Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2636 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine zu euch passende Freundschaft + gefunden?87
Ich bin seit Ende November 2017 bei JC angemeldet, hatte auch schon…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Freundshaft ware Freundschaft*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Freundshaft ware Freundschaft*~
Es war so ein Besonderer Tag
Das ich denke schöner geht gar nicht mehr

Jede sec davon genossen
zu wissen das mit dir genossen zu haben

Wieder konnte ich spüren und erleben
Wie wichtig du mir bist
Wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist

Zeiten verstreichen
Oft fehlt die Zeit um sich zu sehn
Aber man wird immer verstehn
Das Freundschaft heißt sich nicht unbedingt weils standart sein muß sich ständig zu sehn
Freundschaft bedeutet ein Gefühl der Beständigkeit
Ein Gefühl was bleibt
Wenn man den andern den man lieb hat auch erst nach Monaten wieder sieht und dan spürt es ist immer noch als hätten wir uns erst gestern gesehn

Auserdem können Beide jeweils beim Anderen jederzeit vor der Türe stehn
Sind einfach Herzlich willkommen und nie ungelegen

Wenn der andere Kummer im Herzen trägt
weiß er es währe niemals zu spät beim Andern an die Türe zu Klopfen

Das alles macht für mich und noch viel mehr
Ehrliche und wahre Freundschaft aus


Gewitmet

Für suzan

Hab dich Lieb

Sunny


*sonne*
*Wahre Freundschaft**
Liebe Sunnyone....

ja, so wie Du die Freundschaft beschreibst, so eine habe ich auch.

Ganz tief in meinem Herzen habe ich eine gute Freundin, die ich vor ca. 5 Jahren kennengelernt .

Ein Ehepaar, dass vor ca 5 Jahren hier in der Nähe im Urlaub unterwegs waren, auf einem Fest, wo wir sie kennenlernten.
Sie war mit ihrem Mann im Urlaub hier in der Nähe.
Beide, sie und ihr Mann saßen hinter uns als wir bei diesem fest waren. Irgendwann kamen wir ins Gespräch und sie baten uns später an ihren Tisch.
Es ergab sich eine nette Unterhaltung und je mehr wir uns unterhielten haben wir, sie und ich, gespürt, dass wir wirklich seelenverwandt waren.
Diese Frau hat sich in mein Herz geschlichen und ich in ihres.
Seelenverwandtschaft, die nicht so oft vorkommt.
Beiderseitige Symphatie war da, und sie war spontan, spontaner als ich es bin.
Irgendwann, nahm sie meine Hände und zog mich auf die Tanzfläche *gg* und bevor ich mich zurückziehen konnte, stand ich wirklich mit ihr auf der Tanzfläche um zu tanzen, was ich als Frau nie alleine gemacht habe und nie machen würde.
Sie hat Blockaden bei mir gelöst, mich freier werden lassen, mein Ich kam heraus und ich fühlte mich so gut, so wohl mit ihr, dieser neuen Freundin!
Unsere Männer haben belustigt zugesehn, wie wir mit den anderen zusammen getanzt haben *g*
Ein schönes neues Gefühl ist dadurch entstanden.
Eine wirkliche wahre echte Freundschaft mit dieser Frau, die ich als meine einzige wahre und echte Freundin nennen kann und darf!
Leider wohnt sie jetzt ca 450 Km weit weg ...
und wenn sie merkt, spürt, dass ich traurig bin oder es mir wirklich mal
nicht so gut ging, hat sie mich angerufen...
und am Tel gesagt...*Hey, ich bin da, was ist los mit Dir, rede mit mir, sprich Dich aus...ich bin für Dich da!
Und anders herum war es auch so, dass ich sie immer an einem bestimmten Tag in der Woche angerufen habe, damit wir reden können, uns austauschen, zu wissen, wir sind noch da...unsere Freundschaft besteht noch, auch wenn sie wiet weg wohnt!
Das ist für mich meine echte wahre Freundschaft mit einer Frau, der ich alles anvertrauen kann und sie mir.

Vertrauen muss man haben....

und keine Tratschfreundin, denn das brauche ich nicht, sondern wahr echte Freundschaft die sich in der Realität aufbewahrt und nicht im www
Leider habe ich auch diese Erfahrung machen müssen hier, im www, anzunehmen, dass es ehrliche Freunde gibt.
Bei den Männern ist das anders, sie denken realer, ticken anders, weil sie vom Kopf her anders gepohlt sind.

Wahre Frauenfreundschaft besteht nicht nur aus Gesprächen wie man sich kleidet oder wo es die neuen tollen Kerls gibt usw.

Nein, es gibt andere Gesprächsthemen die Frau schätzt*
Sorgen miteinander teilen, Krankheiten besprechen, Da sein wenn man gebraucht wird, sich einfach nah sein, um Trost zu geben!

Wünsche allen wirkliche gute ehrliche Freundschaften und keine die nur vorgeben Freunde zu sein!

LG
Soultalk
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe SoulTalk

Ich danke Dir von ganzen Herzen ,das Du so offen hir geschrieben hast
weiß es zu schätzen *blume*

Drück dich ganz Lieb
und finds wunderschön das lesen zu dürfen

Dank dir von *herz2*

Liebe Grüße Dir
Und morgen einen Wunderschönen Start in die neue Woche *kuss*

Sunny *sonne*
@sunnyone ;-)
Danke *kuss*

Dir auch einen schönen neuen Start in die neue Woche *blume*

ach ja.. wir haben schon "Heute" *gg*

ja ja... die liebe Zeit rennt und rennt...



Soultalk
***an Frau
38 Beiträge
ein Geschenk...
Vielen dank, für deine lieben Worte,Susan...

jedes Wort davon ist tief in mit- ich habs gelesen und es hat mich mit Glück erfüllt, zu wissen, das ich dir gut tue- du mich so voll akzeptierst wie ich bin, immer da bist und...ja, auch wenn wir uns lange nicht hören- dann ist das nächste Treffen eben umso schöner und man vergisst dann auch schnell die Zeit ; ))

Ich hab dich so megalieb- und wünsche mir nichts sehnlicher, als das du selbst ganz glücklich wirst, das du jemanden findest, der dein Herz mit Liebe ausfüllen kann und der es auch absolut wert ist, dich zu haben!

Nun muss ich gleich los zur Arbeit, fahre wieder bei dir vorbei und jedesmal wenn ich an deer Station lande, denke ich an dich und deine Mädchen!
Sie sind so lieb, ich merke und spühre richtig, das in Emmy und Annabell ein gaaaanz großer Teil von dir steckt!!! Ich hab sie so lieb, genauso lieb wie dich!!!!!!!

Knutsch die süssen von mir und sei auch du ganz lieb geküsst- wir lesen uns bald wieder!
@sunnyone
es tut gut zu lesen das du solche schönen momente in diesen tagen hast *zwinker*.
es ist durchaus stets die tiefe in unseren gefühlen die uns in solchen momenten rührt...ich freue mich für dich, denn dies zeigt wie sehr du FÜHLEN kannst, und darüber hinaus den MUT hast eben dazu zu stehen.
Das macht dich zu einer starken frau...stärker als so viele andere.
ich wünsche mir das du auch an diese STÄRKE glaubst in jeder hinsicht.

bis bald -dr.h- *ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe zusan
Du bist und bleibst für mich was besonderes *herz2*
susan *sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Kuddel Dich Dr_Humunkulus

Deine Zeilen von dir zu lesen hat mich ganz besonders gefreut.
Merci dafür
Und klar bis bald freu mich auf unsern nächsten Milchcaffe *ja*


sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.