Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Penis sucht Analverkehr

Grosser Penis sucht Analverkehr
Liebe Leute,
wir, das sind Monika (46, 168, 52kg) und ich, Andreas (47, 182, 90kg) haben ein Problem: Mein Penis ist zu gross für Analverkehr. Mit 28x6 cm passe ich hinten nicht bei meiner Frau rein. Ich hätte aber mal gerne Analverkehr. Gibt es nette Paare oder eine einzelne Sie, wenn möglich in unserem Alter, die mit uns gerne Verkehren möchten? Wir mögen gerne Nylons und Pornofilme, sind aber zu allen anderen Arten ebenso aufgeschlossen.
Andreas und Monika
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da private suchanzeigen
hier im forum kicht erlaubt sind, erlaube ich mit, dieses thema umgehend zu schließen!

bitte für die weitere suche eine kleinanzeige in deinem/eurem profil ausfüllen bzw. über die suchoption bei den mitgliedern passende pendants suchen...

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.