Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosental Royale - Schweiz (26.09.2013)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Rosental Royale - Schweiz (26.09.2013)
Das Leben ist ein Wunschkonzert.
Rosental Royale ist eine exquisite Spielrunde für verwegenen Damen und Herren oder für Paare, die das Glück herausfordern wollen und denen die Gunst der Stunde auch etwas Wert sein darf.

Es geht an diesem Donnerstag nicht um Schnäppchen, sondern um's Geschniegelte und um's Gebügelte. Und natürlich um's Lachen, Flirten und um's Lieben – vielleicht auch ums Essen und Trinken, kurzum um alles, was euch in den Sinn kommt.

Der Spieleinsatz: Gespielt wird um alles, was in der Orangerie Spass macht. Um's Essen und Trinken, um die nächste Runde Cüpli oder um den geilen Besuch oben auf der Galerie. Um die Fussmassage oder um's "Rugge-Chräbele" - kurzum um alles, was euch, liebe Damen, Paare und Herren, den Abend versüsst.

Dass es nebst den Gewinnern auch Verlierer gibt, gehört zum Spiel. Aber "Verlieren" beim Rosental Royale kann so süss sein, so viel Spass machen oder – so anstrengend sein - vielleicht spielt ihr auch um Liegestütze oder um eure Interpretation des sterbenden Schwans...

Rosental Royale ist ein Spiel, das euch näher bringt. Das Brücken schlägt, das neue Kontakte schafft, das zum verwegen animierenden und risikoreichen Spiel verführen will.

The winner takes it all - die Blonden, die Braunen und die Schwarzen. Rosental Royale ist euer Wunschkonzert und – nur wer spielt, gewinnt!

Wir spielen Rosental Royale immer am vierten Donnerstag jedes Monates. Wir freuen uns auf euren Besuch,

Verena und das Team der Orangerie


Rosental Royale
Das Leben ist ein Wunschkonzert.

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
26.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Rosental Royale



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.