Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf f. Körperlandschaften m. Wasser/Öek & Low Key gesuc11
Ich suche mit meinem Freund zusammen einen wenn es geht Profifotograf…
zum Thema
Hobbyknipser sucht Fotograf/ Knipser für Low-key Portrait18
Mal ein hallo an die Gemeinde. Hab das Problem, das es keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für: Low Key, Wasser/Oel, Körperlandschaften gesu

@******lli....sobald die Babysitter frage, zwecks Paarshooting, gesichert ist, geb ich Dir umgehend bescheid;-)


lg
sabs
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Fotograf für Low Key,Wasser/Oel, Körperlandschaften gesucht
Hallo ihr lieben Fotografen,
ich suche mit meinem Freund zusammen einen wenn es geht Profifotograf (auf TFP-Basis) ,der meinen Freund und mich gemeinsam und getrennt Ästhetisch ablichen kann.
Wäre von Vorteil wenn du aus unserer Gegend kommen würdest.
Würde mich über Zuschriften freuen....
lg
M+B
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Dream_for_us
Ich schlage vor, daß ihr für Euer Gesuch einen eigenen Thread aufmacht, ist sicherlich übersichtlicher für alle Beteiligten und stört dieses Thema nicht.

Zu Eurem Gesuch: Ich denke ich erfülle alle Eure Vorraussetzungen, aber TFP ist ohne spannendes Thema dazu nicht drin.

Gruß

Michael
... ist noch Platz?
Hallo "Pure_Poison",
Du hast ja schon viele Antworten bekommen, wie ich sehen kann.
Wenn Du aber noch ein weiteres Shooting machen möchtest und dir meine Bilder zusagen, würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen shooten.
Aber, vor dem 1. Shooting setze ich ein Treffen voraus.
Wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine Mail freuen, lieben Gruß
Sascha S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.