Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Liebe

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Oh, das ist so schwierig und kommt immer auf die Situation an ....
natürlich möchte man mehr und eine enge Beziehung, wissen was der partner macht, wie er so ist, wie er den tag verbringt usw. - aber im Zeitalter von SMS und Handy kann es auch leicht ausufern. Wenn man z.B. berufstätig ist, hat man nicht immer Zeit ans Handy zu gehen oder sofort auf die SMS zu antworten. ... ich z.B. habe mein handy immer auf vibration und da spüre ich das eingehen einer SMS nicht immer dirket und ab und zu vergeht mal eine Weile bis ich antworte (man guckt doch auch nicht alle 5 Minuten aufs Display)

*roll*
ähmtja
Also mein Partner und ich kennen uns schon viele jahre und trotzdem gibt es soetwas wie ein Codex!
Wir lieben es uns per sms zu schreiben! Selbst wenn ich Tage weg bin tele wir mindestens 5mal am Tag!
!mal1 lautet bei uns, wer wirklich liebt, der tut was dafür!
Obwohl wir uns einen PC teilen, schreibt er mir aucxh immer noch wunderschöne EMails!
Für uns gehört es einfach dazu!

Natürlich ändert sich eine Beziehung! Wir konnten uns am Anfang unserer Beziehung nicht immer sehen,denn er wohnte zu weit weg. Trotzdem gab es diesen intensiven Kontakt! Diesen halten wir auch heute, obwohl wir mittlerweile zusammen wohnen! Kleine Zettelchen, schöne SMS oder Mails etc...

LG Lonley
neue liebe
ich,der weibl.part,möchte sehr gerne meinen Freund sehen,wenn man so sehr verliebt ist wie wir.Wir können uns auch nicht jeden Tag sehen,spüren,lieben.da er 40 km weiter entfernt wohnt und noch lange arbeitet.er ruft mich fast jeden Tag nach der Arbeit an um zu fragen wie es mir geht,was ich so mache.dass ist ein Zeichen,dass er mich genauso liebt und vermisst,wie ich ihn.andererseits sollte man auch mal ein paar Tage ruhe haben,umso mehr steigt die Freude wenn man sich wiedersieht und lieben kann.uns geht es so.Jeder mensch braucht zwischendurch mal seine freizeit nach der arbeit, mal nix tun.
Sowas wird sich spätestens ändern wenn man zusammenwohnt.auch da sollte der partner seine freizeit genießen dürfen.nur fremdgehen dass sollte man dann nicht.man sollte seinem partner schon vertrauen und sich auf ihn verlassen,wenn man alleine in den urlaub fliegt.


Darling,ich liebe dich so sehr!!! *herz2*
In einer Zeitschrift habe ich einmal gelesen..:

Mal ehrlich: Warum ruft ihr wirklich nicht an?
Entweder ich habe kein Interesse. Oder aber ich habe keine Zeit. Nehme ich mir kaum Zeit, habe ich auch kaum Interesse. So ist das.
Sven P., Banker




*hae*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, übertreiben sollte man es aber auch nicht .... also der goldene Mittelweg ist gefragt und der liegt bei jeder neuen Beziehung anders...

uff, ist das schwierig
Klar ist das bei jeder neuen Beziehung anders, weil Männer auch eben nicht gleich sind ;), aber meiner Erfahrung nach ist an dem Satz schon was Wahres dran. Ich kann das zwar nicht für den Anfang einer Beziehung beurteilen, weils da nie so war, aber gegen Ende einer Liebschaft oder Beziehung war es immer so, wie es der Banker sagte.
Sie ham sich immer weniger Zeit für mich genommen und dann wurde 'Leb wohl" gesagt. Wenn sie anfangs ne viertel Std. nach Feierabend bei mir waren hieß es irgendwann "Ich bin jetzt aber ganz schön müde schon" und am Ende sah man sich tagelang nicht.

Andererseits..mein ehem. bester Freund ist so ein Fall von "Aus den Augen aus dem Sinn". Und zwar OHNE hintergedanken. Gibt es also auch..
..
Also ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen wieder einen neuen Freund (er kommt aus essen ich aus Dortmund) wir sehen uns in der Woche ca. 2-3 mal und am Wochenende. Ich denke das jeder seine Freiräume brauch eine Beziehung sollte nicht zum zwang werden und man sollte trotz Beziehung Zeit für seine Freunde haben.
Mittelmaß treffen
Rar machen oder anrufen??? Kann Mann nicht einfach sagen was er möchte?

Ich weiß ja das Männer anderes sind, aber ich bin immer dafür offen zu sein um zu wissen woran man ist.
****ndy Paar
165 Beiträge
Mittelweg?
Wir mögen diese Verallgemeinerungen nicht. Es kommt doch immer auf die Personen an, auf die Situation und die Bedürfnisse und Empfindungen beider.

Wir sind da sicher ein sehr extremes Beispiel:
Wir haben uns an einem Abend kennengelernt und dann direkt für den nächsten Abend wieder verabredet. An diesem zweiten Abend sind wir auch gemeinsam im Bett gelandet und haben dort auch dann die erste gemeinsame Nacht verbracht. Seit dem haben wir keine Nacht mehr ohne den anderen verbracht. Das sind jetzt 20 Monate.

Wir haben beide die Möglichkeit während der Arbeitszeit zu chatten und so sind wir meistens für den anderen erreichbar. Anfangs haben wir es etwas übertrieben - inzwischen hat es sich auf ein erträgliches Maß (bezogen auf die Arbeit) reduziert. Kaum auf der Arbeit angekommen heisst es - "es war schön heute morgen/die letzte Nacht mit dir". Dann tauschen wir uns auch kurz aus wenn wir gerade Stress auf der Arbeit haben o.ä. Spätestens nach der Mittagspause kommt ein erstes - "ich vermisse dich" und noch später - "wie lange arbeitest du heute noch".
In der Freizeit machen wir das meiste gemeinsam. Auch einkaufen, kochen, putzen, duschen - alles machen wir in der Regel gemeinsam. Es kommt sehr selten vor dass wir etwas getrennt machen.

Und das seit dem ersten Tag - zunächst abwechselnd bei ihr oder bei ihm - heute im gemeinsamen Heim.

Man könnte das jetzt klammern nennen - aber es ist von uns beiden so gewollt.
Wir empfinden das als Liebe *love*
Wir haben uns am Anfang nicht all zu oft gesehen, dafür wurden aber so manche SMSen geschickt und telefoniert wurde auch gelegentlich... War etwas schwer das ganze bei uns umzusetzen, weil wir beide noch in einer Beziehung gesteckt haben und uns dennoch neu verliebt hatten...

Manchmal lässt es einfach die Situation, in der man steckt, nicht zu das man sich öfters sieht...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.