autos da, die scheinbar auf jemanden warteten. und es war ein auto da, das viele sonnenschütze vor den fenstern hatte, ein bisschen konnte man sehen. aber sex hatten sie mit sicherheit nicht zu diesem zeitpunkt.

kann mir bitte jemand sagen, wann da vielleicht ein bisschen mehr los ist und es sich lohnt dorthin zu fahren?

achja ich auf jeden fall am richtigen parkplatz. aber es war wirklich tote hose...

vielleicht kann mir ja jemand aus der umgebung helfen.
Also ich kann mir nicht vorstellen das da was los sein soll. Kenne mich dort sehr gut aus.

Der Platz ist aber wie schon oben beschrieben ideal für PP-Sex. *baeh*
versteh ich nicht...
... dabei ist der platz doch wirklich nahezu perfekt. wenn da nix los ist, sollten wir doch vielleicht mal ein treffen dort organisieren
*********indz Paar
6 Beiträge
haus scheppen 2009
...hallo zusammen.


uns würde interessieren, ob es neuere infos zum parkplatz 2 am haus scheppen gibt...?!

ist da noch was los? wie sicher ist es da? wie ist das publikum?

würden den platz gern mal anfahren *zwinker*

lieber gruß,

a&t
bin dort oft
Hab dort eigendlich noch nichts in der richtung PP abgehen sehen . sollten uns dort mal treffen sagt mir wann ihr dort mal schauen wollt ich bin dabei
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@funky_bunch
wundert mich nicht....... bei den temperaturen draußen........... *zwinker* .....
HA HA
Ich wohne da ich bin seit 30 Jahren oft da und habe da nicht wirklich was abgehen sehen ausser Jugendliche die Party machen !!! EGAL WIEVIEL GRAD das draussen ist . aber wenn sich mal jeman dort hin verirren sollte schreibt mich ruhig an alle!!!! bis dahin
Cool....
... Wir sind jeden Sonntag da,grins.morgens beim Motorrad-Treff .liebe grüße Heike & Achim
gibts es auch in w-tal ?
hallo gibts auch ein parkplatz in wuppertal ?
OhLA LA
Schön heike und Achim ich denke Motorrad treff ist da ja zur Zeit weniger .... (BIBBERBIBBER)aber wenn ihr doch da aufschlagen solltet und gerne was auf und erregendes erleben wollt ich bin dabei *g*
*******r001 Mann
1 Beitrag
ziemlich unwahrscheinlich
derBaldeneysee mit allen Parkplätzen rundrum ist das lokale Naherhohlungsgebiet für über 2 Millionen Menschen.
Jogger Fahrradfahrer, Skater, Spaziergänger, Hundebesitzer usw usw.
vorzuschlagen sich dort zu sexuellen Aktivitäten zu treffen wäre ungefähr so als würde mann sich auf der Kö verabreden und glauben man wäre da ungestört.
Ich kenne am Baldeneysee so ziemlich jede Ecke ( 20 Jahre Lauf und Radtraining, privat und im Verein) da gibt es keine stille Ecke.
Wenn man da lange Trainingseinheiten plant, zB 2Seerunden muß man vorher zur toilette weil man da nichtmal ein uneinsehbares Örtchen fürs kleine Geschäft findet.
Es sei denn man ist dort um 2:00 Morgens.
Also Fazit, der Vorschlag ist kompletter Nonsens
ach ja
Frag mich wo du 20 Jahre gelaufen und fahrad gefahren bist??? das was du sagst ist Nonsedns und Quatsch. wie du schon sagst du läufst und fährst rad dort !!!Bleib dabei
Viel spass .
****men Mann
8 Beiträge
Hi

Ich bin auch öfters auf dem P2 am Haus Scheppen, habe auch schon mal ein Pärchen beobachten können.

Da oben auf dem Parkplatz auch nicht viel los ist.

Die radfahren und alle anderen fahren doch nicht dort hoch, bis auf einige mit Hunden wie bereits erwähnt.

mfg
hm...
Ich glaube, dass muss ich mal ausprobieren *zwinker* Lg Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.