Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf f. Körperlandschaften m. Wasser/Öek & Low Key gesuc11
Ich suche mit meinem Freund zusammen einen wenn es geht Profifotograf…
zum Thema
Hobbyknipser sucht Fotograf/ Knipser für Low-key Portrait18
Mal ein hallo an die Gemeinde. Hab das Problem, das es keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für: Low Key, Wasser/Oel, Körperlandschaften gesu

Fotograf für: Low Key, Wasser/Oel, Körperlandschaften gesu
Hallo,

ich würde gerne Aufnahmen im LowKey Bereich von mir machen lassen.


Bei Interesse einfach eine CM schicken;-)

dat
Poiserl
***os Mann
2.742 Beiträge
wow tolle bilder in deinem profil
mit dir würde ich mich auch noch ablichten lassen *ggg*
*grins*
na dann bräuchten wir nurnoch nen passenden Fotografen;-)
...tja
... vorsichtig mal den finger heb ... wenn du so flexibel bist hightower würde ich mich gerne melden ...

LG
Ljerka

P. S. ... sehr gerne auch zu einen paar-shooting ..
Guten Abend...
...aus Euskirchen.

Deinem Interesse an Low Key komme ich gerne entgegen.

CM ist unterwegs.

!Bernd
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Auch ich...
... kenne mich in diesem Metier (wie auch in vielen anderen...) bestens aus. Melde Dich, sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bei Dir als Einzelperson oder auch als Paar bestehen.

Gruß

Michael
*******_he Paar
190 Beiträge
Hallo Du Pfirsich
...Reien wir uns mal mit in die Angebote ein...
Wie wir arbeiten kannst Du am besten über unsere private HP (Link im Profil) beurteilen.

...und wenn Dir unsere Art zu fotografieren gefällt, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir würden uns freuen. - Alles andere findet sich.

Liebe Grüße
Bonny
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Blende66 Teil 2 !?
Hallihallo!

Mal vorsichtig den Finger heb...

Zu uns brauch ich ja nichts mehr schreiben, uns selbst und unser Bilder kennst du ja nun schon bestens.

Vielleicht kommen wir so zur Gelegenheit der Fortführung unserer gemeinschaftlichen Arbeit!?

Wir würden uns freuen!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*smile+

Danke ihr lieben.....

werd mich melden, ganz sicher!!!!!!


gruss
dat poiserl
Also ...
ich könnte auch - wie die anderen auch - wie könnte ich dich überzeugen? Durch meine Arbeiten? OK. CM ist unterwegs.

kookpelli
...alsooo grundsätzlich könnte man ja in kontakt bleiben, es heisst ja nicht das man nich nach und nach alle mal kennenlernen kann *zwinker*
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Anfänger
Hallo,
auch wir Anfänger würden uns für Low-Kay bei dir bewerben.
Z.B. mit einem Bild.
Sonst schau dir unsere Arbeiten an.
Gruß T & A
Der Kuß
*****oto Mann
458 Beiträge
Tja....abgesehen davon dass Hannover ungefähr 200km entfernt ist, kannst Du Dir gerne auch mal meine Bilder anschauen....

LG
Marc
**********rello Mann
2.378 Beiträge
low key......
ist meine Welt!

Ich fotografiere seeeeeeeeehr gerne mit wenig Licht und viel Schatten.

Schau dir doch einfach meine Bilder an. Bei Interesse sende ich dir gerne meinen HP-Link zu (oder guck einfach unter meinem Namen und dem Wort Körperkunstwerke in einer Suchmaschine).

Vielleicht kannst du es ja zwei Shootings mit zwei Fotografen aus derselben Richtung (regional, von dir aus gesehen) miteinander verbinden. Zu Ljerka fährst du z.B. auf dem Hinweg/Rückweg Luftlinie 2 km an meiner Haustür vorbei....

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
Kerzenschein
reichtg völlig aus um romantische Bilder zu gestalten.....


CM folgt....
Nochmal vielen lieben Dank für Eure Anfragen.
Allerdings möchte ich an dieser stelle mal einen kleinen Nachsatz anbringen,
ich Model jetzt seit +/- zwei Jahren, am Anfang zahlte ich für meine Referenzbilder um halt erstmal eine mini Setcard auf die Beine zu stellen, mitlerweile habe ich ca. 50Shootings gemacht, mit mehr oder weniger grossem Erfolg*grins*...die ein oder andere Referenz ist da ganz sicher bei raus gekommen und ich kann sogar kleine erfölgchen verbuchen;-)...
Eins jedoch ist für mich ganz sicher, ich arbeite TFP...also so das der Fotograf seine Kosten und ich meine trage (Fahrtkosten, Kleidung, Make-up etc pp) oder halt im Auftrag Pay!!!

Den JC sehe ich als Freizeitaktivität und somit für mich logischerweise im TFP bedingten Rahmen.

Ich beant. gerne Mails/Anfragen, aber es wäre nett wenn man mir gleich zu Anfang seine vorstellung unterbreitet dass erspart eine menge Arbeit und womöglich auch unnötigen Ärger, ich lerne gerne neue/nette Menschen kennen aber dieses ewige hin und her mailen wo man dann feststellt im Grund ist man der Esel der mal drücken soll...naja....wollen wir mal nich weiter ausführen.

Also bitte MAIL....mit Vorstellungen: Termin...was wird gemacht....Wo....etc...
Und das ganze ich betone TFP-CD, ansonsten kein Interesse.

danke
poisen
*****n_N Mann
9.306 Beiträge
*zwinker* *hand* *zwinker*
Hey Gordon,

smile einer meiner liebsten hier, freut mich dass ich auch dein Interesse wecken konnte.
Freu mich auf ein Comeback;-)

lg
poison
*****n_N Mann
9.306 Beiträge
Du kannst doch nicht sowas
über mich hier ins Forum schreiben!
Hinter denkt noch einer ich währe nett *fiesgrins* oder sonst etwas abwegiges und ich bekomme wieder Tausende von Shootinganfragen.
Die ich dann auch noch alle beantworten muss.
Ne,ne,ne, da versucht man sich hier über Jahre als Böser darzustellen um seine Ruhe zu haben und dann solch ein Beitrag und alles ist wieder für die Katz.
Freue mich auf Morgen *zwinker*
Gordon
Also bitte liebe Leute haltet an Euch, schreibt dem Gordon nur:!!!!!!

Wenn ihr Bilder wollt dich sich von der Masse abheben und ihr verrückt genug seit auch mal nackt durch ein Pieksendes Feld zu laufen*lächel*...mit Auspuffabfall auf holpriger strecke is bei Gordon auch zu rechnen, aber macht nichts als gelernter relaxer meistert er auch ein solches Missgeschick mit Links...Kofferraum auf, später!!!...hihihi...


Freu mich auch auf Morgen;-)

P.S.: Nu aber nich aufhören mir Eure Angebote zu schreibseln, bin durchaus in der Lage auch noch weitere Termine wahr zu nehmen.
Wobei der ein oder andere eh so gut wie fest ist;-)


lg
poison
super
schöne bilder weiter so, werde jetzt langsam auch wieder anfangen mit low key, sieht einfach nur schön aus
lg
Hier nunmal ein kleiner Einblick in das Shooting von Fr,8.Juni07.

Mein Danke gilt Gordon N...es war mir auch in folge ein Vergnügen, gerne wieder*smile*
...oooderrr soooooo...
***os Mann
2.742 Beiträge
wow super getroffen
tolle ergebnisse
Tolle Bilder
Sehr klasse gemacht - vermittelt eine Freude beim Anschauen -

Steht denn unser Termin eigentlich noch??

LG

kokopelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.