Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3542 Mitglieder
zum Thema
Ort der Erotik - Erotik des Orts35
Ich wohne vis à vis eines Hotels. Hotels sind für mich wie für viele…
zum Thema
Was unter dem Schreibtisch passiert - Sex im Homeoffice26
Weil mich heute Morgen erst wieder meine "kriminelle Energie" unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik auf dem Schreibtisch!

Erotik auf dem Schreibtisch!
Mit gerade etwas über 20 cm machen meine Skulpturen konzentriertes Arbeiten am Schreibtisch unmöglich. Aber das macht gerade den Reiz aus.
Möchte Euch auf dieser wunderbaren Spielwiese nun gerne meine Arbeiten vorstellen.
Als Goldschmied arbeite ich Schmuck und Skulpturen zum Thema Erotik.
Nereide
Nereide-2
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die würde jeden Schreibtisch verschönern ..... sehr schöne Arbeit!
****bi Frau
291 Beiträge
Beine
Schön, diese silbern glänzenden geknickten Stäbe als Verlängerung der Beine.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
auf dem schreibtisch ein toller hingucker!
der sicher jeden mann aus seiner rolle bringt
Absolut schön!
Danke
für die Komplimente und positiven Reaktionen.
Die silbernen Gliedmaßen und der Sockel sind aus Edelstahl, der Torso aus Korinthischer-Bronze. Und die Nippel aus Gold.
Sieht sehr schön aus.
Kompliment zu der sehr geschmackvollen Arbeit.

*top*
sehr schön!
gibt's da noch mehr davon? und kann man die kaufen?
@ voll_weib
Die Skulpturen sind zu meiner Obsession geworden. Da ich das aber beruflich mache ,werde ich mich auch davon trennen müssen um weiter zu machen und neue Göttinnen (s.o. desktop strip) zu krieren die schon auf meinem Werkbrett liegen. Danke für´s Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.