Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Der Parkplatz
Sie war auf Geschäftsreise. Seit Tagen unterwegs, immer den Kopf voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Karsten

die snowqueen hats drauf
sehr aufregend , das ganze....
wie gehts weiter?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Sie
Es ist ein wunderbares, ein schönes Gefühl von ihm begehrt zu werden. Mit einem zufriedenen Lächeln stellte ich fest, daß seine Männlichkeit wieder zur vollen Größe herangewachsen war. Wir standen eng umschlungen unter der Dusche und küssten uns innig. Dabei drückte sein Schwanz leicht gegen mein Becken. Wir begannen uns gegenseitig unsere intimsten Stellen zu verwöhnen. Wir küssten und streichelten uns unter dem warmen Wasserstrahl. Ich öffnete ihm meine Beine immer mehr und wünschte mir, er würde nochmals und sofort in mich eindringen... seine Finger an meiner Perle jagten mir Schauer durch den Körper..

Plötzlich hörte er wieder auf... stellte das Wasser ab und sagte nur: Komm. Komm wir gehen. Hier wird es mir zu voll.
Da hörte ich auch auf einmal die Stimmen und das Gelächter, die Wellnesslandschaft begann sich zu füllen...
Ich kuschelte mich in meinen Bademantel und legte mir ein Handtuch um meine Haare. Kurzfristig ging mir mein Aussehen durch den Kopf... schon wieder nass! Er scheint es drauf zu haben, mich nass zu machen..
Als ob er meine Gedanken lesen könnte, begann er mich abzurubbeln, mit einem zusätzlichen Handtuch abzutrocknen, meine Füße und meine Beine bis hoch zu meinem Heiligsten... Zog mir die Badeschlappen an... und schaute von unten herauf mir tief in die Augen und flüsterte: du siehst toll aus..
Unvermittelt zog er mich dann in Richtung Ausgang und Fahrstuhl, seinen Arm um mich gelegt, warm und geborgen fühlte ich mich..
Die Fahrstuhltüren schlossen sich und er drückte mich stärker an sich... ob er wohl Angst hatte, dass ich wieder davon lief?
Seine Küsse waren zart und fordernd, versprechend und gleichzeitig so süß...
ich wusste, ich war verloren und ganz egal, was diese Nacht noch brachte.. ich war dabei..
Die kurze Panik, als sich die Tür seines Apartments hinter mir schloß, verging schnell, denn als seine Hände mir im Schein des Mondes meinen Bademantel von den Schultern streiften und sein Mund flüsterte: du siehst aus, wie eine Göttin.. war es um mich geschehen...
*********ynter Frau
9.549 Beiträge
Herrlich!
Er scheint es drauf zu haben, mich nass zu machen..

Wunderbar! Erotisch!Witzig! Alles drin, was reingehört!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ynter Frau
9.549 Beiträge
Gänsehaut!
Ach wie schön, so einfühlsam und fast schon liebevoll zärtlich...
Wer hätte das gedacht?
Verdammt...
...letzter Beitrag FSK18!

Hoffe doch, dass ich nicht all zu viel verpasse!
Toll geschrieben und auch jetzt schreit es nach einer Fortsetzung!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
holymerlin
auf die Einstufung habe ich leider keinen Einfluß.
Aber die Fortsetzung kommt!!

Liebe Grüße..
*******is66 Mann
138 Beiträge
Hallo Snow..
Du hast einen sehr schönen Schreibstil und Deine Geschichte mit allen ihren Fortsetzungen hat mir sehr gefallen.

Die Art wie Du die beiden Sichtweisen beschreibst bringt mein Kopfkino ganz schön in Schwung!

.....und genau so soll es sein. *sabber*

Danke dafür und geb uns bitte mehr davon

*kuss2* SpaetstartER
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ER
ein wenig weiter..

es ist wie im Traum...wir ahnen die Bewegungen des anderen...ein Tanz, wenn man es nennen möchte...jedesmal wenn ich zurückgleite, stößt sie einmal nach und hält mich fest...wenn ich auch sonst meine Ausdauer bewundere, das wird wohl kein Mann lange aushalten...wieder stoße ich zu und wieder will sie mich nicht gehen lassen...
Mein Gott ist sie ausgehungert...ich muss anhalten, sonst komme ich sofort...sie schaut mich an, lächelt und neckt mich mit ihren Augen...drängt sich wieder an mich...und haucht "Mach weiter, alles guuuut"
Nun, hält mich nichts mehr...ich bewege mich immer schneller, mit kurzem halten und mein Daumen berührt ihre Knospe...drückt ihn leicht und bewegt sich, während ich mich an ihren Augen festsauge, dann bricht es aus mir heraus und ich stöhne tief auf...kann mich nur noch langsam bewegen, weil sie mich so festhält, ich sinke auf ihr zusammen, küsse sie und streichel, süße Worte strömen aus meinem Mund, ohne zu wissen, was sie bedeuten...
Klasse
Klasse geschrieben, ich kann nur sagen, Gefühle, Gefühle, Gefühle.

Weiter so.

LG
Ilucool
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ER
„Was ist los? Was sagst du?“ wollte sie wissen. Ich schüttelte den Kopf und sagte nichts. Später würde ich vielleicht wieder daran denken, wie wenig wir gemeinsam hatten. In dieser Nacht jedoch passten wir perfekt zusammen, auf die einzige Art, die wirklich zählte.
Unsere Körper bewegten sich sacht im Einklang, eng aneinander geschmiegt. Ich hatte die Augen geschlossen, weil ich nicht sicher war, ob ich mich bei ihrem Anblick noch länger beherrschen würde können. Stattdessen küsste ich ihre Schläfe, ihre Wange und ihre Ohrläppchen, ließ mir viel Zeit, um ihr soviel Lust, wie irgend möglich zu bereiten.
„Du hast so zarte Haut.! flüsterte ich. „Und du fühlst dich schön rau an“ erwiderte sie und rieb ihre Wange an meinen Bartstoppeln.
„Nicht zu rau?“ „ Nein wundervoll!“ hauchte sie. „Auch nicht zu rau für deinen Hals?“ fragte ich und presste mein Gesicht in ihre Halsbeuge. „Nein!“ diesmal schüttelte sie nur den Kopf und strich mir mit beiden Händen durchs Haar. „Und hier?“ fragte ich und drückte meinen Kopf zwischen ihre Brüste. „Hhm.. ja.. nein... „ stöhnte sie, als ich ihre Nippel abwechselnd in den Mund nahm und daran saugte.. „Mach weiter...!“ Genießerisch wanderten meine Lippen über den Bauchnabel. „Das ist sehr gut!“ brachte sie nur mühsam hervor... dem konnte ich nur zustimmen, besonders, nachdem ich mein Gesicht zwischen ihren Beinen vergraben hatte. Ich küsste und biss zärtlich. Mit beiden Händen umfasste ich ihren Po und massierte ihn sanft. Das leichte Zittern ihrer Beine und die Art, wie sie ihre Hüften bewegte, verrieten mir, dass sie noch mehr wollte.. Noch mehr Liebkosungen und intime Küsse…
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Sie
Ich hielt es kaum noch aus. Ich glaubte zu schweben und alles schien sich zu drehen, während ich wieder und wieder zum Höhepunkt gelangte. Ich war unfähig einen vernünftigen Gedanken zu fassen, das Gefühl, das mich durchströmte, war elektrisierend und pur zugleich. Ich hatte keine Ahnung gehabt, dass ich in der Lage war, so andauernde Lust zu verspüren. Unaufhörlich durchrieselten mich Schauer, wild wie die Meeresbrandung oder der Wind an einem Herbstag. Sie schienen mich höher und höher zu tragen, um wieder abzuklingen und dann wieder entfacht zu werden. Mit einer Liebkosung oder einem Kuss.
Dieser Mann musste der beste Liebhaber aller Zeiten sein, ging mir durch den Kopf... ich wollte mich wenigstens ein wenig revanchieren, sehnte mich danach, ihn auf die gleiche Art und Weise zu verführen und zu berühren und zu betrachten. In seiner Entschlossenheit, hatte er mich bis dahin daran gehindert. Ich drängte ihn, sich auf den Rücken zu legen und betrachtete seinen Körper, mit den Fingern strich ich über seine Haut und verursachte ihm Gänsehaut. Ich schloss meine Finger um seine Errektion und fing an, ihn sanft zu massieren. Er stöhnte und sagte heiser: „Hör auf!“ „Kein Wort!“ antwortete ich ihm. Jetzt bin ich dran! Dann umschlossen meine Lippen die Spitze seines Gliedes und umspielten es mit der Zunge. Ich liebe es einen Mann so zu verwöhnen. Ich liebe es, ihn stöhnen zu hören und ihn in den Mund zu nehmen, so tief es nur geht. Vor allen Dingen, wenn er dann noch sagt: „Du machst das gut..“
Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und zog mich zu sich hoch, legte mich auf den Rücken. Erst wollte ich gegen diesen Stellungswechsel protestieren, aber als ich ihn wieder spürte, ergab ich mich scherzhaft und sagte bloss..“Ich habe ich gerade so königlich beschäftigt...“ „Davon kannst du mehr bekommen, später.“ und drang mit einem Finger in mich ein, unwillkürlich bog ich mich ihm entgegen, ein weiterer Finger folgte. „Wenn ich jetzt nicht gleich mit dir schlafe, dann werd ich diese Nacht nicht überleben...“ stöhnte ich und er antwortete: „Das müssen wir unbedingt verhindern...“ Wieder glitt er in mich hinein... meine Beine umschlangen ihn... Dräng mich nicht, Süße, ich hänge am seidenen Faden.“
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Ein schönes
Weihnachtsfest für alle...

Und ganz viele liebe erotische Geschenke und Träume...

Liebe Grüße Eure Snow

PS: Geschichte geht weiter....
frohes fest, liebe snow
…. freu mich schon auf die Fortsetzung …. deine träume sind die besten. lg falk
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ich habe lange nichts geschrieben
Shakespeare aber auch nicht--- *lol*

nichts für ungut.. meine Geschichte war ja nicht zuende..

weiter geht es!!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Sie
"Heißt das, es wird jetzt ganz schnell vorbei sein?" neckte ich ihn..
"Oh nein, das bedeutet nur, dass du mich nicht mehr quälen kannst, wenn ich in dir bin."
"Ich habe dich gequält?"
"Allerdings und das weißt du ganz genau. Du hast versucht, mich wild zu machen und es hat super funktioniert.. in dir zu sein, wird mich ebenfalls wild machen, aber dann kann ich auch still halten und das Gefühl geniessen, ganz von dir umschlossen zu sein, indem ich mich nicht bewege und mich nur meinen Empfindungen hingeben kann und du es ganz auskostest."
"Indem du dich nicht bewegst?"
Es war schlicht unvorstellbar, still zu liegen , wenn er in mir drin war..
"Keinen Muskel.", versicherte er,
"Nicht, bevor ich in der Lage bin, wirklich zu beginnen."
Wirklich zu beginnen, dachte ich. Du lieber Himmel, als ob ich in der letzten Stunde nicht schon mehr Orgasmen gehabt hätte, als im ganzen letzten Jahr.
Ganz zart drang er wieder und wieder in mich ein..
"Warte!" hielt er mich auf, da mein Körper sofort reagierte, ich zuckte überwältigt von den wundervollen Empfindungen..
"Ich beweg mich nicht!" verteidigte ich mich..
"Von wegen!" kam die lakonische Antwort. Aber ich konnte nichts gegen dieses impulsive Zucken meiner Muskeln tun, zu schön war es.
Allmählich begann er sich in einem aufreizenden Tempo zu bewegen und steigerte sein Tempo langsam aber stetig. Wieder und wieder.
"Ich kann nicht mehr, ich komm schon wieder." stöhnte ich,
"Das ist so schön..!!!" und auch er stöhnte nur noch,
"Ich, ich komm jetzt auch, ich kann nicht mehr .... aaaahhhh... " und gemeinsam erreichten wir den Gipfel der Lust...
Erschöpft sanken wir zusammen und er bewegte sich nicht mehr in mir... halt still, bat er mich, obwohl ich mich gerne noch ein wenig bewegt hätte..
ich streichelte seinen Kopf und nahm ihn in den Arm... gemeinsam ließen wir den Nachhall des Erlebten abklingen..

Plötzlich:
GRRRRRR... grrrrrrr.... uargh, aaarrgggg, machte mein Bauch. Vorwurfsvoll schaute mich Karsten an und und ich sagte kleinlaut... ich habe seit dem Mittag nichts mehr gegessen...
So schnell, wie er auf war und den Hörer in der Hand hatte, um beim Concierge Champagner und Kleinigkeiten zu bestellen, so schnell konnte ich nicht einmal die Beine schließen....
verträumt lag ich auf dem Boden und schaute ihn an...

Los, ab ins Bad, mach uns ein Schaumbad und warte, bis ich komme...
Im Badezimmer fielen mir erst einmal die Augen aus dem Kopf... noch größer, noch desingter, eine Badewanne für mindestens 3 Personen...Badewanne, quatsch Whirlpool und das alles vor einer Glaswand... WOW...
Schwunghaft drehte ich das Wasser auf, prüfte die Temperatur und liess ein parr Tropfen des Mittels in das Wasser gleiten, dass auf dem Rand stand...

dann ging ich auf die Toilette.. als ich mich wieder umdrehte, erschreckte ich zu Tode...

Schaumparty... ich dachte, ich fall tot um... haushoch stand der Schaum im Pool und gerade als ich mich bückte, um die Hähne zu suchen, betrat er das Badezimmer und sagte nur trocken, beim Anblick meines Pos mit den geöffnten Beinen...
"Natürlich können wir auch gleich weitermachen, aber ich dachte, wir essen erst einmal ein paar Sachen..."
Schamrot, drehte ich mich um und wollte mich für das Chaos entschuldigen, aber er sagte nur "Schschschschhhhh, du brauchst nichts sagen, das wird ein riesen Spaß..."

Ich weiß nicht, ob wir überhaupt schliefen diese Nacht, wo wir gestanden, gelegen oder gekniet haben... die verschmierten Fingerabdrücke, die sich am Fenster befanden, kündeten von Sex vor den großen Fenstern, während wir auf die Lichter der Stadt schauten...

ich sah die Silhouette der Stadt wieder im hellen Morgenlicht, als ich irgendwann die Augen öffnete, weil ein Handy klingelte..
Er ging ran... wechselte kurz und knapp ein paar Worte und sagte dann zu mir.... "He, du musst aufstehen, ich muss los, es hat Schwierigkeiten gegeben... "

Schlaftrunken schlüpfte ich in meinen Bademantel, mehr hatte ich ja nicht an, als ich mit ihm auf das Zimmer ging... mit beiden Händen fuhr ich mir durch die Haare und tastete nach dem Schlüssel... benommen ging ich zur Tür, als er mich einholte und sagte... "He. Es war toll, mit dir... verzeih, aber ich muss jetzt wirklich weg... Seh ich dich wieder?"
"Klar!" antwortete ich, "ich bin die ganze nächste Woche hier... verlass dich drauf..." und damit ging ich zur Tür und fuhr zu meinem Zimmer.
Verwirrt, erschöpft und wirklich befriedigt fiel ich auf mein Bett und schlief sofort ein und erwachte erst wieder, als der Wecker schon nach 14.00 Uhr anzeigte...
*******tle Mann
26 Beiträge
Bin begeistert
Story und der Wechsel der Perspektiven finde ich sehr spannend.
Kann mich auch sehr gut als Mann darin wiederfinden.
Danke für Deinen tollen Text.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.