Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Schöne lange Lippen148
Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…
zum Thema
Schöne lange Lippen448
Ich bin ein absoluter Liebhaber von langen Schamlippen, je länger um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippen

Lippen
Ich würde gerne wissen wie euch dieses Foto gefällt....ich bin zwar hier noch lange kein kein Amateurfotograf, aber ich versuch eben einfach mal mein Glück....es sind übrigens meine Lippen:-))
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ganz gut geworden wobei das gesicht gefällt uns so nicht
lust!
..macht schon lust...
und rot gefällt mir eh extrem gut.
die Aufnahme ist wirklich super gelungen...
mach Lust nach mehr...nach viel mehr
*****alo Mann
2.164 Beiträge
motiv
Das Motiv ist sehr ansprechend, die Idee auch. Nur kribbelts bei mir trotzdem nicht, liegt wohl an der Umsetzung.
Weiter viel Spass beim Versuchen:-)

LG

walo
ok
die idee und das motiv sind gut aber warum das gesicht um den mund herum so bearbeiten? vielleicht auch bissel weiter weg das man etwas mehr vom gesicht erkennt.
@atelier3a
Naja....ich habe halt nun mal größere Hautporen, da kommt das nicht so gut mit dem weiter weg fotografieren.....aber schaut mal, hier das Original
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
2. foto finde ich wesentlich besser. ich hätte nur ein ganz dunkles kräftiges rot als lippenstift genommen. aber ansonsten eine super idee. gefällt mir gut.

lg
luder
Das ist besser ...
obwohl es im oberen Bereich überstrahlt ist und das Lippenrot hätte etwas kräftiger sein können !!

Gruss HorstHP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.