Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin-Party - Berlin (19.10.2013)

*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Pin-Party - Berlin (19.10.2013)
Clickmobi™ Halloween Party in der Bowling Lounge
Clickmobi™ Bowling lädt wieder zur Pin Party mit Joy-Freu(n)den ein !

Das Halloween-Fest, wie wir es heute kennen, ist das Ergebnis zahlreicher Wechselspiele der Geschichte. Traditionelle Bräuche und religiöse Vorstellungen verschmelzen zu Neuem, vom Alten völlig losgelöstem Brauchtum.
Die einen feiern einen Monatswechsel, die nächsten eine Art Erntedankfest und wieder andere die Möglichkeit, mit dem Totenreich Kontakt aufzunehmen.

Kann Dracula mit Blutwurst gleichzeitig seinen Hunger und seinen Durst stillen? Ist Frankensteins Monster ein netter Nachbar oder eher ein schwer erziehbarer Soziopath? Müssen Mumien in der Apotheke mehr zahlen oder sind sie zuzahlungsbefreit? Verwandeln sich Werwölfe nur bei Vollmond oder sind sie bei Halbmond gewaxt? Können Zombies erfrieren oder fehlen bei Minusgraden nur einzelne Glieder? Fragen über Fragen !!!

Daher feiern wir von allem etwas in einer schaurig schönen Party auf unserer Haus- und Hof Bowlinglounge.
Für präparierte Bahnen, genügend Getränke und Speisen sorgt der Wirt, für Musike der DJ und für Grusel und /oder Spaß : WIR !

Bitte an Bahn 8 wieder einen Schlüssel auf euren Nicknamen abholen, über den ihr dann alles an dem Abend abrechnet (Essen, Trinken, Bowling, Schuhe ....).

Noch was zum Aussehen : orange/schwarz oder im gruseligen Halloweenkostüm wäre toll
(wer´s nicht so mit dem Verkleiden hat - wir gruseln uns auch so bei eurem Anblick) *rotfl*

Die Party wird auf 100 Personen begrenzt, damit es nicht zu eng wird. Also meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich dabei sein könnt und wollt.


Hauptstädter Pin-Party
Clickmobi™ Halloween Party in der Bowling Lounge

Berlin
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Pin-Party



******009 Paar
387 Beiträge
leider
müssen wir für heute Abend absagen. *snief*
Uns hat die Grippe voll erwischt. *schnupfen* *frier*

Wir wünschen allen einen schaurig-schönen Abend *hexhex* *zaubertrank*
sorry
ich muß leider absagen, bin heute nacht böse gestürzt und habe mir das knie verletzt.
nun kann ich kaum laufen.
lg sweetwolke
*********rfER Mann
164 Beiträge
@shine und @sweetwolke
Wünsche Euch auf diesem Weg gute Besserung!
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Hi
... kann man noch kommen, oder wann ist Schluss ?
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
schade .............
............... daß es immer Leute gibt, die ganz kurz vor Beginn einer Veranstaltung absagen - natürlich ohne Begründung.
Wenn jemand krank wird, haben wir logischerweise Verständnis.
Aber alles andere ist einfach nur ärgerlich für uns und auch den Betreiber der Bahn, der ja eine Teilnehmerzahl gesagt bekommt. *snief*

Wir sind wirklich am Überlegen, ob wir diese Art der Veranstaltung im neuen Jahr weiterführen !!!

Der letzte Termin für dieses Jahr ist der 21.12.2013 in der Weihnachtsvariante !
Die entsprechende Eintragung geht in den nächsten Tagen als Event raus.

Es war trotzdem ein super schöner und lustiger Abend und ihr saht alle toll aus mit euren fantasivollen und reizenden Kostümen !!! *g*
******m66 Mann
103 Beiträge
Schade wäre es wirklich, wenn....
....diese schöne Veranstaltung nicht mehr stattfinden würde.

Mir hat es jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall beim Weihnachtsbowling dabei.

Viele Grüße
Sunbeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.