Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
Suche Model (w) für erotische Dessous / Aktportrait Fotos
Ich suche ein Model für ein Fotoshoting im Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell für Fernseh auftritt in Dessous

**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Modell für Fernseh auftritt in Dessous
Ich suche für eine Fernsehaufzeichnung am 21 Oktober ein oder mehrere Modells um meine Metalldessous zu präsentieren. Der Drehort ist Neuss, vorher muss eine Anprobe in Aachen gemacht werden. Bitte meldet euch kurzfristig. Zahlen kann ich nicht viel aber ihr habt die Changs mal beim WDR bei nem Dreh dabei zu sein und ihr werdet dann auch im Fernseh zu sehen sein. Für mehr Infos bitte einfach anschreiben. Ein Paar der Dessous sind auf unserrer Seite ( Schmied_und_Sie) zu sehen damit ihr schonmal wisst worum es geht! LG der Josch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.