Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1114 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY WHITE AFFAIRS - Hamburg (12.10.2013)

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
SEXY WHITE AFFAIRS - Hamburg (12.10.2013)
Wir sündigen im unschuldigen Weiss....
Liebe Freunde und Partygänger, es ist endlich wieder soweit. Meine nächste eigene kleine Veranstaltung ist geplant. Am 12.10. wollen wir es in einer kleinen feinen und natürlich sexy Runde mit max. 40 Personen krachen lassen.

Wir wollen unsere Körper in einem Hauch von weißer edler Wäsche hüllen. Auch der Veranstaltungsort, der Club Little Diamonds in Rahlstedt, wird getreu dem Motto dekoriert sein.

Ab 21 Uhr werden wir dem Spruch "weiß wie die Unschuld" trotzen. Es wird feurig, heiß und prickelnd. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und auf eine geile Party mit Euch.

Eure Vanilla


Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Es werden 15 Paare sowie 5 Solofrauen und Männer im Alter 2x - 4x Jahren zugelassen.

Es wird an diesem Abend nicht im Club geraucht. Aber keine Angst, wir Raucher müssen nicht frieren *zwinker*

Es können nur bestätigte Personen im sexy weissem Cluboutfit an dieser Party teilnehmen.

Ausverkauft es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste


SEXY WHITE AFFAIRS
Wir sündigen im unschuldigen Weiss....

Hamburg
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY WHITE AFFAIRS



Vorfreude....
Wir freuen uns schon sehr auf die Party *stoesschen*
Die Gästeliste sieht ja schon mal super aus *hotsqueeze* ..... *hotlady*

Freuen uns auf alte Bekannte und neue Leute !

Bis dahin ,

Y&S
Wir sind nicht dabei
Hallo Sexypaar8391,
ja, der Nick passt, besonders für die "blonde Maus"...
Das wird bestimmt ein netter und interessanter Abend für Euch.
Aufgrund der "Altersbeschränkung" müssen wir draußen bleiben.
Vielleicht ein anderes mal ...
;))
Hey du blonde Maus! :))))) Ich Freu mich auch schon darauf euch mal wieder zu sehen und keine Panik S., der Profilname passt zu euch beiden!! Ich konnte mir das jetzt einfach nicht verkneifen*floet*.Bis Samstag! :-*
:D
*knuddel* *roseschenk*

Danke schön meine liebe *g*
****rax Mann
106 Beiträge
Danke!
Moin Moin kleine Vanilla...

Die Party war super. Hat Alles schön zusammen gepasst.
Leute, Location und auch die Deko war genau richtig. *zwinker*

Danke und fühl Dich geknuddelt... *zwinker*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK!!!
Ich möchte mich bei Euch für diese tolle Party bedanken! *top* Es war einfach der HAMMER!!!! *diegroessten*

Es war einfach nur geil zu sehen, wie sexy eine White Party sein kann. Ein Traum in Weiß - ohne Ausnahme!!! *hothips* *hotman*
Danke, dass ihr alle da wart und die Party so unvergesslich gemacht habt.

Ein gaaaaaanz großes Dankeschön auch an das Team vom Little Diamond! Es war ALLES Perfekt --> die liebevoll gestaltete Doko und der Super Service *top*

Ich hoffe, ich sehe Euch ALLE ganz bald wieder *liebguck* und wünsche Euch einen schönen Sonntag *zwinker*

*kuss*
Vanilla
Die schönste Party überhaupt..
..so familiär und so gehoben haben wir noch NIE gefeiert! Die Nacht war einfach nicht lang genug..und den Absprung zum Aufhören konnten wir nicht schaffen..Wir wünschen uns so sehr, nächstes mal mehr Zeit denjenigen zu widmen, die noch nicht ganz auf ihre Kosten gekommen sind.. Wahnsinnig gern wieder! Grand merci..Andre, Elena
toller Abend
War sehr schön. Club, Gäste und Ambiente hat alles gepasst.
Nichtrauchen im Club war auch sehr angenehm.

gerne wieder.
Gruß
Tina und Jan
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Partytipp!
Ihr Lieben! Ich hoffe, wir sehen uns am 15.2 wieder *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/281283.nordischhh_goes_amazing_maschen.html
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Party
Hallo Ihr Lieben, meine nächste Party ist online. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen *zwinker*

Vanilla meets PSP - AUSVERKAUFT-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.