Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagrausch

*******pain Paar
389 Beiträge
Keine Sorge
Keine Sorge - BDSM ist weniger gefährlich als Motorradfahren. Macht aber mindestens so high, wenn du dich in deine Kurven legst.

Im Ernst: solange du Angst hast, lass' es. Mit Angst fährt sich auch kein Motorrad sicher.

Dann verliebst du dich in einem Typen und beginnst das Spiel. Vorsichtig, tastend, rückversichernd. Mit Stopp-Wort. Er schlägt dich. Du nennst das Stopp-Wort mal zur "Übung" und erfährst, ob er eurer Übereinkunft folgt und sofort seine Aktionen einstellt. Er tut es. Dein Vertrauen wächst, du wagst mehr.

Am Ende bist du gereift und kannst dich ohne Angst so steil in die Kurve legen, dass du genau an der Grenze bist, wo das Hinterrad 2 cm wegrutscht und sich dann wieder fängt.

Da beginnt der wahre Spass.

Aber das weisst du ja.


stephensson
art_of_pain
naja angst habe nicht. ich habe einen neuen freund daher bin ich auf das thema gekommen er hat jetzt ganz langsam damit angefangen. ich hätte auch nie gedacht das das was für mich wäre. ich habe immer gedacht es hat mehr was mit schmerzen zu tun jetzt weiß ich das es garnicht so ist. ich bin halt neu und muss selber noch herraus bekommen auf was ich so stehe. wie lassen uns aber zeit dabei. nur ich hatte echt viele fragen er sagte dann melde dich mal einfach bei jc an. und hier bin ich.
Rausch
Hi Ihr.

Schlagrausch, oh je...

Bin zwar noch relativ neu in der Szene, aber das wäre wohl wirklich absolut daneben, wenn man sich beim Schlagen derart vergißt, das man auch die Verantwortung für die Subbi vergißt! Denn nur dann kann man ja wohl in einen Schlagrausch abgleiten!

Wenn ich schlage, dann achte und schaue, höre, lese, ja rieche ich die Reaktionen meinen Kleinen! Das ist für mich fast das Wichtigste am Schlagen: Ihre Reaktionen zu geniessen! Und sie immer weiter zu treiben, ohne sie zu überreizen!

Meine Fantasie schlägt Kapriolen, wenn ich sie züchtigen kann, da bin ich so wach, so hypersensibel, das ich alles mögliche registriere, ein Abgleiten in einen Rausch kann da gar nicht passieren!

Und DARF auch niemals passieren!

Bleibt verzaubert!
*******ind Mann
94 Beiträge
schwierige Grenzziehung
Aus meiner Sicht ist es sehr schwer, die Grenze zu ziehen, also wo ein Schlagrausch da ist, der dann für den Geschlagenen oder die Geschlagene nicht mehr Teil einer Sexpraktik ist, sondern das reine Ertragen von Gewalt.

Ich selbst war für kurze Zeit mit einer Frau zusammen, die Spanking-Anhängerin ist. Für mich war Spanking Neuland, aber ich habe mich darauf eingelassen und Erfahrungen gesammelt.

Letztlich ist es zu einer Situation gekommen, wo sie von mir gefordert hat, noch härter und noch härter gespankt zu werden. Da es zu diesem Zeitpunkt bereits Spannungen in der Beziehung gab, ist bei dieser Spanking-Session eine Situation entstanden, in der ich mich über das Spanken abreagiert habe, quasi fließend in einen Schlagrausch hineingeraten bin. Für mich war das extrem erschreckend, für sie aber der schönste Sex ihres Lebens und sie gierte nach Wiederholung.

Wenige Tage später habe ich die Beziehung beendet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, ihren Wünschen in Sachen Spanking und Erniedrigung nachzukommen und der Vorfall mir zeigte, dass meine Liebe zu ihr längst verflogen war, bzw. ich in der Session meine Enttäuschung darüber rausgelassen hatte, dass mehrere Gespräche über unsere Gesamtbeziehung ins Leere gelaufen waren.
******und Mann
286 Beiträge
Sehr schade,....
...dass es so gekommen ist.
Aber langfristig funktioniert so eine Beziehung nur, wenn sich beide für so eine Praktik begeistern können.
Wenn's nur einem was gibt, der andere aber nicht mit dem Herzen dabei ist, endet's früher oder später.
That's life.....
Ein Freispruch...
... wäre sicher fehl am Platze. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Dom einem Schlagrausch erliegen kann; gleichermaßen jedoch ist es möglich, dass eine Sub "fliegt" & sich hierbei ggf. selbst überschätzt.

mate4640, Dir spreche ich angesichts Deiner Offenheit meine Anerkennung aus! Respekt auch hinsichtlich Deines verantwortungsvollen Umgangs & den Konsequenzen, die Du aus der o. a. Situation gezogen hast.

Gruß,

mancipium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.