Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Den Partner zu dazu zu bringen neue sachen auszuprobieren...18
Also ich möchte gerne neue sachen ausprobieren habe jedoch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage!

*********oo_27 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Frage!
Wie gerne verwöhnt ihr euch selbst und wie sind da eure gefühle im gegensatz, wenn ihr es mit eurem Partner macht?
Macht ihr dann auch sachen die ihr nicht mit eurem Partner macht?
ohja.....
....ne ganze Menge Sachen mache ich bei der Selbstbefriedigung, die ichmit nem Partner nicht mache......z.B. bin ich da allein; ich nehme meine eigene Hand dazu; ich benutze keine Verhütungsmittel und ich spritze ins Taschentuch *lol*

Wer Ironie findet kann sie sehr gern behalten. *zwinker*

Grüsslis der Tom
********nner Mann
4.901 Beiträge
Onkel Tom, alte Hütte!
*spitze*
Also,
ich befriedige mich höchst selten, da ich genug Sex habe. *grins*
Und alleine macht es mir irgendwie keinen Spaß.
Ich denke mal, das geht den meisten Frauen so, oder? Da sind die Männer sicher aktiver. *lol*

LG von Patty.
dito
Ich halte es mit - ähm - sorry - wie! TomABG (nicht das hier noch ein falscher Verdacht aufkommt *g*).

Ähm? Gefühle? Oh ja - da fühle ich auch was. Aber - hm? Wäre dem nicht so - würde das überhaupt funktionieren? *hae*

Da ich mich jedoch als aufgeschlossener Mensch bezeichne bin ich immer offen für neue Vorschläge - wer weiß - vielleicht kenne ich gar nicht alle Möglichkeiten. *ggg*. Lasst aber bitte das Astloch weg - das klappt nicht! Es dauert ewig, bis man hinterher die Splitter wieder raus bekommt *cool* *zwinker*
Kommt darauf an mit wem mann grad zusammen ist und was der jenige oder die jenige alles so mit macht. mehr spaß macht es natürlich mit dem partner.
---> verwöhnt ihr euch selbst
Wie gerne verwöhnt ihr euch selbst und wie sind da eure gefühle im gegensatz, wenn ihr es mit eurem Partner macht?

wenn ich allein bin geht es schnell, intensiv, überall!
Mit Partner lasse ich mir gern Zeit, lasse mich gern bedienen, und erlebe mit der Möglichkeit seiner Erregung in mir zu spüren eine ganz andere Intensität!
*wiegeil*

Alles Liebe tantraLove
Hmm..

Also SB mach ich nicht so häufig..
Bei uns gehts fast täglich rund und ich bin da ausgelastet *ggg*

Wenn ich aber mal allein bin und kein Schatzi da ist, der mich verwöhnt, dann spiel ich schon mal ein, zwei Runden...

Allerdings hab ich dann nur eins im Kopf: Schnell kommen *zwinker*
Weiss nicht, aber eine Stunde im Bett zu liegen und mit Vibrator und Co. rumzuspielen..

oh nö.. ich will den dann ganz schnell und der kommt auch ganz schnell *g*
So komm ich dann (je nachdem auf wieviel Orgasmen ich Lust habe..) 2-3 Mal in knapp 5 Minuten *ggg*

Ich bin da halt der typische Widder..
Ich mag nicht warten, will alles auf einmal und am besten sofort *ggg*

Das gilt aber nur für die SB..
Mit Schatz könnt ich dagegen stundenlang.....


LG,
Sonnchen
schnell? neee!!!
ich bin schon ein paar monate allein und hab keine probleme damit. sex mit männern hab ich genug gehabt und wenn's sein muss finde ich auch schnell einen. bin aber lieber unabhängig davon. sb ist was ganz normales für mich, habe ich schon immer gemacht auch während einer partnerschaft. die bedürfnisse sind ja nicht bei jedem gleich. früher war's bei mir auch so dass ich es schnell wollte. hat sich aber geändert, ich mache jetzt richtig lange sessions und lasse mir viel, viel zeit. das ist total intensiv und nicht mit ner schnellen rubbelei zu vergleichen!!!
****rbw Mann
800 Beiträge
langsam, jaaaa
ich bin schon ein paar jahre allein und hab keine probleme damit. sex mit frauen hab ich genug gehabt und wenn's sein muss finde ich auch schnell eine. bin aber lieber unabhängig davon. sb ist was ganz normales für mich und nicht mit ner schnellen rubbelei zu vergleichen.
ich glaube da gibt es auch keine unterschiede zwischen w und m.
alleine geht schneller!
wenn ich es mir alleine mache, geht es viel schneller und leichter...
wollte es nicht missen, selbst in einer partnerschaft habe ich mich nebenher noch selbst befriedigt...
ist ja auch was ganz anderes als mit partner, man kann da keinen vergleich starten, denke ich!
Auch ich habe ...
... keinen Partner und deshalb gehört es für mich dazu. Ich komme manchmal lange Zeit ohne aus und dann gibt es Zeiten, da geht es mehrmals am Tag mit mir durch.

Es ist natürlich ganz anders und es kommt auch sehr darauf an, was nebenbei so im Kopf passiert. Je nachdem ist es dann intensiver oder nicht, dauert länger oder eben nicht. Ob es schneller geht oder nicht, hängt aber auch ganz von der Stimmung ab.

Ich hab sowieso wenigstens gern eine nette Stimme am Telefon dabei *zwinker*, oder aber auch andere schöne Anregungen.

Es gibt ein paar lesenswerte Bücher/Autoren, die meine Phantasie wunderbar anregen. *rotwerd* Männer sollten diese aber lieber nicht in der Öffentlichkeit lesen. *zwinker*

*blume*
yeeha
wenn ichs mir selber mache gebe ich mir keine Tiernamen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.