Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT FRIDAY - Witten-Annen (04.10.2013)

*********chen Frau
269 Beiträge
<<< Ein Nachtrag zur dominanten Dame. Wir wurden noch in keinem Club angehalten auf die Matte zu gehen und wir kennen fast alle Clubs in NRW >>>>>


Hallo Frau Dom....liest du richtig?!
Ihnen wurde das noch nicht so mitgeteilt!

Nur weil sie das noch nicht erlebt haben, bedeutet es nicht, dass es das nicht gibt!

So.....wünschen allen einen spritzigen abend.....was ihr jetzt macht, ist mir egal.....ich werd jetzt poppen gehen.....
*********chen Frau
269 Beiträge
Sorry, aber ich muß da nochmal nach treten,

Du beschwerst dich über "ab 0,-€ im Treff" machst noch Werbung für`s Steinenhaus, jetzt ist das Steinenhaus aufeinmal out und du meldest dich jetzt für 75,-€ in der Schickeria an?
Die Logic versteh ich nicht.....fürs selbe Geld hättest du letzte Wochen nen super schönen und netten abend unter sympathischen Leuten verbringen können. *top*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi diemoppelchen
Das mit dem Steinenhaus kann ich Dir erklären,aber nicht hier...!

In die Schickeria gehe ich gleich mit einer lieben Freundin von mir....nur angemeldet habe ich mich als Solo,da wir kein Parprofil haben...
Ich habe grade die Schickeria angerufen und es ist alles OK..*gg*

Vll kommt ihr ja auch gleich in die Schickeria und wir könnten etwas quatschen....was meinst Du dazu..?

Lg
Udo


ps: Dein posting empfinde ich in keinster Weise als ein Nachtreten..*nono*
*********chen Frau
269 Beiträge
Sorry
aber auf nen Freitagabend kommen wir so gut wie nie dazu weg zu gehen.....schließlich haben wir ja noch nen kleinen Bauchladen und da ist arbeiten angesagt.
*******2064 Paar
153 Beiträge
Sollen wir uns auch beeilen Udo? Sonst werde ich extrem eifersüchtig *panik*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
diemoppelchen

Och schaaade,aber dann vll ein anderes mal,Ok.?

daspaar2064

Ich würde mich freuen Euch zu sehen...*ja*

Lg
*wink*
*******2064 Paar
153 Beiträge
Ich habe eine Frage an dich, Udo! Was ist eine Blitzbirne? *muede*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was ist eine Blitzbirne? *muede*
Je nach Art Deiner Frage ,kann ich Dir diese Frage beantworten...*ja*

Ich sehe da 2 Möglichkeiten...*gg*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.