Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
223 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
such profi kunstler13
Welche profi kunstler will uns ablichten. Wir suchen nur profi und…
zum Thema
Suchen Künstler zur Gestaltung der Geschichte der O7
Wir, die Escort-Agentur „Geschichte der O“, suchen einen Künstler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen künstler der uns mal malen / zeichnen will

suchen künstler der uns mal malen / zeichnen will
welcher künstler sucht moch nach einem akt model zum malern oder besser noch ein paar ? wir hätten gerne mal eine Akt zeichung von uns und würden uns gerne als models anbieten . Bitte meldet euch doch mal
Ich würde euch malen
auch von Foto,was für alle bequem ist.
Schaut mal mein Profil unter Künstler an.
Liebe Grüße.
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Möglichkeiten dafür ....
...gibt´s gewiss Viele,
habt Ihr denn konkrete Vorstellungen über eventuelle Posen, Größen, Material und Preise etc.?

viele Grüße
Snoops
ein Tipp von mir
es gibt sicherlich in euren Wohnort - Umgebung Angebote für Mal & Aktzeichenkurse, meldet euch als Modell an.....dann bekommt Ihr auch sicherlich ein oder zwei Bilder je nach Ausführung gratis.

Die Kursteilnehmer meist bei diesen Kursen machen oft schon super tolle Aktbilder.

Modelle werden für solche Kurse laufend immer gesucht.....egal ob weiblich, männlich oder als Paar.


L.G.
Rupert
an snoops69
nein haben wir nicht .. cih würde halt gerne mal eines von uns gemeinsam haben welches man auch gut aufhängen kann in den eigenen vier wänden .
an julimeer
ja das wäre echt nett was kostet den soetwas ? und wäre es eine bleistift zeichung in Farbe oder aquarell und wie bräuchtest du die photos in farbe oder schwarz weiß ?
Über Preis reden wir
später.
Schaue bitte,mein profil unter Künstler "julimehr" mit "h",
dort findest du Beispiele,wie ich male.
Ich kann malen,wie ihr wollt!
Auf einem Tonpapier mit Pastell sieht es lebendig und verspielt aus!
Fotos sind egal-Schwarz-weis und oder farbig.
Liebe Grüße.
anatomieanatomie
****z01 Frau
3 Beiträge
Akt nach Foto
biete ich euch gerne an. Egal ob Acryl, Öl oder Pastell und Kohle. In meinem Profil findet ihr weitere Informationen. Hier ist ein Beispiel zum Vorgeschmack....
Pastelltechnik auf Papier
*******1_bw Mann
33 Beiträge
Klasse
...tja, wer die wahl hat, hat die qual... ich würde sagen, egal für wen ihr euch entscheidet... das wird was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.