Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Leder Dessous-Set in weiß?4
Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der…
zum Thema
Shopping-Tipps für Leder Dessous für schlanke Frauen?5
Es gibt jede Menge Shops in denen Dessous für mollige Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Aktzeichnungen...

meine Aktzeichnungen...
... würde mich dafür interessieren, wie ihr sie findet.
Ich zeichne ganz gern schöne schlanke Frauen.

Diese Zeichnungen sind allerdings größtenteils nicht privat entstanden, sondern auf organisierten aktzeichnungssessions.

Ich habe ein riesiges Wohnzimmer, das richtige Licht und alles nötige, um schöne Zeichnungen in angenehmer athmosphäre zu machen. Und tue das auch sehr gern.

Es würde mich auch reizen, mal Personen in Dessous zu zeichnen,
oder in Lack und Leder. Das kann man sehr schön in Kohle oder mit Japico-Tusche tun.

Bin sehr experimentierfreudig, schon während meines Grafikdesignstudiums habe ich sehr viele Dinge technischer Natur ausprobiert. Und tue das nach wie vor.

Man lernt ja nie aus.
Schöne Grüße!
C.
Ein Beispiel für eine Zeichnung, hier in Zuluconté und Kreide.
Format: 50x70cm.

Leider ist das Material Zulu nicht mehr auf dem Markt, sehr schade..
Ich habe nie wieder etwas adäqauates gefunden.
Hier eine Malerei in Acryl, Format 100x 70cm.
.. hier eine etwas ältere Zeichnung, diesmal mit Schaumstoffwalzen, Malerrakeln und in Acryl gemalt.
Format: 100x70cm.

Ich male und zeichne auch sehr gern in Kohle, Kreide, Mischtechniken, Japantusche u.a.
*******1_bw Mann
33 Beiträge
glückwunsch...finde die bilder sehr gelungen
das erste finde ich absolut faszinierend... gefällt mir ausgesprochen gut... besonders die im köper gemalten ecken gefällt mir supi....


vlg und mach weiter so SINchen
ganz super
ich finde das erste und dritte Bild am besten, da die jeweiligen Körperformungen am besten zur Geltung kommen.

Mach einfach weiter so....ganz toll! *roll*


L.G.
Rupert
... besonders die erste zeichung (blau) finde ich sehr interessant ... gefällt mír ausgesprochen gut ... hat was *spitze*
Das blaue Bild gefällt mir sogar ausgesprochen gut.
Sehr eigenwillig und gerade deshalb.

Kompliment.

LG
Maurice
*******S_F Paar
83 Beiträge
nice *achtung* besonders das blaue gefällt mir von den proportionen her sehr gut, sehr gelungene werke
Das Blaue
gefällt auch mir am Besten, hattest Du mal eine kubistische Phase
oder war das nur ein Abstecher in den Kubismus?

Martin
Das Blaue
gefällt auch mir am Besten, hattest Du mal eine kubistische Phase
oder war das nur ein Abstecher in den Kubismus?

L. G. *top* Martin
Das Blaue
gefällt auch mir am Besten, hattest Du mal eine kubistische Phase
oder war das nur ein Abstecher in den Kubismus?

L. G. *top* Martin
Das Blaue
gefällt auch mir am Besten, hattest Du mal eine kubistische Phase
oder war das nur ein Abstecher in den Kubismus?

L. G. *top* Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.