Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
erotische Fotografie
89 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenig B lichtet

wenig B lichtet
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

*ggg* Iva
Foto: Torsten Brandt
völlig wurscht, was das heisst.....
....ein schönes pic allemal....und DAS sehe ich live in Graz?


LG aus eben dieser Stadt, der Direktor!
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Tjaha der Torsten der kann was *g*

sehr gut!
lg
flo
@***rN direktor

ja, DAS (allerdings mit etwas darüber) siehst du live in Graz *zwinker*

Und ein Tipp - falls etwas Werbung erlaubt ist - dann schau mal wer in der Prestige-Bar (ca. 300m vom Casino, in der Raubergasse), hinter der Theke steht ...

Iva
******ski Mann
961 Beiträge
Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.
***os Mann
2.742 Beiträge
super erotisches bild finde ich
sehr schöne aufnahme
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schönes Bild!

LG Mike
*******tics Paar
334 Beiträge
nicht schlecht
würde es jedoch mal in schwarz-weiß konvertieren. Sieht bestimmt auch gut aus.
@*****tor
völlig wurscht, was das heisst.....
das heisst auch nix - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum *baeh*

@*******tics
hier dasselbe Set + was in SW vom Torsten, wobei er vertraglich eine Fremd-Bearbeitung untersagt ...

lg, Iva
Foto: Torsten Brandt
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
ist auch manchmal besser sowas zu untersagen... steht ja schliesslich sein name drunter....

aber das bild is auch in SW absolut top...

lg
flo
stimmt
ist auch manchmal besser sowas zu untersagen...
ich würde mir das eh nicht zutrauen, aber ich kenn' da jemanden ...... *geheimtipp*

*ggg* Iva
@iva
...hammer bild - finde ich auch - gefällt mir sehr gut - macht lust auf mehr *zwinker*

lg
Moin,

jau! Beide Bilder top! Und beim ersten passt sogar der Rahmen (was man ja nicht immer bei allen Bildern sagen kann.)

Ich glaube, ich muss mich auch einmal nach Graz aufmachen...

Gruss

Flloyd
... bei dem der Text im Eingangsposting gerade uralte Erinnerungen geweckt hat.
______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******tics Paar
334 Beiträge
Ich kann
mich nur wieder holen: Sehr schönes Bild. Auch in schwarz-weiß.
Ist wirklich klasse.
schön
was soll ich noch ergänzen, super bider, immer wieder schön soche aufnahmen zu sehen.
lg
@flloyd
Und beim ersten passt sogar der Rahmen (was man ja nicht immer bei allen Bildern sagen kann.)
tja, so perfekt wie Heinz_Herbert kann ich das noch nicht, aber ich gebe mir wirklich Mühe ...

ich glaube, ich muss mich auch einmal nach Graz aufmachen...
ja gerne, mach doch mal *ggg*

greets, I+E.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ganz nett
Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore

das ist in diesem Zusammenhang bestimmt Ansichtssache. Aber das Bild ist ganz nett geworden. Es hat so eine nette Pyramidengrabkammerfilmbeleuchtung................ansonst halt die übliche Szene.

MD
Pyramidengrabkammerfilmbeleuchtung
diesmal ein anderer Lichtformer:

Hensel Gruft-O-Lux SoBo UltraMagic III

sowie ein 100% stimmiger "Beipacktext":

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est

E+I. *zwinker*
Foto: F.Bauermann, Schnitt+EBV: Erwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Stimmt
Diesmal ist es Stimmig und sehr schön gewählter Beipackzettel....;-)

Ich würde sagen.........

La bela nuda damo havas bonajn ŝancojn en flirto.

aber da hat der Erich bestimmt was gegen.....nicht wahr ?

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.