Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Klischees im BDSM-Bereich191
Welche Mythen und Klischees im BDSM Bereich existieren Eurer Meinung…
zum Thema
Hotel Fun & Joy oder Alternative?1
Ich und meine weibliche "Freundschaft+" überlegen, eine Nacht im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauerlandstern

*******_Kyi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Sauerlandstern
Über das Hotel Sauerlandstern gibt es ja viele Mythen!! Aber ich frage mich was geht dort wirklich ab?? Sexmäßig??
Hat jemand Erfahrungen gemacht oder so? Es wird ja gesagt es wäre das größte Puff Deutschlands und so. Und Kegelclubs treibens dort wild! Weiß jemand mehr?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...da ich schon öfter da war,beruflich und in der woche,kann ich sagen das an meinen abreise tagen ,freitag,teilweise schon ein sehr lustiges und auch williges paty puplikum anreist und auf siggis hütte flogen auch schon mal am wochende die schlüpfer ,ehrlich ..war ein junggesellen abschied und da passieren sachen ,also ne.....*gg*
******ier Mann
95 Beiträge
Sauerlandstern
......als Dauergast in Willingen rate ich vom Sauerlandstern als "Erlebnisoase" ab !
Die große Zeit des Sterns ist seit etwa 6 Jahren vorbei.......Willingen als Solches ist jedoch in JEDER HINSICHT eine Reise ert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.