Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erntedankfestzug / Bauernsonntag - Fürth (06.10.2013)

grins
Höre dich schon singen
Lalalaaalala
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir Hoffen .....
das wir bis Sonntag wieder fit sind , *hatschi* *aspirin* liegen Beide lang
wollen auch Niemanden Anstecken *nono*
****68 Frau
69 Beiträge
Na dann
hoffe ich mal, dass ich so ganz ohne Dirndl nicht gemobbt werde...aber ich besteche einfach mit Prosecco *zwinker* hoffentlich hilft's was. Zur Not tanze ich ja ganz gern aus der Reihe. Freu mich auf Sonntag!
******ses Frau
8.533 Beiträge
@Josi
Wir tanzen mit dir *smile*
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Leider.....auch den Virus
@ wir 6565 *danke* Erfolgreich angesteckt.
Lederhose
So,
war noch shoppen,
Outfit für morgen steht
****565 Paar
2.151 Beiträge
MHSchneefrau...
Nein *nono* nicht von uns
Am Mittwoch haben wir uns noch gut gefühlt *aetsch*
****y55 Frau
2.370 Beiträge
@ friendship....
oh Mann, siehst du gut aus.... *wiegeil*... *smile* ...
*********ub465 Paar
96 Beiträge
wir6565
doch doch Ihr Zwei Hübschen Mittwoch *zwinker* war ich auch noch Fit *spank* *popp*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir ...........
sind leider nicht dabei *traurig*

Trotz Schwitzen & Ingerwertee & *aspirin* sind wir bis Morgen nicht fit .

Wir wollen auch niemanden Anstecken *nono*

Habt alle viel Spaß und macht ein paar schöne Bilder *foto*
Auch fertig und ..
Wir machen uns aufm weg
******ogo Frau
6.199 Beiträge
Ganz lieben Dank ..............
das Du uns zwei Leuchtorange *schock* reingelassen hast. *top* Sowie auch, nochmals ganz lieben Dank , *knuddel* für den Kaffe *kaffee* und das köstliche Küchlein, *wow* *top* und den wunderbaren Kirchweihsonntag. *genau* Lächel....

Bis mal wieder .. *g* *g* *g* *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.