Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Spiele mit Wachs und Eis - Bochum-Wattenscheid (23.10.

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- Spiele mit Wachs und Eis - Bochum-Wattenscheid (23.10.
Workshop für Paare mit Playparty
Eine Reihe von intensiven Workshops á ca. 2 Stunden, die anschliessend in einen Spielabend mit allen Möglichkeiten übergehen. Termin: jeweils der vierte Mittwoch im Monat, die Teilnahme an den Workshops ist nicht an eine Reihenfolge gebunden. Einstieg jederzeit möglich.

Das heutige Hauptthema Wachs und Eis kann unter Anleitung intensiv geübt und gespielt werden.
Möglichkeiten die Wirkung zu verstärken und verschiedene Varianten werden gezeigt.
Hilfe bei der Auswahl des Materials und Tips und Tricks.
Spielt, bis Ihr den Unterschied zwischen heiss und kalt nicht mehr erkennen könnt, gefesselt von der Lust, gefangen vom Schmerz, absolut befriedigt vom Reiz.



Beginn 19 Uhr, nahtloser Übergang in eine SM-Swinger-Spielparty um 21 Uhr. Ende 01.00 Uhr

Vor, während und nach Workshop kann entsprechendes Spielzeug bei r_w_shop erworben werden, die mit einer Auswahl dabei sind und Euch ebenfalls gerne beraten.


Dresscode BDSM, schwarz, nackt, Fetisch bitte keine Adiletten!!!!


Währen des Spielabends eine Vorführung von mir mit meiner Partnerin , ich stehe den gesamten Abend für Fragen zur Verfügung.

Zum Workshop werden keine Einzelpersonen, die nicht einen Spielpartner mitbringen können, zugelassen, zur anschliessenden Playparty können sie sich aber bitte über die frivole Lounge P3 anmelden.


BDSM- Spiele mit Wachs und Eis
Workshop für Paare mit Playparty

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
23.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM- Spiele mit Wachs und Eis



:-)
tolles Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.