Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtliche Fesselung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****o69 Mann
424 Beiträge
Die Fantasie reizen ...
Eine sehr schöne, feinsinnige Geschichte, die zeigt, was allein unsere Fantasie so alles bewirken kann. Sie zeigt einen Weg, wie man mit wenig Aufwand ein ganz neues Erlebnis gestalten kann. Es ist gar nicht so schwer, seinem Partner / seiner Geliebten immer wieder etwas Neues auf dem Gebiet der Erotik zu kredenzen.

*danke* für diese Geschichte.
Warum nicht,
ich köönte es mir sehr gut vorstellen dies mal auszuprobieren - sowohl aktiv, als auch passiv !!
Warum nicht,
ich könnte es mir sehr gut vorstellen dies mal auszuprobieren - sowohl aktiv, als auch passiv !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.