Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagen - haft !

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Sagen - haft !
Eigentlich sind ja Feeen ganz liebe freundliche Wesen. Sind sie doch zulange ohne Sex werden sie gierig. Kommt man dann den Bäumen, in denen sie leben zunahe, schnellen sie heraus und packen einem um .....
Geile
Kurzgeschichte und ein dafür super angenehm umgesteztes Bild. Hat was wirklich mystisches.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*uff*
das ist stark!
Ich hasse Einsatzkommentare ... aber hier bleibt mir die Sprache weg.

Michael
(er von Trout)
Chapeau!
Alter Schwede!
(ersatzweise Berliner, Schnuggel, Wahnsinniger, Begnadeter, Geistreicher....)

Sehr genial!
Und die Ausdruckskraft des Modells *schnauf*.... ich wohn hier mitten im Wald - ich werde nicht mehr unbedacht und fröhlich durch die Bäume streifen können.....

Tilla

P.S. Am Passepartout hätte ich was zu meckern, aber wir wollen hier ja keine Rahmendiskussion entfesseln....
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ein echt tolle Aufnahme
können uns nur noch den "Vor-uns-schreibenden" anschließen !
Liebe Grüße
von der Elbe
senden Hexe & Merlin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
also mit dem
Photo und der Story hast Du meinen Horizont erweitert. Bis dato dachte ich diese Wesen beobachtet man nur wenn man mit Breitreifen durch große bordsteinnahe Pfützen fährt.

In Wirklichkeit sind es sexbessenene Feen aus einer mystischen Welt. Nach deinem Photo werde ich demnächst mal öfters anhalten.........

Gruß

MD
programmmmmmmmmmm
schön bearbeitet bild. immer wieder schön soche bilder zu sehen.
lg
Huch!
... die gute(?) Fee hat aber anscheinend nach ihrem Gesichtsausdruck schon lange keinen Sex mehr gehabt...

Moin,

witzige Inszenierung und nette erklärende Geschichte, die Du uns hier präsentierst.

Gibt's das Ganze vielleicht auch noch irgendwie pastellig, farbig? Könnte ich mir nämlich auch gut vorstellen.

Gruss

Flloyd
... der jetzt erst 'mal den Gummibaum in seinem Büro einzäunen geht - sicher ist sicher.

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Das Bild ist ja geil!!! Habe neulich im Studio mit einer demoversion vom CS3 gearbeitet aber das habe ich nicht zambekommen. Kompliement
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das schreit ja förmlich
nach einer bändigung ... der ungezähmten fee

will ja nich behaupten das ich mit "sowas" erfahrung hätte [b]zu-meiner-liebsten-schiel[/b] aber auf einen versuch würd' ich es ankommen lassen *rotwerd*

ihre hände sind echt eine wucht!

  • SchlagFertige Grüße


ps.: @******aar
für spielereien mit ebenen benötigt man nicht zwingend die neue "wunderwaffe" 'ne ältere version schafft dies auch
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
wow
gefaellt mir auch richtig gut die fee.
da stimmt in meinen augen einfach alles an dem bild.

absolut klasse *spitze*

LG nike
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
!!!
Vielen Dank für die Kommentare!

LG
cff
******ski Mann
961 Beiträge
Prima!
Sag mir doch mal, wo man solche Bäume findet ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.